ZitatOriginal von Rolli_1v3
Und sehr teuer.![]()
![]()
![]()
Sehr blau.
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Und sehr teuer.![]()
![]()
![]()
Sehr blau.
5 Jahre nach dem Angriff auf das WTC veröffentlichen Bob und Bri ihre privaten Aufnahmen vom 11. September 2001. 30 Minuten noch niemals zuvor gesehene Bilder nur 450 Meter entfernt vom Nordturm des Word Trade Centers.
ZitatOriginal von marcus_g
... und andere Themen heute um 20.15 Uhr (ja, etwas kurzfristig) auf RTL!!
Und...wie war´s?
Warum hat der Honda-Händler den Fehler nicht ausgelesen?
Jetzt reicht´s aber...genug mit diesem "Sommerloch-Thema".
ZitatOriginal von Horst S2000
Jeder schreibe so gut er kann,
Hauptsache der Inhalt ist interessant,
und bringt gute Informationen und Anregungen.
Gruß Horst
Gibt´s auch die passende Brille zu deinem posting?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
nää..schwarz darf er für meine zwecke nicht sein
hajoo..der s ist ja auch fast nimmer serie.. aber wirklich ein schnieekes auto.wenn man bedenkt das er weniger unterhalt kostet als der s, macht das den höheren spritverbrauch wieder wett
...na dann können wir ja gespannt sein, was du aus deinem Evo so machen wirst.
Prima das es doch noch so geklappt hat.
Der Evo ist schon geil, besonders in schwarz.
...aber der S macht auf den Bildern eine wesentlich bessere Figur.
Ist das der hier?
Dann sofort zur Polizei und den Schaden (Vorfall) melden.
Den Poliziebericht brauchst du für deine Versicherung!!!
Sieht zwar super aus, aber würde ich trotzdem die Finger von lassen...
Viel rumgebastelt....
18 von 30 = 60%
ZitatOriginal von Alexander G
zum thema zurück
frage an die vers experten hier kann ich mit dem kostenvoranschlag mit der vers abrechnen
Denke schon.
Darf halt nur keine "Federvieh" sein, denn da zahlt die Versicherung nicht. Alles was Borsten hat wird übernommen.
(hatte die Muschi Borsten?)
ZitatOriginal von Schweizer
Typisch jetzt wo das Leasing langsam zu teuer wird, will man sich Oel vom Obi holen. Womöglich später mal den S für einen "fairen Preis "verkaufen. Würg.
Ich bin der Meinung, dass man das Thema mit dem Öl mit dem aktuellen Lebensmittel-Marken-Thema (siehe Stern-TV gestern) vergleichen kann.
Warum soll man etwas irgendwo teuer (oder überteuert) mit einem tollen (Marken)Namen kaufen, wenn ich es an anderer Stelle zum enorm günstigern Preis in gleicher Qualität erhalte?
Ich finde das fast schon pervers, wenn ich bewusst das teure Produkt kaufe, wo ich doch weiß das es das "gleiche" zum besseren Preis gibt.
Hääää? Was will man sich damit beweisen, dass man es sich leisten kann das überteuerte Produkt zu kaufen?!
P.S. Und das hat doch nichts damit zu tun, ob man sich nun ein solches Auto leisten kann. Wer schlau ist kauft dort wo´s günstiger ist.
ZitatOriginal von Serkan B.
zur not packste die werbung immer wieder in nen umschlag und schreibst "porto zahlt empfänger" und schickst es zurück.
klar kostet es dich etwas zeit und nerven, aber die firmen die dich da anschreiben kostet es auch geld wenn se dich anschreiben, des mach ich immer mit der GEZ. die sind so bescheuert, aber nicht verraten
![]()
Mfg S.
Frechheit siegt!
Ich zahle auch keine GEZ und werde auch nie zahlen.
(aber das hatten wir ja schon mal in einem anderen Thread)
Halloooooooo,
hier haben doch einige das Teil verbaut.
Hat niemand einen Tip?
Das haut einen ja echt vom Hocker!!!
Die Spritpreise liegen nun bei Super+ bei nur 1,29EUR.
Nichts wie volltanken und am Wochenende den S ausfahren.
Hier gibts die billigste Tanke: Klick