Beiträge von mirko_mallorca

Hallo,
    ich wollte Euch nur kurz vor falschen Ebay Emails warnen die ich jetzt zum wiederholten mal bekommen habe.

Die emails fordern Euch auf, einen Link zu klicken der aussieht wie ein echter Ebay Link so wie den hier --> hhttp://signin.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?OneTimePayment& amp;ss

Wenn Ihr den Link klickt kommt Ihr aber auf eine andere Seite die so ähnlich aussieht ---> hhttp://82.78.66.132/zb-cgi/?eBayISAPI.dll?OneTimePayment&am p;ss

Wenn man sich dort einloggt, wird man aufgefordert seine Kreditkartendaten sowie sein Passwort einzugeben. Die Fake Seiten sehen aus wie richte Ebayseiten, mit Logo und allen was dazugehört. Ebay würde Euch aber nie auffordern Euer Kreditkartenpasswort das Ihr am Automat benutzt von Euch zu verlangen.

Hier der Text der email

"Dear xxxx (Euer Ebay Name)

Due to recent activity, including possible unauthorized listings placed on your account, we will require a second confirmation of your identity with us in order to allow us to investigate this matter further.Your account is not suspended, but if in 48 hours after you receive this message your account is not confirmed we reserve the right to suspend your eBay registration. If you received this notice and you are not the authorized account holder, please be aware that it is in violation of eBay policy to represent oneself as another eBay user. Such action may also be in violation of local, national, and/or international law. eBay is committed to assist law enforcement with any inquires related to attempts to misappropriate personal information with the intent to commit fraud or theft. Information will be provided at the request of law enforcement agencies to ensure that perpetrators are prosecuted to the fullest extent of the law.

To confirm your identity with us click here:
    hhttp://signin.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?OneTimePayment& amp;ssPageName=h:h:sin:US

After responding to the message, we ask that you allow at least 72 hours for the case to be investigated. Emailing us before that time will result in delays. We apologize in advance for any inconvenience this may cause you and we would like to thank you for your cooperation as we review this matter.

Bitte jetzt nicht den fake link ausprobieren, nee is klar oder! Dann haben die ja schonmal Euer Passwort für Ebay!! Ihr solltet sowie Regelmässig Euer Ebay Passwort ändern.

Mehr über Fake oder Spoof ebay emails findet ihr hier --> http://pages.ebay.de/education/spooftutorial/index.html

Falls Ihr auch solche oder ähnliche emails bekommen habt, bitte hier posten.

Sorry, war im Kino Embarassed

O.k. ich denke auch das die Sache mit dem Neckermann Komplettpacket
    besser ist. Da gehen die Flüge allerdings entweder am
    07.01. oder am 10.01. Der 10.01. ist aber zu spät da kommen wir erst am 11.01. an.

Also Finger heb, wer ist für die App. Golden Sands Buchung ab dem
    07.01. für 7 oder 14 Tage????

Hhhmmm um 03:00 ging´s dann wohl um 19:00 war der Server Überlastet. Ich weis nicht ob´s günstiger ist wenn wir Hotel und Flug spliten?

Das günstigste Hotel das ich gefunden habe war das Ibis im Zentrum für 64,00 EUR pro DZ / 2 = 32,00

Flug Condor 260,00 + 14 x 32,00 = 708,00 <------

Der Flug beim Pauschalangebot bei Neckermann ist übrigens auch mit der Condor.

O.k. was sollen wir jetzt machen. Die Studios im Golden Sands buchen? Wieviel sind wir den jetzt schlussendlich?

UK 45 schrieb am Fri, 02 September 2005 12:27

Mirco...lass gut sein

ich hab von dir eh schon schwarze Aufkleber für einen schwarzen
    Bremssattel bekommen LaughingVery HappyLaughing

Wenn ich auf Malle bin, werd ich mal ein Bierchen einfordern Wink

Uwe

Du hattest ein Set in weiss, gold und schwarz bestellt. Hab Das geliefert was ich bis jetzt von dem Typ bekommen habe, die weissen sind halt noch aussenstehend.

