Q - ....
A - I will mention that to my botmaster, User.
Do you have any friends?
Q - ....
A - I will mention that to my botmaster, User.
Do you have any friends?
Original ist der 928 schon Potthässlich.
Ich danke euch allen!
Ich hatte das auch mal, und ich hatte das Gefühl, das es Wetterabhängig ist (bei hoher Luftfeuchtigkeit). Habe nichts unternommen und nach ca. 14 Tagen war es von alleine weg.
Shit, was habe ich verpasst?
Warum verkaufen alle die Kinder kriegen den S ? ? ?
Wer sein S liebt, gibt den auch nicht deshalb her.
Gibt bestimmt andere Lösungen.
Zwischen Offenburg und Friesenheim. OG-xx-xx
Ähnliche Symptome hatte ich auch. Bei mir war es die linke Antriebswelle.
ZitatOriginal von Bro
man wie hab ich dieses game gezockt und geliebt.....
Na ja, das einzige was mir daran sehr gut gefällt ist die Musik.
Sieht sehr gut aus.
Du meinst bestimmt den chicken grünen, oder?
ZitatOriginal von stocky
Nicht komplett angehalten!
Am Stopschild?
Na das fängt ja gut an...
Na dann lohnt sich doch ein "Bußgeldrechner".
http://www.bussgeldkataloge.de/
Was es nicht alles gibt.
Ach ja, der Bußgeldrechner sieht gar nicht vor, im dreistelligen Bereich zuschnell gefahren zu sein.
EDIT:
In der FAZ steht heute ein guter Artikel zu den Thema.
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806…n~Scontent.html
Also, entschieden ist noch nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
Jup,die Felge wollt ich auch vor 5 Jahren an mein 1. Auto haben (natürlich war das ein Civic (EJ9))
nur leider passten die nicht
![]()
![]()
Also, die gibt´s schon ein paar Jahre
Die Supperleggera 1 ist ein Auslaufmodell, dafür kam kürzlich die Ultraleggera (sieht fast genauso aus, nur das die Streben ein wenig weiter gehen zum Felgenrand)
Schau mal unter Reifen, da hat ein S die sogar drauf "S mit ultraleggera" oder so heisst der Theard
*such*
Warum passten die nicht?
Hat der EJ9 kein Lochkreis 4/100???
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ganz ehrlich? Stimme Thi und den anderen hier zu, wer sich so einführt im Forum, hat es nicht anders verdient. Normalerweise krieg ich bei so einer blöden Frage das Kotzen, weil dies zum tausendsten Male passiert und wieder einer nicht in der Lage ist erst zu suchen, dann zu lesen und wenn dann noch Fragen sind zu Fragen.Aber hier muß ich auch lachen, weil auch ich ein fröhlicher Mensch bin.
Andreas
Das ist ja interessant. Sag mir doch mal, was an der Frage blöd war.
Nur weil er so jung ist und vielleicht noch nicht so den Wortschatz und die Ausdrucksweise hat wie ein "alter Hase"???
Ich denke ein Userforum hat u.a. das Ziel, sich auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben, so dass alle davon partizipieren können.
Natürlich kommt es dann auch mal vor, das ein "Greenhorn" mal Fragen stellt, die vielleicht nicht so spezifisch und/oder in dem gewünschten Stil geschrieben sind.
Muss man denjenigen dann gleich so dissen???
In so einem Fall kann man auch dezent auf solche "Fehler" hinweisen, ohne ihn gleich in der Luft zerreissen.
Hier wird immer wieder auf den jüngeren Teilnehmern (unter25) rumgehackt.
So langsam glaube ich, dass ist der Neid weil die schon in so jungen Jahren einen S fahren können.
Gehöre zwar nicht mehr zu den ganz Jungen dazu, wünsche mir aber trotzdem ein wenig mehr Toleranz.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen!Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrs Getümmel!
![]()
![]()
Gruß Marius
Amen!
Man, du bist ja echt der Hit!
Jetzt fehlt nur noch der S auf deiner Homepage.
Habe für mein 2. Wagen (Civic) bei ebay relativ günstig diese Felgen geschossen:
OZ F1 Racing 15 Zoll
Irgendwie ist die Homepage von OZ die ganze Zeit down bzw. funzt nicht richtig...
Sind das die Vorgänger der Ultralleggera???