Ich habe 1.334 Sprachen gelernt. Japanisch wäre als nächstes dran gewesen.
Beiträge von Sönke
-
-
Eingetragen kriegst du die Größe bestimmt, nur ob du damit dann tolle Fahreigenschaften hast kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von qp
Wie wär´s denn damit:Hääääftig! Der braucht in den langsamen Kurven ja kaum Gas geben!
-
Wenn die km stimmen ist das bestimmt ein Einzelfall!!!
Ich hab mit meinem S im ersten Jahr nach dem Kauf in 10 Monaten 25.000km hingelegt.
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand (der einen S besitzt) ein so geiles Auto so wenig bewegt. -
-
Die sollte man alle in einen Sack stecken und dann....
-
Ein Kumpel hat sich für seinen SLK ein Modul gekauft (ca.250EUR) damit kann er per Fernbedienung sein Verdeck öffnen.
Finde ich genial, gerade wenn es heiß ist, wäre es klasse schon beim hinlaufen das Verdeck zu öffnen 8)(vorausgesetzt man hat die Sicherungen gelöst).
Gibt es sowas auch für den S???
-
Wer in der Nähe wohnt kann ja mal hingehen und denen dort ein paar heiße Drifteinlagen hinlegen!
-
Da kostet ein neues Dach nur 934Dollar!!!
Das wäre was für meinen 2000er S, dann wäre dieses ewige Polieren der Heckscheibe nicht mehr.
-
Bin "Fremdgegangen" und hab diesen Link geklaut...
Kannte ich noch nicht, finde ich genial!!!
Interessant sind die Preise. Aber auch die Zeichnungen sind gut.
-
-
Möchte mir jetzt endlich ein paar bessere Lautsprecher gönnen.
Wer kann mir den (Klang) Unterschied der beiden Focal sagen?
Hier ein Link:
KLickWer kennt dieFocal 165A1?
-
-
Zitat
Original von antek
Aber immer schön warm fahren den Motoralso die ersten 30 min. nicht voll gas fahren.
- AntekHäääää???
Fährst du deinen 30min warm, ohne Vollgas???
Ich meine zu wissen, dass der Motor bzw. das Öl schon nach ca. 10min auf Temperatur ist.
-
Zitat
Original von Jörg M
Also meiner fängt ab 9500 auch immer das Stottern an...........dann solltest du endlich mal den Drehzahlbegrenzer killen!
-
Alle Stecker kontrolliert...
Hab mich entschlossen die Batterie abzuhängen (Reset Steuergerät)
Siehe da, jetzt ist das zuckeln weg und er läuft wieder sauber!!!
-
Hilfe!!!!
Habe seit einigen Tagen ein stottern wenn mein S in den VTec schaltet.
Er zuckt ab 6.000-9.000 als ob er kein Spirt bekommen würde.
Untenrum läuft er sauber.
Ich kann kaum noch im Vtec fahren.Was kann das sein???
P.S. Vor 1 Jahr wurde schon einmal die Drosselklappe getauscht, wegen gleichem Problem aber damals schon untenrum.
-
Netter Kommentar: ...."Es macht einfach Spaß. Mit angetriebenen Hinterrädern lässt sich eben besser Driften. Das kommt auch beim Publikum riesig an. Wir bekamen oft Szenenapplaus."
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
tip für alle mp3 erfahrenen.
https://s2k.de/www.shoutcast.comein google für internet radiosender.
kann mit dem winamp gehört und aufgezeichnet werden und als MP3 CD gebrannt. das garantiert tonnen über tonnen mucke.. und alles LEGAL!Geht das auch mit der Freeware-Version von winmap?
Wo stell ich das ich das Aufnehmen im Menü ein? -