Meine Meinung: Kindergarten!
Beiträge von Sönke
-
-
Also wer Liquid Glass drauf hat und sein Auto noch "abtrocknet" ist selber schuld.
Ich wasch den S und fahr dann schnell auf die Landstrasse...
Nach 2 Minuten bei 160km/h ist der S trocken und ohne Wasserflecken!!! -
Die Felgen sind geil.
Passen aber nicht auf einen hellblauen S.
-
Zitat
Original von liberation
ja das auch (zumindest ohne zwischengas) das ist aber eine andere sache...
ich meine das phänomen das die bremse mehr bremsdruck bekommt wenn man runterschaltet...Da du beim runterschalten ja die Kupplung treten mußt, drückst du vielleicht unbewußt die Bremse mit dem anderen Fuß etwas stärker?!?
-
Zitat
Original von Chrisko
Ich hatte das Loch mal bei 235, als ich dann an der nächsten Ausfahrt runter gefahren bin wußte ich auch warum: Kolbenkipper (Sobald man langsamer als 100 fuhr, klapperte es fies von vorne)Gruß,
Christian
Was hat´s gekostet?
-
Hatte ich auch mal, immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe festgestellt, dass es nur bei bestimmtem Wetter vorkommt. Muss also irgendwie mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängen?!
-
Zitat
Original von jimmy1
Servus , ich muss mir laufe des monats neue reifen für die Ha kaufen.jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir nen tip geben könnt woher ich preiswerte reifen bekkommen könnte.
Hankook Ventus sport K104 245/35/18
Gruß und Danke
Hey, hab gerade in deinem Profil gesehen das du ja nicht mehr der jüngste bist... Geboren: 1900
Ja darfst du überhaupt noch Autofahren???
Kauf dir doch lieber ein paar neue "Dritte".
-
Kann dir die hier empfehlen:
Schnelle Lieferung, keine Versandkosten. Optional kannst du dir die Reifen an einen hiesigen Händler liefern+montieren lassen.
-
mmmhhh, war noch fast halbvoll....
-
Zitat
Original von michi_k
offen? Da mag er nicht so richtig mit 18", mit 16er sollte er sicher bis 230 gehen...Geschlossen mit 17". Er "zuckt" dann kurz wenn ich bei der Geschwindigkeit leicht das Gas anhebe.
-
Mit meinen neuen Reifen (Yokohama A539) fühle ich mich bei hohen Geschwindigkeiten wesentlich sicherer. Mit den vorherigen Reifen (Conti Sport Contact2) war es ab 200km/h sehr unangenehm zu fahren. Deshalb bin ich in der Vergangenheit kaum über 210km/h gefahren.
Bin heute auf der Autobahn eine Zeit lang über 220km/h gefahren. Im 6. Gang (als ich leicht vom Gas gegangen bin) kam es mir vor als ob der S in ein (Leistungs) Loch fällt. (Schwierig zu beschreiben)Kennt ihr das?
Ist das normal? -
Der Tankdeckel kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das ist doch jemand hier aus dem Forum?!?
-
Achtung:
Auf keinen Fall mit einem Hochdruckreiniger auf das Verdeck halten!Es gibt ja 2 Stufen bei diesen Hockdruckreinigern.
Den Abzug der Pistole nicht durchdrücken = es kommt ein leichter Wasserstrahl raus
Pistole durchdrücken = HochdruckstrahlImmer nur mit einem "weichen" Wasserstrahl das Verdeck abspritzen, also nicht die Hochdruckreinigerpistole durchdrücken.
-
Und für den besonders starken Bartwuchs diese Variante:
-
Zitat
Original von michi_k
neee... das soll ein Geheimnis bleiben was noch alles kommt -
Ich hab den Geheimtip für sehr günstige Fußmatten für unseren S.
Man kann sogar zwischen verschiedenen Farben für den Rand wählen.
Beide Fußmatten für nur 19,90EUR!!!Habe mir ein paar bestellt, gute Qualität.
Hier der Link.
-
Zitat
Original von oliver_f
bei 500 wirst du 'S2K Fan'Viel Spass Oliver
Kannst du nicht mal alle Stufen posten?!? Bitte, bitte, bitte!!!
-
Zitat
Original von Ebola
Hier mal der Link:http://hondapower.de/phpBB2/viewtop…der=asc&start=0
Wirklichkeit oder ITR-Brille? Ich musste schmunzeln...
Der hat eine ITR-Hornbrille auf.
-
Yes, nie mehr als 3 Balken.
Der S hat wohl ein gutes Kühlsystem?! -
..hab´s mal ausprobiert, ich bekomme 570 Punkte pro Eintrag.