Beiträge von Sönke
-
-
-
Na dann herzlich Willkommen.
-
Und wieso eine Toyota Jacke?
-
-
Ich würde zu 99.9% behaupten das ist eine der Antriebswellen.
Bei mir war vor einigen Monaten auch eine Antriebswelle kaputt. Ich hatte die gleichen Symptome. Mein Honda-Händler hat an beiden Seiten gebrauchte Antriebswellen eingebaut und das dann geprüft.
Auf einer Seite war die Antriebswelle defekt.Aber wenn die bei dir das Differenzial austauschen wollen, nur zu.
-
Wie macht sich der Defekt beim fahren bemerkbar?
-
Und wie kann das kaputt gehen???
-
Es reicht doch vollkommen die Reifen auf 3bar zu erhöhen und jede Woche um 30-40cm in der Garage zu verschieben.
So mache ich das jedenfalls und Standplatten hatte ich noch nie. -
Noch nie davon gehört.
-
-
-
Zitat
Original von oliver f
SO geschaft! Der Kalender ist gerettet!Ich habe alles soweit durchkalkuliert und ... es sollte sogar günstiger werden.
Das ganze rechnet sich natürlich nur wenn keiner der Besteller plötzlich einen Rückzieher macht. Daher werde ich die Tage alles Nötige ins Forum einstellen und zusätzlich jeden anschreiben.
(Seht zu das euer Konto gedeckt ist!)
Oliver
PS: Yves ich brauche die Bilder/Druckdaten setz dich bitte schnell mit mir in verbindung!
( Deine Händy ist nicht erreichbar, hast es wohl aus. )Und was wird er kosten, ungefähr???
-
Oh ja, das interessiert mich auch.
-
Was kostet der eigentlich???
-
Zitat
Original von juha
das fehlt noch!Wobei, so ein Honda-H uff der Stulle wäre morgens schon ganz amüsant
MIndestbestellmenge: 500Stück
-
Klasse Kumpels, hauen einfach ab.
-
Für was ist dieser orangene Schlauch???
-
Zitat
Original von McHeizer
der ist tatsächlich enorm schnell!
Wahnsinn, wie er das Gleichgewicht da halten kann!!
Frage mich wie warm die Prozessoren u auch die Motoren /Hydraulik, etc bei den moves wird...Geil!
-