17 - X-Men
19 - Dirty Dancing
21 - Singing in the Rain
25 - Speed 1
43 - Grease 1
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
McHeizer schrieb am Wed, 06 July 2005 11:02
schönen Artikel bei spiegel online gefunden
Quote:
Otto Normalfahrer haben solche Probleme nicht. Sie können sich ganz auf die großartige Landschaft konzentrieren- und natürlich auf die schwierige, oft unübersichtliche Strecke. Hier eine sichere und saubere Linie zu fahren - und zwar über viele Kilometer, auf denen sich Kurve an Kurve reiht - ist durchaus eine Herausforderung.
-
MacLoud schrieb am Wed, 06 July 2005 09:07
Natürlich danke an Mirko für die tollen Sampler, ich hoffe die französische Gendarmerie liest hier nicht mit.
LG,
Roland
Wieso, schneller als 50km/h waren wir nie unterwegs! -
Integra schrieb am Tue, 05 July 2005 14:46
Wieviele Deutsche fahren jedes Jahr nach Mallorca?
Gruppentherapie?
Ähm was soll das den jetzt bedeuten, hier soll es auch "Normale" Leute geben hab ich mir sagen lassen
Und lasst Euch sagen, wenn Ihr bei "Siesta" an so was denkt, dann liegt Ihr mächtig falsch -
Äxel schrieb am Tue, 05 July 2005 14:55 mirko_mallorca schrieb am Tue, 05 July 2005 14:52
Ist das ein Fake? oder war das ein tieffliegendes Huhn
Guck Dir mal das letzte Bild an. Da liegt doch der Gockel rechts.....oder was davon übrig geblieben is.
Kann doch trotzdem ein Fake sein, so einen Gockel bekommste doch in Amiland in
jedem Drugstore
Wie schnell muss man da unterwegs sein, bzw. wie
langsam muss der Gockel gewesen sein das so was passiert???? -
Ist das ein Fake? oder war das ein tieffliegendes Huhn
Auf jedenfall war das Hähnchen nicht schnell genug, wohl ein paar PS zuwenig gehabt -
So nachdem jetzt wieder ein Ewigkeit verstrichen ist,
habe ich leider immer noch keine Neuigkeiten. Fühle mich ziemlich verarscht von Rich bei Xenonmods, da er auch nicht auf meine Nörgelemails reagiert. Ich bleibe dran und hoffe es fühlt sich keiner verarscht von mir.
Falls die Kleber nicht mehr kommen sollten bekommt natürlich jeder sein Geld zurück, das schonmal im voraus angekündigt.
cu Mirko -
McHeizer schrieb am Tue, 05 July 2005 00:32
Was hat eigentlich dieser Socken (Riesenkondom) auf dem Schaltknüppel zu suchen?
Ja Eric, klär uns auf, was es mit diesem Riesencondom auf sich hatte -
-
McHeizer schrieb am Mon, 04 July 2005 23:57
Die Fingerabdrücke sind bestimmt von deinen anderen Beifahrerinnen (Carmen, Monica, ...)
Du vergisst, Sophie, Sabine, Andrea, Beate, Daniela, Rita, Carola, Chantal, Gina, Fabienne, Francisca, Aiméé und Stephanie....hab ich jemand vergessen -
-
Lieselchen schrieb am Mon, 04 July 2005 18:39
Sehr gerneDanke fürs Karte lesen, Maut bezahlen und nicht an meinem Fahrstil rummäkeln
Hä hab ich da was verpasst, Haaaalllllooooo Mc Heizer, warum hast du denn bei mir nicht die Karte gelesen und die Maut bezahlt und Deine Fingerabdrücke vom Festhalten sind immer noch im Dashboard zu sehen, also sowas, tztztztzQuote:
Übrigens was macht den die Elisen Petra???
Sie ist am Samstag abend wohlbehalten aber mit mächtigem Sonnenbrand zuhause angekommen...ohne weitere Abgaben für in- und/ oder ausländische Strassenbenutzung bezahlen zu müssen
Wer hier alles mitliest, ist ja faszinösGruezi
Bin grad am uploaden, bald gibt´s neue Vid´s -
target schrieb am Mon, 04 July 2005 21:23
Also wenn man das alles so nacheinander liest, was ihr hier so geschrieben habt, könnte man das ungefähr folgendermaßen für alle zusammenfassen:
1.Rost ist eher nebensächlich zu bewerten und völlig unwichtig
2.Es gibt Anlagen mit nem coolen Sound, die dummerweise immer so dröhnen, daß einem die Ohren abfaulen
3.Ohne am Kat rumzufummeln, bzw. einer Totalamputation geht die Leistung meistens etwas in den Keller. Dafür hat man dann aber dem Finanzamt so richtig eine ausgewischt
4.TÜV zu bekommen ist eher Glücksache, oder hängt vom Betrag des Schmiergelds ab. Wenn die Rennleitung mal zufällig nachmißt, ist man sowieso grundsätzlich fällig.
5.Die perfekte Anlage gibt es nicht, weil es auch keine eckigen Kreise gibt
Fazit: OEM-Anlage ist etwas für Weicheier, die keinen Spaß am Schrauben haben, denen der nötige Kick zum Risiko fehlt und die sich den Besuch beim Ohrenarzt und die tollen Tuninganlagen nicht leisten können!
