Hier die Info dazu von der IAA:
Der Honda S2000
Auch der überarbeitete Roadster Honda S2000 zeigt sich im Frankfurt erstmals im neuen Kleid. Das flotte Fahrzeug ist jetzt mit einem Drive-by-wire-System ausgestattet, um eine bessere Steuerung der Drosselklappe und ein verbessertes Motormanagement zu ermöglichen. Ausserdem ist jetzt auch das VSA-Stabilitätsssystem erhältlich. Eine verbesserte Gangschaltung komplettiert die Änderungen im technischen Bereich.
Das Hardtop ist jetzt auf Wunsch ab Werk erhältlich. Zusätzlich bietet Honda ein neues dreiteiliges Speedster-Verdeck an, das in der Farbe der Karosserie geordert werden kann und über das Faltverdeck passt. Es weist zwei Erhöhungen auf, die sich von den zwei Kopfstüten bzw. Überrollbügeln nach hinten ziehen und für einen unverwechselbaren Look sorgen, der an klassische Roadster erinnert.
Das Angebot wurde durch zwei neue Aussenfarben komplettiert: Deep Burgundy Metallic und ein besonders attraktives Bermuda Blue Pearl. Ausserdem sind die Aluminium-Zierelemente an der Mittelkonsole jetzt schwarz lackiert und es steht eine neue braune Lederausstattung zur Wahl. 60 Watt-Lautsprecher, die auf jeder Seite in die zwei Überrollbügel direkt hinter den Kopfstützen eingepasst sind, sorgen für perfekten Sound auch bei offenem Verdeck.