Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Zitat
Original von TJ
Da hab ich doch glazz noch ein Foto von unserem Segler gefunden!
Zusammen mit Striezel Stuck und meiner Wenigkeit in Dubai beim 24h Rennen!Da sind aber 2 ziemlich stolz!!
-
Zitat
Original von Texel
...mit Top Gear bin ich bei Dir aber Fifth Gear kenn ich nicht??? Wie bekommt man das auf die Mattscheibe??? Bezahlfernsehen oder gibt's das auf Mallorca einfach so dazu?Selbst ist der Mann!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Steht irgendwo im Honda S2000 Prospekt, daß es ein reines Strassenfahrzeug ist, und unter keinen Umständen auf die Piste darf, da sonst die Defizite zum vorschein kommen?Ne, der S wird als Sportwagen verkauft und sollte auch dementsprechend sportlich genutzt werden können. Wenn er das nicht aushält, dann müßten sich langfristig unsere Wege trennen.
O.k. das heisst also wenn Du mit nem Neuwagen der noch Garantie hat auf die Nordschleife gehst und dort 10 runden Nonstop abfährst dadurch eventuell die Bremsscheiben schrottest dann bei Deinem Hondahändler reklamierst bekommst Du die von Honda kostenlos ersetzt??
-
Wird das jetzt hier der Seglertreff????
Los wir wollen Fotos von Euch sehen!!
-
Mercedes hätte sich mal etwas früher Timo Glock verpflichten sollen,
was wollen die den mit Ralf Schumacher??? -
-
Kannst ja mal mit Stocky´s Brief an die RTL Redaktion anfangen!
-
@ Stocky
Dein Ansatz und die Idee die hinter dem Brief steckt ist sehr lobenswert aber
die Umsetzung und Formulierung ist Dir leider nicht gelungen. Manchmal muss man sich etwas mit seiner Schreiberei anpassen um mehr zu erreichen.Bin der Meinung es gibt zuviele Motorpsort bzw. Autosendung im deutschen TV, jeder kleine Pumpssender will auch noch so ein Format herausbringen und da mangelt es leider an der Qualität.
Für mich bleibt Top Gear bzw. Fifth Gear erste Sahne dann kommt erstmal lange nix und dann DMotor, der Rest ist Schrott oder langweilig (Auto Motor Sport GÄHN TV). Liegt aber wahrscheinlich grösstenteils am Budget die für so eine Sendung angesetzt wird.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das andere Ding ist die Garantie, solange man nen neuen S hat, auf dem noch mehr als 2 1/2 Jahre Garantie übrig ist, würde ich ungern ne andere Anlage oder Scheiben kaufen, damit ich die Garantie auf die Bremse verliere?! Bei Belägen würde das Honda noch durchgehen lassen, so sagte man mir. Aber bei komplett anderen Scheiben... weiss nicht.Und was sagt Honda im allgemeinen dazu wenn Du den S auf der Rennstrecke fährst und Material kaputt (Scheiben, Fahrwerk etc.) geht das Du auf Garantie wieder ersetzt haben möchtest??? Ich denke mal laut Hondagarantie ist der S für reine Strassen Nutzung konzipiert!
-
Bin immer noch der Meinung das folgende Mods völlig ausreichen:
*Geschlitze und gehärtete Scheiben z.B. die Sandtler RS-A EUR 500,00
*Ferodo 2500er Beläge EUR 100,00
*Ferodo DOT 5.1 EUR 6,00
*Stahflexleitungen EUR 100,00Macht zusammen ca. EUR 700,00 für ne echt super standfeste Anlage.
Hab vorne auch ne Bigbrake montiert und bis jetzt noch keine wirklichen vorteile darin gesehen.Die oben beschriebenen SHARK Aftermarket Scheiben kenn Ich nicht hab auch noch nicht davon gehört aber meines Wissen hat es noch keiner geschft die RS-A Scheiben von Sandtler auf der Rennstrecke zu schrotten. Deshalb warum nicht auf Material zurück greifen worüber es positive Erfahrungsberichte gibt.
-
Zitat
Original von cookie73
A
Haste einen als Winterauto?
-
-
Was nicht passt wird passend gemacht...!
http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=444972
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=2045711&page=3
[Blockierte Grafik: http://i20.tinypic.com/v41p34.jpg]
-
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Du weisst aber schon, dass Deine Glaubwürdigkeit hier stark gelitten hat?
*tiefzielundtomateschmeiss*
Ja Juha warum hast Du das jetzt verraten, wenn wir nächste Woche den Lambo Probefahren und Fotos einstellen nimmst uns wieder keiner ab...
-
Zitat
Original von steve hislop
für die karre lohnt sich nen ölthread allemal
l...vieviel passen da rein...12/13 liter,oder?
*duckundweg*Apropos Öl, die Porsches sind immer gern gesehene Gäste bei den
FESTPREIS Ölwechselangeboten z.B. bei ATU EUR 49,00 inkl. Öl und Filter -
Zitat
Original von steve hislop
krassomat 8oist das so einer mit nur 4 gängen?930er hatte immer nur 4 Gänge, mehr brauchste nicht bei dem Drehmoment
-
Der Anteil der Fremdfabrikate hier steigt stetig