Kannst auch zwei Bierchen haben!! Very Happy

TJ schrieb am Fri, 02 September 2005 10:31

DAs hört sich doch ok an. Cool
    956€ für 2 Wochen...
    Also ich wäre dabei! Very Happy

Egal wo ich schaue ich komme immer wieder auf die App. Anlage Golden Sands, wobei ich jetzt noch nicht 100% herausgefunden habe
    ob der Preis für 2er Belegung bei Studio oder 4er Belegung bei Appartment ist. Hhhmmm der Preis stimmt aufjedenfall. Bringt denn einer seine Holde mit, wegen der Zimmerbelegung!!!! Oder sind wir alles Herren?

McHeizer schrieb am Fri, 02 September 2005 02:08

- Mirko, der obige Hotelpreis (4er Belegung f. €857) ist das jetzt Kategorie 1 od. 2??
    Bei Kat.2 würden noch 2 Leute mehr rein passen, oder?
    Der Preis wird wahrschl kaum zu unterbieten sein...

- Ansonsten fänd ich Kat.1 (37m²/4P) auch ausreichend!
    Wir haben ja noch den Pool, mit den von Mirko organisierten Parties!! Very Happy

Hallo habs grad noch mal abgecheckt. Bekomme zwei verschiedene Möglichkeiten bei Neckermann direkt oder Traveloverland.

Hier mal die direktbuchbar Variante bei Meckermann!

O.k. ist ab dem 07.01. für 14 Tage ab/bis Frankfurt (Condor)

Übernachtung in 3 Sterne Neckermann Appartmentanlage Golden Sands

3x Studio (37qm) bei 2er Belegung, Preis inkl. Frühstück EUR 956,00 pro Person.

Hier noch eine bessere Beschreibung der Anlage:

Lage:
    Preisgünstige Appartmentanlage, in der Nähe des Bur Jumann Shopping Centers und des Gold Souks. Täglich Shuttlebus zum Hilton Dubai Jumeirah, wo alle Einrichtungen benutzt werden können. Die Transferzeit vom Flughafen Dubai beträgt circa 25 Minuten.

Ausstattung:
    Insgesamt 616 Zimmer. Kleine Eingangshalle mit Rezeption, kleiner Coffeeshop (24-Stunden- Zimmerservice) und kleiner Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Schirme, Liegen und Handtücher ohne Gebühr.

Zimmerausstattung:
    Komfortabel eingerichtete Studios (circa 37 qm) und Appartements (circa 65 qm) mit Dusche/WC, Telefon, komplettem Küchenbereich, Waschmaschine, Trockner, Klimaanlage und Balkon. Appartments zusätzlich mit separatem Schlafraum.

Sport:
    Fitnessraum mit Sauna und Gymnastikraum, klimatisierter Squashcourt.

Verpflegung:
    mit Frühstücksbuffet.

Unsere Meinung:
    Direkt am Puls der Stadt für unternehmunglustiges Publikum

Günstigstes Angebot bei Expedia.de

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Deluxe-Zimmer Ankunft: 10.01.06 Abreise: 20.01.06
    British Airways Frankfurt am Main (FRA) nach Dubai (DXB)
    Abflug: 9.01.06 18:45 - 08:25 (+1 Tag) British Airways British Airways

Dubai (DXB) nach Frankfurt am Main (FRA)
    Rückflug:20.01.06 03:00 - 13:15 British Airways British Airways

Hotel Orchid 3 Sterne Flughafennähe, 15km bis Beach, 1km bis Centre und Shopping Malls

Guests can relax on loungers by the outdoor pool with cocktails from the poolside bar, or unwind in the steam room, hot tub or sauna. After dinner, guests can head for one of three nightclubs where dancing, live music and karaoke are on offer. Practical amenities include 24-hour room service, tour assistance, and complimentary transport to and from the airport.