War das ungefähr so richtig
Gruß, target
Genau so sieht´s aus, bist ja voll der Vollprofi, warum hast Du überhaupt nach der geilsten Anlage gefragt wenn Du die Antworten schon parat hattest? -
McHeizer schrieb am Mon, 04 July 2005 16:23
Vielen Dank an alle Fahrer (-innen) die mich mitgenommen haben und vor allem alle Autobesitzer die mich sogar selbst fahren liesen
Bekomme immer noch feuchte Hände wenn ich dran denkeQuote:
Irgendwie sollten wir versuchen so eine Art "Best of GTR 05" CD für alle zu machen...aber wie
Da müssten wir aber das ganze Videomaterial und die Pics von den anderen Teilnehmern bekommen??? Die GTR Seite ist übrigens down, oder verwende ich einen falschen Link??
Übrigens was macht den die Elisen Petra??? -
stocky schrieb am Mon, 04 July 2005 14:45
Also Mirko ist ja wieder mal echt schnell!
Das Video ist aber auf der schlechten Strasse wo wir eh gemuetlich gefahren sind....gab zuvielel Aufsetze...das war eingentlich der schlechteste Teil der ganzen Strecke.
Aber super gemacht...mit welchem Programm machste das denn?!
Das war das erste Band das ich bearbeitet habe, deshalb. Ich fand die Strecke eigentlich ganz o.k. Nur hat die Cam ziemlich stark vibriert, deshalb die Störgeräusche.
Programme habe ich mehrere, im Moment benutze ich Magix Video Maker Studio Suite, oder so ähnlichEmule sei dank
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938124741/qid=1120481 732/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-3216395-0885652 -
nick schrieb am Mon, 04 July 2005 11:41
Mensch Jungs!
Lasst den Kat drin - Kat rausnehmen ist Tuning fuer Doofe (meine Meinung).
Gruss,
Nick
Ach menno lass uns doch, bitte bitte -
marcus_g schrieb am Mon, 04 July 2005 11:10
mirko_mallorca
Wer sagt denn sowas?
Klar kann man auch ohne den Kat rauszuschmeißen Leistung (nur durch einen Auspuff) nicht nur nicht verlieren, sondern sogar gewinnen! Zwar nicht unbedingt "viel", aber immerhin! Wenn man noch einen mit dem Auspuff harmonisierenden Krümmer verbaut (wie oliver_k mit seiner Mugen-Kombination), dann merkt man es auch!!
Meinte ich doch, aber ist es nicht richtig das man mehr Leistungssteigerung erwarten kann ohne KAT und MSD???
Was hat den Rolli genau verbaut??? Hat der nicht Spoon Single
Flute Exhaust (oder wie das Dingens heisst) und Spoon Krümmer? -
nick schrieb am Mon, 04 July 2005 10:13
Stimmt genau Yves!
Gruss,
Nick
p.s. wer kann das zweite Video anschauen? Das erste Nachtvideo funzt, das zweite will nicht bei mir? Mediaplayer wirft "unknown error".
Welche Version hast Du?
Hier der Link für den Media Player 10
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b44 6ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999&displaylang=de -
target schrieb am Sun, 03 July 2005 23:04
Hi Leute, viele von euch haben sich bereits `ne neue Auspuffanlage zugelegt. Aber welche ist wirklich die beste wenn man folgende Kriterien zu grunde legt:
1. Super Sound ( lauter und tiefer als die OEM )
2. Kein Leistungsverlust
3. TÜV-Eintrag möglich
4. Rostfrei und glänzend
Also wer hat dann die beste Anlage
Gruß, target
So eine gibt es nicht!!!! Punkt um....und definier mal laut!!
Kein Leistungsverlust bekommst Du denke ich nur hin mit einem Katersatz oder zumindest einem Mittelrohr, am besten beides und zusätzlich einflutig, aber dann bekommst du wiederum keinen TÜV. Rostfrei und glänzend dürfte kein Problem sein.
Also ich habe meine Anlage gefunden, ich habe die Supersprint mit Mittelrohr (bald auch mit Katersatz) und bin überzeugt davon.
McHeizer fährt die orginale OEM mit offenem Luftfilterkasten und ist zumindest Soundtechnisch sehr gut dabei. Also meiner Meinung gibt es nicht DIE EINE beste Anlage, kommt halt drauf an was für einen persönlich am wichtigsten ist.
Viel Spass noch beim Suchen
Mirko -
jimmy_a schrieb am Sun, 03 July 2005 20:33 david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 20:26
Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft .
War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima
Grüsse
David
jetzt mach mich nicht schwach, du willst mir sagen, das ein SLK 320
bei der versammelten "Racer" Elite mithalten konnte (nix gegen den 320er, aber das kann und will ich nicht glauben)
P.S.
ausser der Fahrer, war Mika, oder der Wagen war von AMG etc
Ja hat mich auch gewundert, war aber so, der SLK war einwenig getuned glaube Ich. Dirk der Fahrer musste allerdings ständig an seinem ESP rumfummeln weil das woll ständing wieder angingNa ja ich kann Dich beruhigen ganz, ganz vorne ist er nicht mitgefahren. Quick Nick hat ein ziemliches Tempo vorgelegt.