Auf jeden Fall musst die die Front abbauen und etwas von der Plastikverkleidung über´m Kühler ausschneiden. Hab´s selber noch nicht eingebaut, warte noch.
Alexander G: Berichte uns doch mal bitte, du hast doch vor kurzem einen eingebaut.
Auf jeden Fall musst die die Front abbauen und etwas von der Plastikverkleidung über´m Kühler ausschneiden. Hab´s selber noch nicht eingebaut, warte noch.
Alexander G: Berichte uns doch mal bitte, du hast doch vor kurzem einen eingebaut.
ZitatOriginal von brunoammain
JUCHUUUUUUH!!! Air Intake ist bei mir angekommen!!!Vielen Dank Sönke! SUUUUPER VERPACKT UND GEPOLSTERT!!!
![]()
![]()
Aber sag mal, die Kiste... wieso verschickst Du Deine Ware in "TENA Lady"-Verpackungen? War mir schon ein bissel peinlich bei der Abholung...
![]()
![]()
Das musste ja kommen.
ZitatOriginal von Stephan G.
Das liegt doch nicht am Sturm. Das waren die hierhttp://www.verschwoerungen.info/wiki/Der_Strom…04_in_der_Eifel
![]()
ähhm, wir haben 2007
ZitatOriginal von Whiley85
bekomme alles für 3 tausend...is halt nen bekannter...*freu*
Aber nicht mit Neuteilen?
Ist die Scheiße.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das ist doch alles super, so weichen vielleicht mehr auf Bus und Bahn aus, und wir tun was für die Umwelt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Entfernungspauschale kann auch angegeben werden wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährt.
Deshalb will ich ja wissen ob es geht.
ZitatOriginal von Blizzy
wieso sollte das klappen? geht doch nurnoch ab dem 21. km...
Weil es z.B. hier Musterschreiben gibt um Einspruch gegen die Ablehnung einzulegen.
Wer fährt weniger als 21km zur Arbeit und hat für 2007 einen Freibetrag in die Lohnsteuerkarte eintragen lassen?
Hat das geklappt? Erfahrungen?
Auch mit einem Auto mit wenig PS kann man schnell fahren.
Und das kann nicht jeder.
ZitatOriginal von Bro
Ich weiß echt nicht was in manchen Eltern vorgeht.
Also meien Mutter hatte damals große Bedenken als ich mit 18 schon 136PS unterm Popo hatte....![]()
War auch wenn ich zurück denke definitiv zu viel fürn Anfang!
Mein 1. Auto hatte 40 PS... ...und das hat damals erst mal gereicht.
ZitatOriginal von limitadi_s2k
positiv?
Was positiv? Dein Aidstest???
Man, wenn ich schreibe das ich die Dinger am Montag rausschicke dann mache ich das auch.
Halt, da fällt mir gerade ein, ich habe alle Päckchen verschickt, nur eines liegt hier noch, da steht als Empfänger drauf: G. G. , Pl.....straße .. , 7... D.....
ZitatOriginal von Glaetter
den Würde ich mir gerne gönnen weil ich den einfach nur geil find, was mich allerdings stört, das die befestigungspunkte aussen sind, find sowas ....Wisst ihr ob man dafür nenn TÜV eintrag bekommt? oder nenn Teilgutachten?
mfg marcPS: Den Type II hätte ich gerne
Zum Rennen fahren, ok. Aber im öffentlichen Straßenverkehr, einfach zu prohlig und nur peinlich.
Mobiiler Fahrzeug Kontrolleur?!
Glaetter: Ich denke du bist, was dein Alter angeht, eine Ausnahme.
Wenn du schon mit 18 einen S fährst, dann willst du bestimmt mit 25 schon einen Ferrari?!
Na dann, Herzlich Willkommen!