snuggels schrieb am Fri, 17 June 2005 13:21 |
@ mirko: danke nochmal für die super aufkleber. hab gerade mal zwei stück "montiert" sieht echt rattenscharf aus die ganze geschichte ![]() |
Mach mal ein paar Fotos für den Rest der Gang
snuggels schrieb am Fri, 17 June 2005 13:21 |
@ mirko: danke nochmal für die super aufkleber. hab gerade mal zwei stück "montiert" sieht echt rattenscharf aus die ganze geschichte ![]() |
Mach mal ein paar Fotos für den Rest der Gang
Gegen die Windgeräusche habe ich mir einen Windschutz
für das Mikrofon gekauft bei http://www.rovotech.de. Habe aber noch keine Erfahrungsberichte. Das ist wohl extrem wichtig wenn Du ein Autostativ benutzt das Du z.b. auf die Haube montierst.
http://www.rovotech.com/german/pi-743910106.htm?categoryId=2
Beim Inboard Autostativ habe ich keine Probleme, da bekomme ich das Standbein vor den Sitz aufgestellt, eventuell habe ich schon die verlängerte Saugnapfversion bekommen
Also ich würde den License Plate Holder jetzt nur wegen dem
Spruch hier anbauen
"This product is also suited to circuit driving where it eliminates the hassle of removing & installing the number/license plate before & after driving."
Gilt die Nummerntafelpflicht in Deutschland für alle Fahrzeuge, d.h. auch aus dem EU Ausland Die Grünen hier würden das wahrscheinlich gar nicht bemerken das dass Ding klappbar ist
Die wär ich auch, shit, mit solch einem Rüssel offen fahren wird schwer
oceanmelll schrieb am Wed, 15 June 2005 21:44 | ||
Ich seh auch noch keinen HABEN-Posten von dir auf meinem Konto ![]() ![]() Und außerdem ist das Recht am eigenen Bild noch abzuklären, will ja nicht noch von Juha und Mirko verklagt werden ![]() |
Tja und wer schützt die Community???
Die Bilder sind echt shocking, Juha und malle_mirko bei gemeinsamen Wasserspielen am Pool, nicht das was Ihr jetzt wieder denkt tztztzt Ich glaub das verkraftet Ihr eh nicht.
Renato schrieb am Wed, 15 June 2005 21:37 |
Das erste Lied vom kleineren Movie ist echt geil! Die andern sind auch geil, halt auf ne andere Art. Eher schräg geil, wie geil geil, wenn du verstehst was ich meine ![]() ![]() |
Was ist los
Schick mir mal ne PM auf was die Jugend heute so Musiktechnisch steht
Renato schrieb am Wed, 15 June 2005 21:11 |
Also die Videos sind ok, aber die Musik... ![]() ![]() ![]() Voll im James-Bond stil ![]() |
Also zur Info:
Musik zu Video 1 war der Titel "Shifting Gears" aus dem Film
Bullit, einer der Filme mit den besten car chases schlechthin, ein Klassiker halt
Musik zu Video 2 waren die Titel "Battle without Humanity" aus Kill Bill Vol. 1 und "Supermoves" von Overseer aus dem NeedForSpeedUnderground Soundtrack...beide Titel mit unheimlich viel drive finde ich
also nix James Bond, das kommt bei nächsten Film dran
Kicky schrieb am Wed, 15 June 2005 19:39 | ||
![]() ![]() Was für eine Mega-Movie. Will wieder los ![]() ![]() ![]() Na gut, dann machen wir halt am Sa. die Bergwelt unsicher ![]() ![]() |
Hahahaha daaaanke
aber mir ging es genau so, musste heute auch unbedingt den roten Knopf drücken und eine kleine Runde in den Bergen drehen, schlussendlich war ich dann 3 Stunden unterweg"S"
Mirko
oliver_k schrieb am Wed, 15 June 2005 07:54 | ||
Ungefähr zwei Monate! ![]() Grüße Oliver |
Uuups verlesen Finden diese Events in Bitburg regelmässig statt, also auch Ende September?
Pässetour 2005 Final Cut 77MB
@ qp - Danke für den Tip mit Windows Movie Maker - funktioniert echt gut
Gebt mir mal ein paar Infos über da Programm, ich könnte
das ja noch an anhängen ans Jahretreffen, dann lohnt sich
die Fahrt nach D wenigstens. Wie weit ist den Bitburg
vom Jahrestreffen weg?
