Was is eigentlich mit Peperoni Thomas, hab dem ne mail geschrieben, aber no awnser
Erik hast Du Details??? und rück endlich mal mit der Webadresse vom japanischen Driftmeister raus den wir in Monaco getroffen haben. Da fällts mir wieder ein was der ständig gerufen halt als wir uns zugeprostet haben "Kaaaampaiiii"
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 10:19 mirko_mallorca schrieb am Thu, 07 July 2005 10:15 stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 09:29
Bist DU das Mirko?!
Soll ich einen deiner Aufkleber auf den Yaris pappen ?!
I wish It would be me
Brauchst Du eigentlich mal neue Kleber, die sind eingentlich NICHT gedacht for continuous auf und abkleben, oder? Die wrinkeln doch wie Sau??
Hab ja noch ein kleines und ein grosses ueber! Muss ja nicht...war nur n Vorschlag!
Stimmt, eigentlich, aber heb die mal auf falls Du einen bei Deinem Renn S umkleben musst. Mache keine Werbung auf Fremdfabrikaten -
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 09:29
Bist DU das Mirko?!
Soll ich einen deiner Aufkleber auf den Yaris pappen ?!
I wish It would be me
Brauchst Du eigentlich mal neue Kleber, die sind eingentlich NICHT gedacht for continuous auf und abkleben, oder? Die wrinkeln doch wie Sau?? -
Ich glaube Yves sucht eher nach sowas
-
-
PM is schon ne tolle Erfindung
Sorry den Spruch wollte ich auch mal loslassen -
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 21:25
überleg Dir gut ob Du nach Hause willst...hier ist Ussl allerhöchster Güte!
Ussl???
Und sicher scheint Licht in Schaffhausen
Sorry was besseres ist mir spontan nicht eingefallen -
michi_k schrieb am Wed, 06 July 2005 21:19
Haha, so wie ich die Malle Productions kenne ist da eh nur Musik drauf, kannst mir also sagen was ich für eine CD einlegen soll:-) Wobei Du ja eigentlich die Bilder dann nicht siehst...
Nix Musi, Vtec Gekreische und pure S2000 engine sound vom feinsten -
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 21:14 michi_k schrieb am Wed, 06 July 2005 21:03
ups, hab einen DVD Player installiert, jetzt geht es mit dem Media Player 9 (10 geht nicht, hab kein XP). Der Ton fehlt halt...
subber, dann komm am besten rüber, mir fehlts Bild
Super, Ihr habt Probleme, ich kann euch die Videos das nächste mal auch vorlesen
Eventuell hilft ein Codec Update, das gibts hier
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=06f caab7-dcc9-466b-b0c4-04db144bb601&displaylang=en
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=e n&categoryid=4 -
michi_k schrieb am Wed, 06 July 2005 20:55
Ja, kann die Videos nicht abspielen...
MPEG2, ist das DVD Format?
???? Sollte mit dem Windows Mediaplayer zu öffnen sein, eventuell mal den neuen Media Player installieren
Hier der Link für den Media Player 10
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b44 6ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999&displaylang=en -
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 19:59
jederzeit gerne
Cool, dann schick mir mal Deine Natel Nummer per PM und ich meld mir wenn ich am See bin -
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 19:17
Du musst nur noch ein paar Mal mitfahren, dann wird das schon
*hand heb*
Ja also ich hätt da Interesse und wär vom 07. - 09.08. in
Meersburg am Bodensee
Eigene Anreise in die Schweiz wäre möglich -
juha schrieb am Wed, 06 July 2005 08:57
jaaaa group-buy!!!
Wer macht mit?
Wenn es Originale sind bzw. High Quality bin ich dabei. Habe die weissen von In.Pro. bei Ebay ersteigert für € 15,00 den Satz aber die sind Mist, weil undicht, jetzt hab ich Wassertropfen innen am Glas. -
stocky schrieb am Wed, 06 July 2005 18:45
Darf ich Fotos von unserem neuen Forums-Hundi zeigen ?!
"Hols Stoeckchen los los"
Los her mit den Bildern -
McHeizer schrieb am Wed, 06 July 2005 18:25
wobei mir die Elli immer mehr gefällt
Mir gefällt die MK1 auch klasse, wir können ja zusammenlegen, dann reicht es vielleicht. Ich bekomm dann die Elli im Winter und Du im SommerIst doch ein Deal?
-
michi_k schrieb am Wed, 06 July 2005 17:48
Weiss jenamd was es für die Videos für Codec's braucht? Mit welchem Programm wurden die gamacht?
Wenn Du meine Videos meinst, die hab ich abgespeichert als
MPEG-2 Export:
Video: 320x240; 25.00 Frames/s; PAL; 3000 kBit/s
Audio: 48000 Hz; Stereo; 112 kBit/s
Ich kann Dir nicht genau sagen welchen Codec das Magix Programm standard mässig verwendet,ich denke das ist der Microsoft MPEG-2/4 Video Codec V2 aber das wird Dir sicher nicht viel weiterhelfen.
Mit folgendem Programm habe ich die Videos abgespeichert
Magix Video deLuxe 05/06 Plus
Hast Du Probleme mit dem öffnen des Mpegs? -
14 - Star Wars, Attack of the Clones -
7 - Austin Powers Goldmember
-
Paragon schrieb am Wed, 06 July 2005 17:19 mirko_mallorca schrieb am Wed, 06 July 2005 17:16
13 - Müsste "loaving fear in las vegas" sein aber ich bin mir nicht sicher wie man das schreibt, mit Jonny Deep
fear and loathing in las vegas.
und der kerl heißt "Depp"
noch 28 (irgendjemand muss doch den genauen titel von dem star wars und dem austin powers film kennen).
Genau denn meinte ich!
Ja schon, aber ich würde auch lieber Tief als Idiot heissen -
13 - Müsste "loaving fear in las vegas" sein aber ich bin mir nicht sicher wie man das schreibt, mit Jonny Deep