Na ja, ich halte das eher für einen Ritt auf der Rasierklinge.
Beiträge von Sönke
-
-
Interessanter Preis.
-
Gibt´s jetzt wohl auch vom deutschen Dealer. Preis?
-
Oh man, heutzutage wird man ja nur noch manipuliert.
-
Zitat
Original von Roboduck
Ich finde den Unterschied am deutlichsten bei zu schnellem Einlenken. Von daher würde ich Dir empfehlen, eine Probefahrt zu machen bei Deinem Händler.Viel Erfolg,
RoboduckUnd was für einen Unterschied merkt man beim schnellen Einlenken?
-
Ich beneide deine positive Einstellung.
Aber wie du geschrieben hast, du hast ja noch einen Alternativwagen für die heftigen Wintertage. Dann sollte das null Problemo sein.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Von daher freue ich mich auf den Winter, denn die meisten Tage im Winter sind eher herbstlich...
Na ja, das wage ich zu bezweifeln. Schau dir mal den letzten Winter an, da hatten wir noch bis Mitte März Schnee.
Hab dir mal als Beispiel für München die Werte rausgesucht (und das ist eher eine südliche Stadt)
Winter 2004/2005
Gefallene (kumulierte) Schneehöhe 189 Zentimeter
Schneefalltage 33 Tage
Frosttage 71 TageWinter 2005/2006
Gefallene (kumulierte) Schneehöhe 208 Zentimeter (davon 50 Zentimeter Neuschnee allein am 4.3. und 5.3.2006)
Schneefalltage 41 Tage
Frosttage 105 TageAuch von mir: Toi, toi, toi an alle Winterfahrer!
-
Ich suche einen älteren Civic/CRX und habe eine Angebot, an dem Auto ist die Gleichlaufwelle defekt. Man kann wohl nicht mehr richtig die Kupplung treten. Laut des Verkäufter muss die gewechselt werden.
Weiß jemand was das genau ist, wo das Teil sitzt und was sowas kosten kann???
-
Also, wer probiert´s aus. Freiwillige vor.
-
Ich habe einen S schon im Winter gegen die Leitplanke gesetzt. Resultat waren 13.000EUR Schaden und die Einsicht, nie wieder im Winter zu fahren.
Der S ist einfach kein Winterauto. (meine Meinung)
-
Zitat
Original von brunoammain
oder eine Sache der Vorsicht, weil ja sonst an allen Ecken gewarnt wird, wie gefährlich es ist, im Regen oder im Winter mit diesem zickigen Fahrzeug rumzufahren. Also bitte habt doch ein bißchen mehr Mitgefühl!Sorry, das mußte nochmal raus.
-
Das hier ist für mich eines der schönsten professionellen Fotos.
(durchs Hochladen etwas schlechtere Quali)Oder schaut mal hier Klick das sind mal geile Kalenderfotos.
-
-
Zitat
Original von Integra
Damals war man King of Christ und wurde mit 33 Jahre auf ein Kreuz genagelt. Heute ist man King of S2K und nagelt auf jedem Kreuz.
-
Mensch da geht´s aber heftig zu....
[URL=http://www.autoextrem.de/showthread,t-117008.htm]Klick[/URL]
-
Einfach nur geil.
-
Suche einen Civic oder CRX (ED9) Bj. 90-93 möglichst als 1.6 VTEC.
-
-
Also an den Rohlingen kann es nicht liegen, da habe ich schon unterschiedliche ausprobiert. Ich werde es jetzt mal mit einem anderen Film probieren...
Ein anderes Brennprogramm möchte ich ungern nehmen, Nero ist so einfach. -
Boah, seit ihr Hardcore.