ZitatOriginal von Terox
nun habe ich heute beim örtlichen honda-händler einen s2000 mit orginal winterbreifung stehen sehen (my03). der hatte 205/55/r16 rundum drauf.
Das ist doch gar nicht zugelassen, oder?
ZitatOriginal von Terox
nun habe ich heute beim örtlichen honda-händler einen s2000 mit orginal winterbreifung stehen sehen (my03). der hatte 205/55/r16 rundum drauf.
Das ist doch gar nicht zugelassen, oder?
Kennt sich jemand hier mit brennen von DVD´s mit Nero 7.0 aus?
Wenn ich eine DVD brenne (Film) kann ich, wenn ich den Film im Player anschauen möchte, nicht auf das von der original DVD vorgegebene Menü (Sprachen/Sounds/Trailer etc.) zugreifen. Ich kann mit dem DVD-Spieler einfach nicht diese Menüpunkte anwählen. Ich kann also z.B. nicht die Sprache ändern.
Bin nicht so der Freak... Was mache ich falsch???
Mensch bin ich froh, dass auf meinem Saisonkennzeichen 03/11 steht.
Warum bauen die in ein Rennauto Lautsprecher???
In April of 2001, Jeff and Sandy Stockhausen opened Wisconsin's First Indoor Go Kart Track.
Stocky's Fast Track has become southeastern Wisconsin's family fun center, featuring a HUGE
arcade, darts, billards, a fully stocked bar and grill, and of course, go karts INDOORS, meaning
rain or shine, hot or cold. We cater to young and old, and provide the latest indoor technology in
a safe, clean environment.
Hääää?
Ich würde das Castrol 5W40 nehmen, dass fahre ich auch seit meinem letzten Ölwechsel.
Aber ich verstehe die Umfrage nicht ganz. Ich würde nur das Öl fahren, welches auch im Handbuch steht. Dann wundert mich ja nichts, wenn Motoren hochgehen...
ZitatOriginal von GRS2K
Hallo LeuteIch persönlich finde 17" ideal für den S. Jedoch spielen Felgenbreite, ET (wegen der Spurbreite) und Bereifung eine grosse Rolle.
Leider halten meine Hinterreifen knapp 3'500 km (245er BF Goodrich) und mit den 16" bin ich auf Bergstrecken meistens im Drift unterwegs.
Muss mein Fahrstil noch am S anpassen wenns so weitergeht.
3.500km, das ist heftig.
Hast du einen so hohen Verschleiß auch bei anderen Reifen?
ZitatOriginal von stocky
Also ich wuerd mal tippen, dass auch bei Rueckwaertsfahrt der S Tacho vorwaerts zahlt
Genau, das haben die Freaks in "Ferris macht blau" auch schon probiert, klappt nicht.
Eben, der S hat doch keine Tachowelle.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
kommt doch immer drauf an was du mit dem s vorhast.
Loooos, Sunrider. Starte eine Umfrage "...wer hat was mit dem S vor".
Gerne unterstütze ich dich. Wie viel gibst du dann von deinem Preisgeld ab?
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich schmiere die Wischergummis mit Akazienhonig ein.
...und jeden Abend ließt du deinem S eine Gute-Nacht-Geschichte vor, damit er von vielen, schönen Kurven träumt.
Gerade Lanstraße, keine Bodenwellen = Hände vom Lenkrad.
Ich denke durch diese günstige Methode kann man schon feststellen, ob der S geradeaus fährt.
ZitatOriginal von Blizzy
fragen kostet nix
kannst ja was als pfand da lassen, perso oder so
Ich glaube aber nicht, dass du mit einer Ladung dann alle 4 Reifen auf mindestens 3bar gefüllt bekommst. Must dann halt so 2-3x zur Tanke fahren.
OK, die entscheidente Frage ist hier: Was kostet das???
Das ist ärgerlich.
Kannst du das nicht rauspolieren???
ZitatOriginal von The_Nightfly
is der Baujahr 2002 einer mit Glasheckscheibe??
Darauf würde ich achten!
Yes!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Sönke meint sicher einfach nur den Minuspol abklemmen.
Gruß
Markus
Korrekt!
ZitatOriginal von FlowBizkit
E-Mail Account ist eingerichtet:Liegt nun an euch!
Einen entsprechenden Thread gibts im Forum/den Foren.Gruß Flow
Klasse!
Ich frag mich aber immer noch, warum wir das nicht hier im Forum hinkriegen.
Wäre schön wenn sich die Zuständigen hier im Forum mal zu Wort melden würden.