Preis pro Person im Deluxe Zimmer mit kont. Frühstück EUR 1.088,00

Hier mal zum Vergleich den günstigsten Preis mit der LH ab FRA

Fluginformationen:
    Typ Flug Abflug Ankunft
    LH 630 (Lufthansa)
    Boeing 747 Passenger Frankfurt, DE (FRA)
    am Dienstag, den 10.01.2006
    13:10 Dubai, AE (DXB)
    am Dienstag, den 10.01.2006
    22:00
    LH 631 (Lufthansa)
    Boeing 747 Passenger Dubai, AE (DXB)
    am Freitag, den 20.01.2006
    02:50 Frankfurt, DE (FRA)
    am Freitag, den 20.01.2006
    06:30

Preis pro Person inkl. aller Steuern EUR 482,00

stocky schrieb am Thu, 01 September 2005 22:39

mirko_mallorca schrieb am Thu, 01 September 2005 22:29

Hhhmm also ich dachte so vom 10.-20.01.06

Wie wärs denn wenn wir uns ein Haus mieten? Hat da einer Connections, wär doch lustig. Oder wollt ihr Euch lieber am Buffett den Bauch voll schlagen Very Happy , das is nix fürs Leistungsgewicht! Rolling Eyes

Ja Haus mieten mit grossem Pool waer ja voll geil....und wohl guenstiger als Hotel wuerd ich mal meinen.

Hehehhe, hab da so einige Poolparty Erfahrung, ich fänd das extrem lässig.

Beispiel Pauschalangebot http://www.traveloverland.de

Ab/bis Frankfurt
    Reisezeitraum: 07.01.06 für 14 Tage
    Hotel: Golden Sands Appartment mit 4er Belegung
    Preis inkl. Flug und Übernachtung ohne Verpflegung EUR 857,00/Pers.
    Reiseveranstalter: Neckermann

Hotelbeschreibung aus dem Vorderer Orient Sommer 2005 Katalog

Lage: in der Nähe des Museums und des Bur Juman Shopping Centers und ca. 3 km vom Goldsouk entfernt.

Hotel: Mittelklasse-Apartmenthotel für Selbstversorger, 1 Restaurant. 2 Swimmingpools. 24-stündigen Zimmerservice.

Zimmer: 269 Studios im Golden Sands Nummer 3.

Zimmerkategorie Studio 1: (ca. 37 qm) komfortabel mit Dusche, WC, TV, Telefon, Safe, komplett ausgestatteter Küchenbereich, Waschmaschine, Trockner, Klimaanlage und Balkon. Die Studios werden täglich gereinigt und Sie bekommen ebenfalls täglich frische Handtücher und Bettwäsche.

Zimmerkategorie Studio 2: (ca. 65 qm) gleiche Ausstattung jedoch größer. Mit einem zusätzlichen Schlaf- und Badezimmer.

Sport inklusive: Fitnessraum mit Sauna sowie ein klimatisierter Squashcourt.

Kundeninformationen:

Kinder:
    bis einschließlich 11 Jahre als 3. Person im BF und als 3. 4. oder 5. Person im BFA mit 2 Vollzahlern frei.

Sonstiges:
    Zuschlag für Frühstück:pro Erwachsene/Tag EUR 7,00

Kommt jetzt halt drauf an, was Ihr erwartet, meine Anforderungen sind nicht so hoch. Sagt mal Eure Meinung, wie der Preisrahmen liegt und dann kann ich einwenig Suchen.

Hab gerade ne mail bekommen von Condor:

Die Condor-Eintagsfliegen sind los.

So ein Tag, Fliege, so wunderschön …

… wie der 2. bzw. 3. September.
    Dann können Sie nämlich endlich wieder Jagd auf unsere Eintagsfliegen machen. Das ist unglaublich: Diesmal gibt es nicht weniger als 50.000 Flüge in die ganze Welt. Und das zu unschlagbaren Preisen:

Lust auf Fernfliegen für 99 Euro?
    Was halten Sie dann zum Beispiel hiervon?
    * Dubai, das neue Condor-Ziel ab Winter 2005/2006

BUCHBAR NUR AM 02. und 03.09!!!!!!

Männer da sollten wir zuschlagen, wenn die Termin passen. Hin und Rück für EUR 260,00 inkl. Treibstoffzuschlag.

Hahaha, jetzt geht´s los hier Laughing

Ich denke 10W60 ist ideal wenn man nicht im Winter fährt bzw. in warmen Regionen, hat ne höhere Temperaturbeständigkeit und vielleicht senkt sich die Öltemperatur einwenig. Nachteil es braucht einwenig länger bis es warm ist und dadurch verliert man
    Performance wenn der Motor noch kalt ist.