Welche Felge ist das wohl?
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Timo schrieb am Mon, 25 July 2005 09:19
Schöner Nummernschildhalter!
Funktioniert das Ding??
Was macht die Defi Anzeige? Schon eingebaut? Bilder?
Der Nummernschilderhalter hätte glaube ich so montiert werden müssen dass das Kennzeichen nach unten wegklappt, des geht aber beim S wegen der Bodenfreiheit nicht. Deshalb habe ich es mal so montiert. Ich glaube mein Nummernschild ist zu klein = zuwenig Angriffsfläche für den Wind das es 100% funktioniert. Haben die in Japan grössere quadratische Nummernschilder, kann das sein???
Die Defi Anzeige habe ich noch nicht montiert, war mit dem GW Fahrwerk beschäftigt, das kommt am WE dran. Hat jemand ne Kurzanleitung eventuell mit Foto´s wie ich die Blende um die Radiosteuerung demontieren kann!!!! -
Jan_B schrieb am Sun, 24 July 2005 17:24
Nein Mirko, das zweite Zimmer ist für den Micha aus Berlin der evenuell mit Frau und Sohnemann anreist. Der sucht für den Fall übrigens noch eine Mitfahrgelegeheit. Da sollte sicherlich was machbar sein, oder?
Berlin liegt bei mir aber nicht gerade auf dem Anreiseweg!Von wo bis wo sucht er den ne Mitfahrgelegenheit? ab See? Schick mir am besten ne PM, sonst wird´s hier zu OT
-
Jan_B schrieb am Sun, 24 July 2005 14:21
Hat jemand einen Tip wo man von Freitag auf Samstag übernachten könnte. Wir brauchen 2 Doppelzimmer, davon eines eventuell sogar mit einem Kinderbeistellbett.
@ Jan_B Haste da mich jetzt schon mitgezählt??? Wenn nich bräuchte ich auch noch ein EZ oder war das Kinderbeistellbett für mich gedacht -
jimmy_a schrieb am Sat, 23 July 2005 00:01
gugst du die Bilder bei meinen Beitrag von Thu, 21 July 2005 21:20
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14343&r id=80&S=cb8297e2d05750516034af924bb76ff4&pl_view=&am p;am p;start=15#msg_164268
war wie gesagt aber auch zu tief, dafür ist er jetzt zu hoch, und ich kann ihn nicht weiter runter schrauben, wegen der Garage
P.S. dein S wird sich noch ein ganzes Stück setzen, also noch tiefer kommen
O.k. dann wart ich mal. Auf der HA bin ich jetzt am Ende mit dem Gewinde, d.h. ganz runter geschraubt. -
Marko schrieb am Fri, 22 July 2005 20:50
Äxel,
er hat ne "Schnur" an der er dann zieht, zum umklappen.
Ne funzt mit Windkraft!
http://www.takakaira.co.jp/asp/template.asp?id=238&cat=3 &prodID=JKkGhHhceDfbiEd -
Äxel schrieb am Fri, 22 July 2005 20:45
Kassieren die Spanier nicht direkt ???? Hab da noch nie nen Starenkasten gesehen???
Hast recht, wenn mal ne Kontrolle ist dann per Lasergun und Sofortbezahlung, das kommt aber sehr selten vor.
Die Halterung dient eher einer optimierten Belüftung bei höheren Geschwindigkeitenden Umklappeffekt kann man aber auch mittels einer Schraube blockieren, die Schraube wurde aber nicht mitgeliefert, so ein Mist aber auch
-
Hier noch zwei Bildchen der Taka Kaira "bei 80 km/h klapp ich um" Halterung die ich nur versuchweise mal montiert habe
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13602&p revloaded=1&rid=2360&S=0540a4951bc45c0010a073627fe4d 90a&rev=&reveal=&start=0&count=15 -
Hallo,
nach 4 Wochen Wartezeit und einigen Besuchen bei verschiedenen Ämtern und dem spanischen TÜV hier ITV genannt habe ich jetzt meine spanische Nummerntafeln zugeteilt bekommen. Und so sehense aus... -
Heute habe ich das Doublesixx Fahrwerk in meinen S Bj. 2000 eingebaut. Der Einbau ging ohne grossen Probleme recht einfach, lediglich mussten die Halter für die Bremsleitungen an den beiden voderen Federbeinen per Dremel nachgearbeitet werden.
