Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von Crimo
Naja so würde ich es nicht unbedingt ausdrücken. Mir wäre das zu 100% nicht passiert. Letztendlich sehe ich das immer noch als nicht angepasste Fahrweise.
Wenn jemand gefahren ist der den S bei Nässe nicht kennt, dann schon.
-
Zitat
Original von Crimo
Weiß ich nicht. Der Tag war nicht verregnet, kann aber sein, dass es vielleicht durch Nieselregen etwas feucht war. Temperaturen lagen vielleicht zwischen 8 und 10°C.Also wenn du nur noch 2mm Profil hattest und es tatsächlich feucht war, dann ist ja alles klar.
Welche Reifen waren drauf?
-
Zitat
...und zu welchem Preis, 2750 USD.
-
-
Tja, das eine hebt das andere auf...
Also erst wenn die Auftragsbestätigung da ist, wirst du auf der sicheren Seite sein. -
Zitat
Original von Blizzy
habs auch gesehen !!!
weiss aber auch nicht, warum das auf einmal nicht mehr gezeigt werden darfich sag nur 280+ ps
Ich sag nur: Werksspionage?!
-
Habe leider kein GPS sonst hätte ich das mal ausprobiert.
Kennt das jemand?
-
Die Spiegel gefallen mir persönlich nicht.
Damit stimmen die Proportionen im Gesamteindruck nicht mehr. Finde der S hat original sehr schöne Aussenspiegel.Aber schön tief ist er. Keine Probleme im Alltag???
-
Nur ein paar wenige kamen in den Genuss des original Threads und dem dort hinterlegten Foto. ;):D
-
Zitat
Original von Erni21
@ SöhnkeHast du einen orangen Stich in dein rot ?
Ist bestimmt nur die Sonne, oder ?
Ich wußte das die Frage kommt.
Das kommt vom Blitzlicht.
-
Wie viele Fälle sind denn nun zusammengekommen???
-
-
Ich war früher auch immer bei "normalen" Versicherungen.
Bringt dir gar keinen Vorteil. Nur den Nachteil, dass du mit den meist höheren Beiträgen die Versicherungsvertreter bezahlst.Nur als Beispiel, sogar die Allianz mach auch Direktgeschäft.
Also, keine Angst vor Direktversicherungen, die bringen mindestens die gleich gute/schlechte Quali wie die Versicherung vor Ort.
-
Sieht doch keiner....
Hier 2 Bilder von meinem S. Habe wie im anderen Thread beschrieben einfach die linke Seite mit einem Teppichmesser mit Sägeblatteinsatz ausgesägt.
Du musst halt nach unten sägen und dann so ca. 10cm weiter unten das Ding quer absägen (siehe 2. Bild).
Ich würde dir empfehlen das auch mit so einem Teppichmesser mit Sägeblatt zu machen. Damit kannst du auch schön Kurven sägen und is in 5 Miuten erledigt.
Ganz ausbauen finde ich zu viel Aufwand, musst nämlich die Front abnehmen.L-X: Konfiguriere mal dein Profil, ich kann dir keine PM schicken, du hast das wohl deaktiviert?!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Weiß nicht genau, aber das würde es erklären!!So direkt wollte ich es nicht schreiben...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Da stehen extra Schilder die leuchtend sagen hier gehts nicht lang für PKWs!Wer nicht lesen kann muß fühlen! Oder wie war das??
Am besten war ja noch der Familien Vater der noch schnell rüber wollte! Das ist ja wohl echt scheisse, sein Kind und die Frau da noch mit rein zu ziehen!? Oder??
Sind das nicht 2 Frauen.
-
Zitat
Original von L-X
also das Plastezeug doch raus?!?
Gibbet da ne Ausbauanleitung?Komme erst am WE wieder zum Schrauben...
Danke Dir.
-
Schöne Bildern, schöner S.
Entfernst du noch die Plastikverkleidung am Kühler?
-
Hatte schon einmal einen Kasko-Schaden bei einer Direktversicherung. Ca. 13.000 EUR Schaden. Hat alles wunderbar geklappt.