Yves ich würde Deinen Reifenservice in Anspruch nehmen
Also ich habe jetzt gerade mal einen kleinen Film mit
Windows Movie Maker gemacht und muss sagen gar nicht so blöd das Programm, vor allem ist es einfach zu bedienen und man erzielt relativ schnell brauchbare Ergebnisse.
Bin grad am uploaden, also demnächst mal wieder unter Videos vorbeischauen, dann gibt es ein neues Pässefilmchen
stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 16:29 |
Wenn Mirko sich meldet kann er ja gerne sagen was wir vereinbart haben aber da ich nicht weiss ob er einverstanden ist sag ich mal nix. Ausserdem war das eingentlich recht guenstig fuer die Groesse des Aufklebers... ![]() |
Hallo ich hab natürlich nix dagegen
also ich hatte mit Stocky EUR 500,00 vereinbart und habe die Aufkleber gestellt (2 St. 25x25cm und 1 St. 60x60cm) wobei ich Ihm überlassen hatte wieviele er anbringen möchte.
Ich finde toll was der Stocky mit seinem Renn S so auf die Beine stellt und deshalb habe ich ihn kontaktiert da ich noch ein paar Euronen von meinem jährlichen Werbebudged übrig hatte fährt Yves jetzt mit Dieselpower auf der Rennstrecke herum
Mirko
PS: Den cm² Werbepreis könnt Ihr ja jetzt selber ausrechnen
Dynoday 2005 Pässetour Trailer 104MB
Pässetour 2005 Final Cut 77MB Noch mehr Autos und mehr Spass
McHeizer schrieb am Tue, 14 June 2005 10:04 |
Ja da bin ich wirklich mal gespannt ![]() |
O.k. Erik!! Du wolltest es nicht anders
Dynoday 2005 Pässetour Trailer
Achtung 104MB gross
Sorry wegen dem Filesize, falls einer Abhilfe weiss, bitte
hier mal lesen Hilfe bei Video Komprimierung
Schöne Grüsse
malle_mirko
Hallo,
hat jemand Ahnung in welchem Format ich am besten Videomaterial
das ich von einer DV Cam auf den PC überspielt habe abspeichere.
Mpg2, wmv, oder Quicktime??? Auf welche Einstellungen muss ich achten
und wie kann ich diese Vids dann komprimieren.
Also konkret ---> wie bekomme ich einen 5 Minuten Filmchen mit einwenig Musik und Effekten in eine verträgliche Grösse zum ins Netz stellen. Habe einen kleinen Pässetourtrailer vorbereitet der ist aber 106MB bei 3:20min, geht da noch was bei der Grösse?
Als Schnittprogramm benutze ich Magix Video 2006
Thankxx malle_mirko
TJ schrieb am Mon, 13 June 2005 12:10 |
Was meinst du warum die Fotos gerade in diesem Thread gepostet wurden! ![]() ![]() ![]() Ich hab nix anderes erwartet! ![]() |
Hey Leute das waren doch die schon nüchternen Bilder, sozusagen
"The Day After" die Poolpartybilder poste ich hier nicht
dj97 schrieb am Mon, 13 June 2005 12:24 |
@mirko_mallorca Kann man über Dich die Dinger beziehen? |
Neee die gibt es u.A. hier!!!
Email: ole.ruepprich@medienelektronik.de
Web: http://www.medienelektronik.de
UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 15:52 |
( mannomann können 2 ![]() laut sein....) |
Wie sich genau 270 PS mit Single Outlet Anlage anhören gibt´s hier zum downloaden
http://www.s2k-mallorca.com/video/Dynoday2005_Rolli.mpg 14MB
Ich war zwar nur Zuschauer, hatte aber trotzdem mächtig Spass,
nochmals danke an meine Mitfahrgelegenheiten
Jetzt weiss ich u.A. was alles mit dem S fahrtechnisch möglich ist Also quer kommt man auch vorwärts, gell Erik!
Mehr Videos von der Pässetour gibt´s demnächst im Videothread
juha schrieb am Fri, 10 June 2005 21:15 |
Sooo, wollte mich auch mal wieder zu Worte melden. ![]() muhahahaha ![]() ![]() |
So nach einem kurzen Abstecher zum Juha und Dynoday wieder back Home, hier mal ein paar Pics von Juha´s Urlaubs Spassmobil
Ford Kack Type Juha
Und diese Gefährt haben wir auch noch endeckt