juha schrieb am Sat, 30 April 2005 09:29 |
wer ist "Theke"? klingt holländisch ![]() ![]() ![]() *kaulau und weg* |
@ Juha, Hey die Einaldung hab ich Dir mitgeschickt, also mitbringen sonst keine Theke für Dich und N9500
juha schrieb am Sat, 30 April 2005 09:29 |
wer ist "Theke"? klingt holländisch ![]() ![]() ![]() *kaulau und weg* |
@ Juha, Hey die Einaldung hab ich Dir mitgeschickt, also mitbringen sonst keine Theke für Dich und N9500
Hallo,
ich hatte bei ebay eine Zylinderkopfhaube ersteigert und die polieren lassen. Gestern abgeholt und heute eingebaut. Hier ein paar Bilder.
juha schrieb am Sat, 30 April 2005 14:33 |
Dafür aber ne lange Haube muhahaha. |
Vorher sollte man(n) halt sein Auto waschen
Sex im fahrenden Cabrio
Popstar Sarah Connor hat über ihre spektakulärsten Beischlaf-Praktiken geplaudert.
Auf die Frage nach dem ungewöhnlichsten Ort an dem sie je Sex hatte, antwortete die Sängerin: „Im Auto, in Marcs Cabrio bei voller Fahrt.“ Das berichtete „Express.de“ am Freitag.
http://www.max.msn.de/star_reports/vip_news/5999328.html
Sex sells! Erfahrungsberichte bitte hier posten
Micha B schrieb am Sat, 30 April 2005 02:59 |
Kannst auch einfach die Stossstange abmontieren (ca. 20 Schrauben, dann den Querträger vor dem Scheinwerfer weg (4 Schrauben), der Scheinwerfer hat glaub ich nochmal drei Schrauben, und dann das ganze Ding nach vorne rausnehmen. Hat den Vorteil, daß man nicht im engen Radkasten rumkriechen muß (hab selbst leider keine Hebebühne im Keller) Und bei der Gelegenheit kann man auch mal die Stossstange richtig saubermachen. ![]() |
Dachte die Stosstange sei mehr Aufwand zum abmontieren
Na ja jetzt bin ich erstmal froh das alles wieder an seinem Platz ist
@ Pipo_2000 meine neuen Brenner haben beím ersten einschalten auch diese Geräusche gemacht, aber dann wars weg...
freak schrieb am Fri, 29 April 2005 23:10 |
Hi, Zum Einbau! Der geht wesentlich einfacher. ![]() Es muß nur das Rad abmontiert werden und in der Radhausverkleidung in Fahrtrichtung die Clipse entfernt werden, die Verkleidung nach hinten (hinter die Bremse biegen und festklemmen) drücken. Somit seit ihr sehr schnell am Scheinwerfer und könnt loslegen. ![]() gruß Stefan |
Habe ich auch so gemacht, habe aber die Radkastenverkleidung komplett rausgenohmen (sind nur 4 Clipse mehr) dann hat man(n) mehr Platz zum montieren ist nämlich einwenig eine Fummelei. Der Einbau für die Brenner hat ca. 1h gedauert.
Renato schrieb am Fri, 29 April 2005 10:30 |
Hm, der Mirko hat auf der ersten Seite was von 3M geschrieben. Offenbar hälts damit. ![]() Wichtig ist halt dass die Klebestelle gaaaanz sauber ist. Wenns da nur ein bisschen staub drunter hat, dann hälts von anfang an nicht sauber und löst sich mehr und mehr mit jedem Regen ![]() |
Das 3M Klebeband war bei meinen Eyelids schon drauf, und weil ich mir nicht sicher war ob das dann auch hält habe ich mit einwenig Kontaktkleber nachgeholfen, o.k. ist nicht profimässig aber ich wusste nicht wie ich mir sonst behelfen sollte
juha schrieb am Fri, 29 April 2005 08:08 |
uaaahh krass *hinwill* Bei dem Dollarkurs sollte man echt rüber, verdammt. |
GROUPFLY
oliver_f schrieb am Thu, 28 April 2005 17:04 |
Mit Aber eines haben alle gemeinsam: Sie werden aufgeklebt. Oliver ![]() |
Schrauben wär auch einweng blöd
*undweghier*
de_mich schrieb am Thu, 28 April 2005 17:01 |
Hab gerade die Scheinwerferblenden von TSS-Tuning gesehen 75€ und jetzt auch mit Tüv. Kann einer mir sagen wie das Teil befestigt wird und wo kann ich noch Scheinwerferblenden finden?? |
Ich hab meine über ebay.com für USD 5,00 plus Versand und die werden mit 3M Klebeband angebracht, hält bombenfest, bis jetzt
3CCD oder 1CCD???? Ich hab kein Plan von was Ihr redet,
ich brauch kein Semi oder Profiteil, möchte nur die Cam
anstelle des Windschots montieren und einewenig in den Bergen rumdüsen und einwenig dabei Filmen. Und allzu teuer sollte die Cam auch nicht sein, weil für was anderes brauch ich sie ja nicht. Any clues??
stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:21 |
Wie seihts mit Erkennung aus ?! Wie isses mit den Neuzugaengen ?! |
Also Yves, mich erkennst Du an meiner typischen Kopfbedeckung
UK 45 schrieb am Wed, 27 April 2005 20:53 |
die hab ich mir letztes Jahr geholt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15 546&item=5770356544&rd=1 funzt fein ![]() |
Na dann weis ich ja jetzt nach was ich shoppen muss, danke für Deine Erklärungen
Sorry wenn ich jetzt mal saublöd Fragen aber was ist jetzt den der Unterschied zwischen DV und Mini DV ist doch beides Digital aber mit Band, oder? Und auf was muss ich achten das ich die Daten ohne Probelem auf meinen PC bekomme?
mit verwirrten Grüssen
mirko
Ja ist schon klar die Auflösung 640x480 ist nachtürlich nicht viel. Ich suche halt ein Gerät das nicht allzu teuer ist (vielleicht second hand bei ebay) und einfach zu bedienen und die das überspielen zum PC muss auch easy sein. Ich hab mich aber bis jetzt nicht damit beschäftig und hab keine Ahnung nach was ich suchen soll. DV, Mini DV oder nur mit Speicherkarte????
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage. Ich interessiere mich für einen kleinen kompakten DV Camcorder. Benötigt wird der Camcorder lediglich um kleine Filme während der Autofahrt zu drehen um Sie anschliessend am Computer zu bearbeiten sowie ins Netzt zustellen. Da ich mich ÜBERHAUPT nicht damit auskenne frag ich hier einfach mal nach ob folgendes Gerät ausreicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15 543&item=5769929189&rd=1
stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:30 | ||||
Dacht ich mir's doch! ![]() Und die Tasten sind oben oder?! |
Ja die beiden Wählscheiben befinden weiter oben
stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:27 |
Wo muss man denn da reinsprechen ?! ![]() |
Natürlich
UNTEN
@ juha Warum wechselt Du nicht wieder zum 7210? So schlecht war das doch gar nicht!