Beiträge von Sönke

Schleyzi schrieb am Tue, 27 September 2005 13:54

Hab ich was verpasst ??? Gibt es das PDF schon???
    Ich war letzte Woche bei meinem Dealer, O-Ton: "So ein Prospekt gibt es nicht!"

Ich will das Gegenteil beweisen!!!! Smile

...aber echt!

Wo ist das Dokument???

netghost schrieb am Sun, 25 September 2005 20:10

Hi,

Hab mal ne Frage an euch. Wie reinigt ihr die Heckscheibe von innen? da muss man ja schon stark akrobatisch sein. Wie stellt ihr euch an??

Genau das gleiche wollte ich auch mal fragen. Wink

Ich habe erst vor 4 Tagen mal wieder meine Heckscheibe polieren müssen. Eine echte Qual! Suuupaaaaa eng! Sad

Ahhh, jetzt fällt mir was ein...das nächste Mal werde ich die Sitze ganz vorklappen, das bringt bestimmt ein wenig Platz. Very Happy

Don Cusco schrieb am Mon, 19 September 2005 20:52

es gibt was neues...
    ich brauch einen linken scheinwerfer u. kotflügel links vorne.
    den rest kann man "ausbügeln" Very Happy

kann mir vielleicht einer sagen womit ich beim scheinwerfer rechnen kann? neu u. ausn nen unfall S. dito für den kotflügel. bei nnomo gibts welche aus gfk um 300€
    glaubts taugn die was?

Achtung: Finger weg von der Firma die du genannt hast ExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationExclamation

Besorg dir Teile lieber an anderer Stelle!

Hier die Info dazu von der IAA:

Der Honda S2000
    Auch der überarbeitete Roadster Honda S2000 zeigt sich im Frankfurt erstmals im neuen Kleid. Das flotte Fahrzeug ist jetzt mit einem Drive-by-wire-System ausgestattet, um eine bessere Steuerung der Drosselklappe und ein verbessertes Motormanagement zu ermöglichen. Ausserdem ist jetzt auch das VSA-Stabilitätsssystem erhältlich. Eine verbesserte Gangschaltung komplettiert die Änderungen im technischen Bereich.

Das Hardtop ist jetzt auf Wunsch ab Werk erhältlich. Zusätzlich bietet Honda ein neues dreiteiliges Speedster-Verdeck an, das in der Farbe der Karosserie geordert werden kann und über das Faltverdeck passt. Es weist zwei Erhöhungen auf, die sich von den zwei Kopfstüten bzw. Überrollbügeln nach hinten ziehen und für einen unverwechselbaren Look sorgen, der an klassische Roadster erinnert.

Das Angebot wurde durch zwei neue Aussenfarben komplettiert: Deep Burgundy Metallic und ein besonders attraktives Bermuda Blue Pearl. Ausserdem sind die Aluminium-Zierelemente an der Mittelkonsole jetzt schwarz lackiert und es steht eine neue braune Lederausstattung zur Wahl. 60 Watt-Lautsprecher, die auf jeder Seite in die zwei Überrollbügel direkt hinter den Kopfstützen eingepasst sind, sorgen für perfekten Sound auch bei offenem Verdeck.

Wie du siehst kann es lange gut gehen, und irgendwann erwischt es dich dann doch.

Ich möchte niemanden an den Pranger stellen, jeder soll selber entscheiden welche Reifen er fährt.

Ich perönlich habe meine Erfahrungen mit den S02 schon gemacht.

Und wie mir, und auch schon einigen hier schmerzlich gezeigt wurde, sind die einfach nicht für Regen gemacht.

Siehe auch hier:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15295&s tart=0&rid=2356&S=4403f15d6a7beaa79169a34022c65352

Möchte euch jetzt keine Angst machen, aber schaut doch auch einfach mal bei euch unter dem Werkzeugeinsatz im Kofferraum nach.

Ich habe es gerade getan, und mußte feststellen, dass der Filz unter dem Werkzeugeinsatz feucht ist. Shocked

Keine Ahnung woher das kommt. Mir ist auf jeden Fall nichts im Kofferraum ausgelaufen.

Die komplette Abdeckung wegzumachen war mir zu viel Aufwand.
    Der S steht jetzt in der Garage, den Kofferraum habe ich jetzt erst mal zum trocknen offenen gelassen.

Hierzu eine Frage: Wenn der Kofferraum geöffnet ist geht ja automatisch dieses kleine Licht an. Wenn ich jetzt den Kofferraum z.B. über längere Zeit offen lasse, zieht das Licht ja Saft von der Batterie.
    Kann man das Licht nicht irgendwo ausschalten?