Bei Noble Cars in Giessen habe ich auch schon mal ein Auto gekauft.
Der Händler ist aus meiner Sicht OK.
Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von Whiley85
Ein Tuningsound über Filter oder Anlage steht dem Wagen doch gar nicht.Hä?
Das ist mal eine interessante These...glaube damit bist du aber hier ziemlich alleine.
-
Shark it, Shark it - Baby!
-
-
Sowas zu lesen ist einfach nur schrecklich.
Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber hier im Forum war er ja immer aktiv. Wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.Krieg immer ein bisschen Bammel wenn ich sowas lese...wie alt war der Markus?
-
Sehr schöne Bilder.
Stocky, du hast Schmutz auf der Linse.
-
Tolles Inboard-Video, machts echt Spaß zuzuschauen.
...aber dem S fehlen halt 50PS auf der Geraden. Dafür geht er in den Kurven umso besser.
-
Wurde gezwunken in die Wüstenblume zu gehen.
4/10
Traurige Realität, gute Botschaft!
-
HAPPY BIRTHDAY ! ! !
-
Ach so....Autobilder.
Und wo sind doe Hostessen?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Boahhhh, ne S2000-Krawatte...
-
Werde es nachher mal mit dem booten der Festplatte probieren.
Ich zieh mir die .exe auf einen Stick und starte dann von dort, müsste ja gehen....Was passiert genau beim booten, gehen dabei Daten verloren?
Edit: Na dann habe ich wohl keinen Admin-Account sondern nur einen Benutzeraccount mit Admin-Rechten?!
-
Versteh ich jetzt nicht.
Mein Benutzerprofil hat ja Admin-Rechte. Es gibt dann nur noch einen Standartbenutzer (ohne Admin-Rechte).
Wie kann ich mich denn mit der richtigen Admin-Kennung anmelden??? -
Ich habe unter Vista einen Account mit Admin-Rechten und mit dem melde ich mich immer an.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ohne Mist. Da waren tatsächlich ziemlich viele Bullen unterwegs. Auf der "Start-Ziel-Geraden" (Boulevard Albert 1er) haben die teilweise sogar Autos rausgezogen.
Deswegen hab ich mich auch nicht getraut, im Tunnel voll durchzuballern, auch wenn ich's gern gemacht hätte. Hatte keinen Bock auf 'ne Strafe.Und wie man auf dem Video sieht, waren auch viel zu viel planlose Fußgänger unterwegs.
-
Bin die ganze Zeit als Admin angemeldet, da geht auch nix.
Ich versuch jetzt später mal den Treiber in abgesicherten Modus zu installieren.... -
Im abgesicherten Modus werden die Laufwerke gar nicht angezeigt.
Ich glaube es liegt aber an diesem defekten Treiber (acer datasecurity), denn die Fehlermeldung
kommt immer wenn ich versuche was bei den Rechten zu ändern. Im Normalmodus kann ich den
Treiber nicht neu installieren (kein Zugriff auf C), müsste aber doch im abgesicherten Modus gehen, oder???Den Treiber kann ich ja nicht runterladen, weil ich ihn nicht auf C oder D abspeichern kann.
Wenn ich den Treiber jetzt auf einen Stick lade, kann ich das Setup des Treibers dann im abgesicherten Modus vom Stick starten? -
Habe ich auch schon probiert, geht aber nicht.
-
Leider gab google hierzu nichts passendes, vielleicht ist hier ein Crack der mir weiterhelfen kann.
Hab gestern als Admin meiner Tochter unter Vista ein eigenes Benutzerkonto angelegt (Standardbenutzer).
Dann habe ich (das war wohl mein Fehler) C und D für sie sperren wollen und habe unter Sicherheit
die Häckchen bei Zulassen rausgenomme und bei Verweigert reingetan. Jetzt habe ich sogar als Admin
keinen Zugriff auf C und D. Ich kann auch nicht auf der Festplatte auf Sicherheit gehen und die Häckchen
wieder rausnehmen, der Zugriff ist auch als Admin verweigert. Ausserdem kommt eine Fehlermeldung die
mir sagt, dass ich acer datasecuritymanagement (treiber) neu installierenn soll. Das habe ich versucht,
geht ja aber nicht weil ich kein Zugriff auf C habe.Hiiiiiiilfe, ich will nicht den Rechner neu aufsetzen. Was kann ich tun???
-
Herzlichen Glückwunsch!
Alles wird gut....