The_Nightfly schrieb am Fri, 16 September 2005 19:17 |
is des ne flüssigkeit? woher kann man sowas bekommen? |
Ist ein Haushaltsspray und kriegst du überall wo es Haushalts-Reinigungsmittel gibt.
The_Nightfly schrieb am Fri, 16 September 2005 19:17 |
is des ne flüssigkeit? woher kann man sowas bekommen? |
Ist ein Haushaltsspray und kriegst du überall wo es Haushalts-Reinigungsmittel gibt.
OK, hier eine richtiger Tipp:
Nimm doch diesen Geruchskiller, Ferbreez oder wie das Zeug heißt. Vielleicht bringt das was.
Schütt doch ne Flasche Wodka drüber, dann riechts nicht mehr nach Bier.
Schick, schick!!!
Wir haben jetzt einen richtigen "Filmstar" unter uns.
Ist ne tolle Aktion!
Nur sind wir leider in Deutschland, deshalb werden dabei so wenige mitmachen, dass es den Tankstellenn wohl kaum auffallen wird.
Typisch Deutsch!!!
stocky schrieb am Thu, 15 September 2005 21:14 |
Dein Nummernschild ist dreckig! ![]() |
Korrekt, und ein Loch habe ich auch in der Front!
Habe heute meine Kamera ausgepackt, und vom wunderschönen Schwarzwald ein paar Pictures von meinem S gemacht.
McHeizer: Ich habe mir erlaubt deine Themenbezeichung zu klauen.
Und bitte schön:
Habe folgendes auf der Honda-Page gelesen.
http://world.honda.com/S2000/technology/t4.html
Ist das mit den 250PS ein Druckfehler?
Vielleicht ist das für dich ein kleiner Trost...
Ich hatte mit den S02 auch einen "Ausrutscher" in die Leitplanke.
Nachdem er wieder aufgebaut (Mugen-Front+neuer Lack+neue Felgen) war, sieht er jetzt besser aus wie vorher!!!
(aber deiner wird wohl ein Totalschaden sein?!)
Tut mir leid für deinen S, kann sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.
Auch wenn mich jetzt vielleicht einige zerfleischen werden, die Potenza S02 sind einfach scheiße im Regen.
Ich habe das selber schon erlebt, da zittern einem die Knie.
Bin auch schon mit den S02 mit ca. 50% Profil gefahren. Auch nur wenn die Straße nass war ist es die Hölle mit den Dingern zu fahren.
Habe dann gewechselt auf Conti-Sport, schieben zwar etwas über die Vorderachse, aber wenigstens kann ich im Regen ganz normal mit dem S fahren, und brauchte nicht jeden Moment damit rechnen, dass mich das Heck überholt.
Nicht persönlich nehmen,
ich bin der Meinung, wer im Regen mit den S02 fährt muss sich nicht wundern seinen S zu zerlegen.
...dann hol dir doch auch so ein Ball, du brauchst zwar nur 1 Griff aber fällst bestimmt nicht vom Stuhl.
Die Felge hinten links sieht ja klasse aus.
Schade, schade...
Hat alles nichts gebracht.
Habe nun gerade den Rechner neu aufgesetzt.
Jetzt heißt es erst mal, alle Programme wieder installieren.
...wenigstens funzt alles wieder einwandfrei!
Danke für die Infos, ich probier das mal aus.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Immer wenn ich den Browser (Internet Explorer 6.0) starte, öffnet sich automatisch ein weiteres Browser-Fenster mit jeweils unterschiedlichen, mir unbekannten Homepages.
Seitdem ist ausserdem die Geschwindigkeit enorm gebremst. Das Aufrufen einer Seite oder ein Download dauert nun bestimmt 3x so lange.
Firewall habe ich, und Virenscanner habe ich auch schon mehrmals durchlaufen lassen.
Hat jemand einen Tip was ich da prüfen kann?!
Sieht gut aus.
Während der Fahrt, gerade bei Dämmerung, kommt das bestimmt gut rüber.
Kaltfahren - Warmfahren....egal!
Nicht persönlich nehmen, ich halte das bei einer Klimaanlage für vollkommenen Quatsch. (aussgenommen das regelmäßige Nutzen der Klima)
Als nächstes kommt noch einer auf die Idee, dass man das Licht nicht am Tag einschalten darf, weil es sonst schneller verschleißt.
Wie bitte, die Klimaanlage kaltfahren???
Nicht böse sein, aber man kann es auch mit allem übertreiben.
Natürlich muss man, möchte man etwas pflegen und die Lebensdauer erhöhen, auf das ein- oder andere achten.
Aber die Industrie entwickelt doch nicht jahrelang an etwas, das du dann so mit Samthandschuhen behandeln musst, damit das Ding ja nicht kaputt geht.
Haaaaallooooo, wir reden hier von Gebrauchsgegenständen!!!
Also bitte auf dem Teppich bleiben.
Also ich bin eigentlich nicht so der Fan vom "Kaltfahren".
Bin nicht wirklich davon überzeugt das es dem S gut tun soll, bzw. schaden tut wenn man es nicht macht.
Trotzdem mache ich es so, dass ich so 1-2km vor der Homebase nicht mehr in den Vtec drehe, also so maximal 4-5.000 Umdrehungen.
Ich schalte die Klima so alle 3-4 Wochen für ca. 10 Minuten an.
Das sollte meiner Meinung nach reichen.