Welche Felgen hast du drauf?
Beiträge von Sönke
-
-
Hääää? Noch kürzer???
-
Schönes Video.
Ich hätte noch das Kabel im Fußraum (Fahrerseite) richtig verstaut. -
Zitat
Original von stocky
@ LAechler: Stell Dir leiber mal ne andere Frage:"Habe ich die richtigen Freunde?"
"Gehe ich auf die falschen party's?" -
Zitat
Original von Smokie
ich vielleicht?`bin gerade mal 17
-
Wäre das nicht auch was für den Kalender?!
-
-
Zitat
Original von michi_k
hmm, Carp brauch Login...Kannst Du es bei Google hochladen??
Geht bei mir auch nicht.
-
Von hinten eine schöne Anlage.
Würde mir aber von der Seite betrachtet zu weit rausstehen.
Ich finde es sieht besser aus, wenn die Endtöpfe fast bündig mit der Heckschürze abschließen. -
Zitat
Original von Micha B
Hab momentan noch 2mm Profil, kann also bei diesem Wetter erst garnicht zum Reifenhändler fahren zum Neue holen...Aber, ich hab ja noch die Winterreifen...
Ich war gestern Abend unterwegs und bin kurz auf die Autobahn. Nach 2min hat das so heftig angefangen zu regnen, das (zum Glück) nach ein paar Metern ein Parkplatz kam und ich erst mal 10min warten musste bis es wieder "normal" regnet. Bin dann mit max. 80km/h zur nächten Ausfahrt und bin Landstrasse gefahren. Mensch, habe ich auf der Autobahn gezittert. Bei starkem Regen ist das die Hölle auf der rechten Spurt (habe schon überlegt auf dem Seitenstreifen zu fahren, da sind ja keine Spurrillen 8)).
...und das bei neuen Yokos A539 mit vollem Profil.
-
-
Davor habe ich auch immer Angst, in einen Hagelschauer zu kommen und den S nirgends unterstellen können. Ein Alptraum!
Wie viele Dellen hast du den, kann man die noch zählen?
-
Hier noch was zum NSX-Nachfolger. H E I S S
Hondas neuer V10-Renner - Der ausgelaufene Honda NSX wird durch einen neuen Supersportler ersetzt. In den nächsten drei bis vier Jahren wollen die Japaner einen Nachfolger mit einem V10-Aggregat auf die Straße schicken. Daten oder Preise sind noch nicht bekannt, aber unser Grafiker hat eine Vision des kantigen Sportlers gezeichnet. Der Vorgänger NSX besaß einen 3,2-Liter-V6, das in seiner letzten Evolutionsstufe 280 PS stark war und den Sportler auf maximal 270 km/h beschleunigt hat. Neben einem Coupé gab es auch eine Targa-Version namens NSX-T sowie eine kompromisslose Version namens NSX-R.
-
-
Ich selber spiele die Flipper von "Little Wings", die sind einfach klasse.
Mein persönlicher Favourit ist "Monster Fair".
Die Spiele kannst du runterladen, kann dir dann den Code zuschicken. Einfach PM.
-
-
Alonso packt das heute.
-
Zitat
Original von jimmy_a
ist es nicht auch so, das in Japan Autos über 800 ccm nur gekauft werden dürfen, wenn man einen Parkplatz nachweisen kann ???Echt? Hab ich noch nie gehört.
-
-
Am 28.09. einen silbernen S gesehen. Ist mir zwischen Emmdingen und Kennzingen entgegengekommen. Habe aufgeblendet, leider keine Reaktion.