Die erste kurze Probefahrt habe ich heute Abend noch gemacht. Mein Eindruck: Der S liegt viel ruhiger auf der Strasse als mit dem Serienfahrwerk und H+R´s. Die Druck und Zugstufe habe ich mal auf VA 6 und HA 4 eingestellt. Die Höhe des Wagens ist im Moment ab Boden über Radnabe bis Unterkante Kotflügel 62,5cm, das sieht dann ungefär so aus
Mir kommt das ziemlich tief vorScheint aber zu funktionieren.
Welche Einstellungen fahrt Ihr den mit Euren Doublesixx Fahrwerken und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? -
Dankeschön, werde morgen mal anrufen wenn ich dazukomme, mann muss ja auch die Zeitverschiebung berücksichtigen
Nicht das ich bei dem Typ um 2am anrufe
-
Chrisko schrieb am Thu, 21 July 2005 16:03
Vielleicht schreibst Du mal seine EMail Adresse hier hin und jeder, der noch auf die Aufkleber wartet, erkundigt sich mal einzeln bei dem Idioten nach dem Stand der Dinge und das am Besten täglich...
Gruß,
Christian
Go ahead, schlimmer kanns nicht kommen
http://www.xenonmods.com
rjcalnan@xenonmods.com
Concept: Best Regards from Mirko and the guys from the S2000 Club
Ich würd ja gerne mal bei dem Typ anrufen, finde aber keine Telefon nummer auf seiner Seite, vielleicht bekommt die ja jemand raus, dann mach ich Telefonterror -
Greeny schrieb am Thu, 21 July 2005 16:43
Mal so 'ne kurze Bermerkung. Ist es normal daß die Preise im Winter fast 50% höher sind als im Sommer
Ansonsten....wie wärs wenn wir dort einfach ein Haus kaufen, so eine Art Groupby
Yep, im Winter ist dort High Season, da isses am kühlsten -
Chrisko schrieb am Thu, 21 July 2005 16:06
Was soll der Spaß denn kosten?
Gruß,
Christian
Hey musste doch auf english fragen!!der Muz kommt doch aus Australien! Kostet € 125,00 plus Versand+Tax+Zoll
http://www.prestigeautoaccessories.com/store/index.php?curre ncy=EUR&cPath=28_57&sort=2a -
Hihihihi Ihr habt ja beide ne Freundin
da opfere ich mich und kümmere mich um alle drei
OT: Yves wat is mit der GW Foto Einbau CD, morgen soll´s losgehen
@ Mc Heizer - Stocky, könnt Ihr mal gute Startwerte für´s Doublesixx per PM senden, dann muss ich morgen nicht soviel rumprobieren -
Dann find mal die Handynummer von dem linken Mädel raus, biiiiiiiiiiitte -
TJ schrieb am Wed, 20 July 2005 22:47
Bitte schön Mirko!
Ab DUS bitte!
Hey Alder, bin isch Reisebüro oder was!! -
Dann soll das jetzt mal jemand in die Hand nehmen -
Juni 2004 mit 31 Jährchen
Per Zufall gesehen und so gemachtund am nächsten Tag gekauft
-
TJ schrieb am Wed, 20 July 2005 03:04
Wir sollten uns erstmal einig sein von wann bis wann wir dahin fliegen!
Also ich werde da nicht nur für ds Rennen hinfliegen, sondern noch einen schönen Urlaub dranhängen.
Wenn das Rennen vom 11. bis zum 13. ist, sollten wir vielleicht auch am 9. losfliegen. Dann noch 10-14 Tage....also um den 20. zurück würde ich sagen.
09. - 20. hört sich gut an, ab wo wollt Ihr den Fliegen?
Gute Angebote gab´s mit Swissair ab FRA über ZRH