Beiträge von Sönke

Zitat

Original von nick
    Also das ist doch kein Argument!

Je aelter der S wird, desto juenger die Fahrer (weil die alten Dinger halt billiger werden). Und ich weiss nicht, ob ich mich mit 70 nicht doch lieber in ein klimatisiertes Coupe schwingen will.

Gruss,
    Nick

Korrekt. :thumbup:

Gerade in den letzten 12 Monaten hat man das ganz stark gemerkt.

Also ich denke auch, so spiesig sich das nun anhört, dass die (Lebens)Erfahrung einfach mit dem älter werden kommt. Und so ist das auch beim Autofahren.

Natürlich kann man auch schon in jungen Jahren viele km runterspulen, ich denke nur das es nicht nur auf die gefahrenen km ankommt, sondern auf die persönliche Lebnserfahrung. Und die hat eben ein 20jähriger noch nicht. ;)

@unter 25jährige: Nehmt´s locker. Ich dachte auch mit anfang 20 das ichh ein sehr guter Autofahrer bin.
    Viele Jahre später muss ich eingestehen, dass ich noch sehr viel dazugelernt habe, und mich in verschiedenen Situationen professioneller Verhalte.
    Man lernt nie aus.... :P

Also, habe nun den entgültigen Preis bekommen.
    Wir bekommen den

Carbon Air Intake für 170EUR

Carbon Air Panel für 170EUR

Wir müssen per Vorauskasse die Teile bezahlen. Die Lieferzeit beträgt max. 14 Tage.

Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich gerne die Abwicklung übernehmen. Das würde also so ablaufen:

Ihr erhaltet meine Kontodaten per pm. schickt mir dann bitte eure Lieferadresse zurück und überweist das Geld bis spätestens zum 17.11. auf das angegebene Konto.
    Alle bis zu diesem Datum bezahlten Artikel werden dann umgehend geordert, indem ich die Liste dem Händler übermittle, das Geld zu ihm transferiere und er dann die Bestellung vornimmt.

Die Teile werden dann zu mir geschickt und ich verpacke die dann einzeln und schicke sie an euch raus. Dazu bräuchte ich von jedem dann noch 9EUR für Versand+Verpackung.

Die Liste mit den Interessenten sah zuletzt so aus.

Tyson81 = 1x Air Panel
    Sönke = 1x Air Intake
    TTV = 5x Air Intake + 3x Air Panel
    limitadi_s2k = 1x Air Intake
    Dark_Arrow = 1x Air Panel
    und noch ein paar aus dem anderen Forum.

Wer nun noch auf den Zug aufspringen möchte, vervollständigt bitte die Liste bis spätestens 12.11.!
    Ich werden euch dann am 13.11. die Daten zukommen lassen.

Zitat

Original von Sunrider
    :lol: :lol: :lol: :lol:...stimmt!!!!!!!

Ich habe immer wieder Beifahrer/-in die sich an der Tür festklammern....ich habe keine Ahnung warum :)

Und immer der Spruch: Hier ist aber wenig Platz.... :D :D

Und der Spruch: Waaaas, du hast kein Handschuhfach?!? :lol: :lol: :lol:

Ok, danke für die Antworten:

Hypothese:
    Ich habe einen Wagen bei Versicherung XX angemeldet.
    Einen anderen Wagen melde ich bei Versicherung YY an und gebe bei dieser Versicherung die Versicherung XX, von dort sollen die die Einstufung erfragen
    (das machen die Versicherungen ja immer, um eine Bestätigung über die letzte Einstufung zu erhalten.)

Hat das schon jemand ausprobiert, oder kriegen die Versicherungen mit, dass es sich dann dabei eigentlich um einen Zweitwagen handelt?

Zitat

Original von Flash
    :D
    Da hat Mr. K&N (Jimmy) mal wieder recht, leider keinen TÜV mehr!

Hättest dir doch lieber das Teil von TSS tuning, so wie ich, zulegen sollen, das Teil hat nämlich noch TÜV und sieht auch noch besser aus! (duck und weg).

Aber ist auch die Verarbeitung so gut??? :?

Wenn ich mit dem 1. Fahrzeug ein Saisonkennzeichen habe, und in den Monaten in denen die Versicherung des 1. Wagens ruht,
    kann ich dann einen 2. Wagen anmelden und die Einstufung sollte doch dann wie der 1. Wagen erfolgen, oder?

Kann ich meinen 2. Wagen bei einer anderen Versicherung als den 1. Wagen versichern? Kriegt das die Versicherung spitz?

( In der Vergangenheit hatte ich kein Saisionkennzeichen und somit war der 1. Wagen abgemeldet und dafür ein neues Auto angemeldet)

Das muss doch irgendwie gehen, ohne den 2. Wagen so hoch einzustufen?!?