Beiträge von mirko_mallorca

david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 20:26

Ja der Thomas , der war froh als er in der waagerechrten war und sich für den Nachhauseweg schon vorausruhen konnte .

War halt schon supi anstrengend für ihn , hat ihm aber doch spass gemacht.

Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft . Very Happy
    War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima Laughing

Sag mal Mirco was machst Du eugentlich beruflich n Malle ??
    Hab das mit Mallorca erst am letzten Abend gerafft .

Grüsse
    David

Ist ja genial das mit dem SLK, dann kann der Thomas ja nächstes mal selber mitfahren, meinst du er traut sich das zu?

Ausser verrrückte Videos drehen Laughing mache ich das hier auf Mallorca http://www.diesel-doc.com

Gruss Mirko

david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 11:01

Nett ,
    da bin ich aber auf die noch folenden gespannt.

Grüsse
    David

Kommt Zeit kommt Video Very Happy

PS: Noch schöne Grüsse an Thomas, den hab ich gar nit mehr gesehen auf der Party!

Sodele bin jetzt au wieder daheim,
    Wie schnell darf man in Frankreich auf de AB fahren??? Liegen da 170km/h noch drin Twisted Evil Die ganze Raserei auf dem letzten Stück nach Barcelona hat aber eh nix gebracht, hab die Fähre um 5 Minuten verpasst und die nächste am Abend nehmen dürfen.
    Scheiss Staus Sad

Also ich fand das Event Suuuuper Geil, war ne Mischung aus Cannonball, Ultimate Rally, NFSU und was es sonst noch so gibt. LaughingLaughing

Beim nächsten mal simmer wieder dabei, dat war prima Very Happy

Toll so viele neue "S" Gesichter kennengelernt zu haben.

Viele liebe Grüße an den Japanischen Driftmeister aka "Tennisstar" Laughing

cu Mirko

«s2k - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor.»

Na ja Shocked

«s2k lügt nie.»

So geil Laughing

«S2000 - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.»

hahahaha Very

«S2000 - wirkungsvoller geht's nicht mehr.»

«S2000 erfrischt die Sinne.»

Wink

Nettes Tool, macht echt Spass.

Das habe ich GeSlogenized

«Mallorca ist einfach gut.» Des stimmt Very

«Mit Mirko wird Dir warm ums Herz.» Hmmm, denk schon Rolling

«Geh' doch mal zu Mirko.» Jederzeit gerne Wink

McHeizer schrieb am Thu, 23 June 2005 11:51

Ich bin Mirkos Beifahrer Cool

*Flüstermodus an*
    Vielleicht wirds ihm ja unterwegs schlecht und ich muss ein Stück weiterfahren Rolling EyesTwisted Evil
    Very Happy
    *Flüstermodus aus*

Reise am Samstag morgen von Köln nach Grenoble.
    plane ca. 19:00 dort einzutreffen.

Ich freue mich schon SmileSmileSmileSmileSmile

Hä, wat is, sorry ich hör nix

Laughing

ich denke da besteht eine Chance, muss ja wieder einen kleines
    Actionfilmchen drehen Very Happy

Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 16:32

mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 16:17

Das wär dann ja wohl ich, weil südlicher wohnt keiner aussem Club LaughingLaughing

Schick rüber die Dinger Very Happy

LaughingLaughingLaughing Alles klar. Du bist also auch auf der Pässetour dabei ?? Bankverbindung hast Du noch ?? Schick mir nur kurz Deine Adresse per PN.

Goil. Bergisches Land >>> per Post über die Alpen und das Mittelmeer nach Malle >>> wieder zurück übers Mittelmeer und den Alpenhauptkamm.

Jungs großes Kino...... Ihr bekommt fast schon Weltreiseporschestopfen Laughing Laughing !!!!

Nee war nur ein Späsken, bin nicht auf der Pässetour dabei, sondern GTR, kannst mir aber trotzdem 3 Stück von den Teilchen senden. Adresse PMích dir Very Happy

Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 15:04

So ich hab jetzt mal 100 Stück bei Porsche bestellt und werde die vorraussichtlich morgen oder übermorgen bekommen, wenn die Dinger auf Lager sind, wovon der Porschemitarbeiter meines Vertrauens aber überzeugt war Very Happy.

Bevor jetzt mir jeder ne Überweisung für 1,- Euro macht würd ich vorschlagen wir verteilen die entweder auf dem Jahrestreffen oder ich schicke einen Teil jemanden, der im Süden wohnt und die Dinger entsprechend auf südlichen Treffen/Ausfahrten verteilen kann.

Für die Ruhrpottregion würde ich die Teile verteilen.

Meinungen ???

Das wär dann ja wohl ich, weil südlicher wohnt keiner aussem Club LaughingLaughing

Schick rüber die Dinger Very Happy

Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 14:04

mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02

Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.

Shocked Shocked Shocked

Ich muß los, Großauftrag für Ebay Laughing

Finger weg, war meine Idee hab da das copyright druff, meine Anwälte werden sich freuen Twisted Evil

Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:23

Auf vermehrte Nachfrage hier ein paar Bilder der Teile:

Die Kappen sind in jedem Porschezentrum zu bekommen. Model 911(993). Kunststoff schwarz. Passen vom Durchmesser perfekt auf die Schlösser vom S. Die Dorne, die in das Schloss gehen müssen etwas beigeschnitten werden. Geht mit nem scharfen Teppichmesser.

Kostenpunkt pro Stück 24 Cent Very Happy .

Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.