ZitatOriginal von Kojak
denn das mit dem Reset (Batterie abklemmen, und dann im Standgas laufen lassen) hat das Problem beseitigt.
Viele Grüsse
Kojak
ZitatOriginal von Kojak
denn das mit dem Reset (Batterie abklemmen, und dann im Standgas laufen lassen) hat das Problem beseitigt.
Viele Grüsse
Kojak
ZitatOriginal von Sandro
erst 2009??
ich möcht mal langsam aber sicher ein neues auto - da kann ich nicht bis 2009 warten...
Gut Ding braucht Weiil...
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Und ein paar sind sogar extreme Fotomontagen.. mnjaaa
Genau, du meinst bestimmt das Foto von Kaffee ähhh Tee und roku?!?
Finde etwas komisch, dass ich nicht jedes Foto bewerten kann.
Ach du Sch...
Da muss ich mir ja richtig sorgen machen, habe auch einen 2000er mit jetzt 86.000km.
Wer (ausser Micha) hat den schon die 100.000km-Grenze geknackt?
ZitatOriginal von Miguelito
Ist ja geil... jetzt kloppen die sich hier schon um die Autos![]()
![]()
Aber dann Glückwunsch
@Bro+Mikasa: Ist das nicht ein ungeeigneter Zeitpunkt um einen S zu kaufen? Oder wollt ihr auch im Winter fahren? So wie ich das hier mitverfolgt habe, ist das ja euer erster S. Wenn ihr den S auch im Winter fahren wollt rate ich euch unbedingt davon ab. Wartet lieber eine Saison bis ihr euch an den S und sein besonderes Fahrverhalten gewöhnt habt. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Na ja, mehr als das Nummerschild ist da ja nicht mehr "sexy".
ZitatOriginal von Igor
Der S im Video hat unter anderem ein Final Gear installiert.
Was ist das???
Was hat der denn rechts außen auf der Motorhaube???
Hab davon noch nie gehört. E-Silenzer für Invidia.
Klick
(Angebot ist nicht von mir)
Kennt das jemand bzw. hat es verbaut?
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Ach Du liebe Güte, Oliver, Marius und der Rest der Sser, da muss ich ja was richtig stellen
Es sind ja nicht die bewegten Bilder, Motive, und schon gar nicht die Personen oder Autos, vielmehr die musikalische Untermahlung ist so eine Sache "reusper".
Hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an
Ich bin ja selbst so einer wie auf dem Video!Nichts lag mir ferner als einem von Euch auf den Schlips zu treten.
Was muß Stocky auch so einen Fettnapf vor mir hin stellen...
Gruß
Markus
Keep Cool! War doch "nur" eine Meinungsäußerung von dir.
(und schließlich hat Stocky ja damit angefangen)
Ärgerlich, gerade im Karussel Stand ein oller BMW im Weg.
Ich wollte auch immer erst einen schwarzen. Bin letztendlich bei einem roten gelandet und bin wirklich froh einen S mit einer hellen Farbe genommen zu haben. In schwarz kommen die geilen Linien vom S gar nicht so zur Geltung.
MY Favorit: Miss Guyana
Das wirst du bestimmt nicht bekommen. Ich glaube das Hardtop kostet ja über 2.000EUR, und soviel wird kein Händler runtergehen.
Als ich vor 2 Jahren einen S gesucht habe, war ich auch bei einem Honda-Händler, der hatte einen silbernen für 22.900EUR. Ich hatte ihm angeboten 22.000EUR bar zu zahlen. Der drecksack ist keinen EUR runter.
Hab mir dann bei einem Lexus-Händler (Noble Cars/Gießen https://s2k.de/www.noble-cars.com ) der auch mit Sportwagen handelt (hat manchmal auch ein S in Angebot) einen Gebrauchten S für 20.000EUR gekauft. Ein super Händler. Hat mich beim abholen des S vom Bahnhof abgeholt. Hab sogar wie bei einem Neuwagen eine flasche Wein etc. bekommen und wurde sehr nett behandelt. Das nenne ich mal Kundenservice.
ZitatOriginal von Los Eblos
Und Frauen kannste Dir an der Hauptschule abschleppen gehen.
Der sieht gut aus. Geile Felgen!!!
Wenn du den Preis noch um 1.000EUR drückst ist das denke ich ok.
MULLE: Sorry, aber das ist doch dann kein S mehr. Das ist ein Plastikbomber.
Spitze!!!
Hab hier auch noch einen heißen Tipp für alle Freunde der elektronischen Musik.
Über folgenden Link könnt ihr euch viele, aktuelle Live-Sets von allen Größen der Szene kostenlos Downloaden (einfach im Forum registrieren und los gehts). Style = Minimal, Techno, House, Trance...
Wer ein bischen in der Szene unterwegs ist wird diesen Link lieben.