Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von Blizzy
*freudig auf Kalender wart*
Vielleichts wirds ja ein WeihnachtsgeschenkDas ist aber nett, hätte aber nicht sein müssen.
Dann nehme ich zwei.
-
Zitat
Original von Peter64
Nur mal Interesse halber, wie finanziert man mit 21 n'S ?...oder Drogen verchecken? .
Gruß
Peter64...oder auf den Strich gehen?
-
-
Soll ja 2008 was neues kommen, nur was???
-
Zitat
Original von Erni21
Tja losti, was soll ich dir dazu sagenWErden werden wohl auch alle mein S wegen dem VeilSide Umbaukit hassen wie deinen
Aber wenigstens haben wir das orginale Bodykit von VeilSide und nicht das von JT-Autop**** oder / und aus Polen
Aber aber....
Wir hassen euch doch nicht, wir verachten euch.
-
Zitat
Original von juha
Was für eine hässliche Verunstaltung!Ich hoffe bloß, dass mit fallenden Gebrauchtpreisen unser schönes Auto nicht irgendwann zum Manta Nachkommen mutiert. Wenn ich mir manche Entgleisungen so ansehe, wird mir Angst und Bange....
Sobald die Gebrauchtwagenpreise für den S unter 10.000EUR fallen, wird das wohl leider kommen...
-
Ich sag nur Plastikbomber...
-
-
Die Steine schnell runterlassen?!
-
Zitat
Original von Glaetter
Als zweit Wagender erst war ein Hynundai Coupe.
Und ich sags mal so, ich bin kein Mensch der sich in ein Auto setzt und einfach durchtritt. Ich gewöhn mich an ein Auto und versuche das auto kennenzulernen.
Habe den S (habe ihn jetzt einen Monat) noch nicht ausgefahren, dass hat den Grund, weil ich 1. erst 2,5 Tkm mit ihm gefahren. 2. Der S das erste Auto ist, vor dem ich wirklich Respekt habe. 3. Ich an dem Auto hänge und ich nicht sehn will, wie das Teil ne Beule hat oder gar Totalschaden ist.mfg glaetter
Will jetzt nicht auf deinem Alter rumhacken...
...ich habe mit 20 auch gedacht ich kann schon gut Autofahren.
Ich empfehle Fahranfängern sich ein altes Auto, am besten ohne Servolenkung und mit schwierigem Getriebe/Kuppung zu kaufen.
So lernt man das am schnellsten. -
Zitat
Original von Glaetter
Also ich bin 18 und haben den S im Tausch vom Meinem Bruder dafür bekommen, dass er meine Sparkonten erhält, sobald diese ausgezahlt werden, er das Versicherungsgeld von meinem erst Wagen bekommt und ich mein Abi mache.mfg Marc
Finde einen S als Erstwagen zum "üben" etwas riskant.
-
1.720 points / Level 5
-
Na, wer schafft die meisten Punkte?
-
Kenn ich auch. Bin mal mit 50km/h in der Ortschaft auf eine Tankstelle zugefahren.
So ein Junge hat mich dann gefragt: Warum fährst du so schnell?!Hääää?
-
Das tut mir Leid, ist wohl das schlimmste was einem passieren kann.
Ich wünsche dir das du die nächste Zeit gut überstehst.
-
Zitat
Original von McHeizer
dann musst du mit deinen 80kg versuchen das 700kg Monster "mit 100 inne Kurve!" zu pressenWahrscheinlich gibt es beim Kauf des Motorrads ein Bleigürtel kostenlos dazu.
-
Zitat
Original von Erni21
also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst...
Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ...
Das sagt ja gerade der Richtige. Über 600 Postings in gut 2 Monaten...
-
Zitat
Original von Susi
Der Naidoo und hübsch????? Also bitte! Der is ja wohl alles andere als hübsch....Schade das es keinen Ton im Forum gibt, thi kann den so herrlich nachäffen....
War doch von mir reine Stichelei.
-
Zitat
Original von roland_e
Ich stehe eigentlich jeden Tag um 5:00 Uhr auf (außer am WE) und bin dann kurz vor 6:00 im Büro, vor 18:00 komme ich selten wieder raus.Gruß Roland
Unternehmer?!