Sodele, entweder Du bekommst bei GTN Treuerabatt oder die haben aufgeschlagen weil ich gerade folgendes Angebot bekommen habe.
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei GTN.
Die Lieferkosten mit DPD sind Euro 29.00. Die Spiegel selber kosten Euro
299.50 inkl. MwSt.
Mit freundlichen Grüssen
GTN Tuning GmbH
Ist immer noch Sauteuer finde ich.
cu Mirko
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
oliver_f schrieb am Wed, 20 April 2005 11:43 Roboduck schrieb am Wed, 20 April 2005 10:53
Naja, dort steht zwar 920mm, aber ich bin mir sicher, dass das nicht stimmt. Wahrscheinlich 92mm oder so.
Wäre auch nicht schlecht, oder??
Das muss dann allerdings rundum sein oder zumindest von entweder vorne oder hinten bis zu den Aufbockpunkten.
dudeldudeldumm...
Roboduck
Ähm! Da steht das die max Höhe die gehoben werden kann 920mm ist. Die min Höhe ist nicht erwähnt.
Also das teil kann man gut zum Reifen-/Ölwechsel nutzen aber sonst ist es kaum zu braucen, da man wegen der ganzen vertrebungen eh kaum wo dran kommt.
Oliver
Die mobile Hebebühnen werden eigentlich nur für Reifenservice
eigensetzt. Ist zum richten Arbeiten für Abgassanlage usw. nicht zu gebrauchen. -
Habe ich auch mal eine Reportage darüber gesehen, da hat sich ein stolzer Familienvater, sich so ein Piercing in die Haube einsetzen lassen und dann den Schnuller von seinem Sohn reingepackt
Des wär nix für mich, also des mit dem Schnuller und dem Autopiercig
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2004/11/11/auto __piercing/auto__piercing.html
mit lochfreien Hauben Grüßen
der Mirko
PS: Hab ich vergessen Mel, am S würd ich das nur am Unterboden anbringen -
Tolle Homepage, gefällt mir sehr gut.
Die lackierten OEM Felgen find ich auch klasse, sind die sehr anfällig?
cu mirko -
Ich kenne Sunshine zwar nicht persönlich aber wenn Sie mehr
posten möchte wird Sie das wohl tuen, oder?
Deshalb abwarten
cu Mirko -
UK 45 schrieb am Tue, 19 April 2005 20:15
@ Mirco
Sandtler hat auch welche, aber ohne Sockel...
die hab ich mir besorgt und den Sockel aus einem Stück
Vollalu "geschnitzt"
ist halt ein wenig billiger als APR
Uwe
Also diese hier sind ja schon voll geil, aber der Preis
USD 325,00 plus Versand und Tax.
http://www.aprperformance.com/products_detail4.asp?CategoryI D=3&SubCategoryID=5&ProductID=CB%2D920032B
@ Uwe, wie haste den die Sockel gemacht, haste mal ein Bild,
die Speigel bei Sandtler hab ich schon mal Auge gehabt -
john_p schrieb am Tue, 19 April 2005 19:33
Ich brauch auch ne Hebebühne, hätte sogar den Platz dafür
Ich schau ab und zu mal bei Ebay oder in der "Alles", da stehen teilweise welche drin zw. 500€ - 1000€.
Darüber natürlich auch aber soviel will ich eigentlich nicht ausgeben...
In ebay hat es einiges so um diesen Preis aber die sind meistens 20 Jahre alte aus Werkstattauflösungen und man muss die Teile dann noch selber abbauen und nach Hause transportieren. -
Das Maintenance und Modify Buch nehm ich auch
bitte ein für mich mitbestellen.
cu Mirko -
UK 45 schrieb am Tue, 19 April 2005 19:21
APR wäre meine erste Wahl, doch die Cover fürn OEM Spiegel schauen auch nett aus. ( Audi A8)
Uwe
Endlich mal was positives
Nee so ganz gefallen mir diese CF Schalen nicht, wo gibt es diese APR? Hört sich jetzt weicheimässig an aber ich weis nicht ob ich auf meine elektrischen Spiegelchen verzichten möchte -
-
Hallo,
da ich immer auf der Suche bin nach feinen Tuningartikeln
möchte ich Euch um Eure Meinung bitten zu diesen
CF Side Mirror Covers.
Erst hab ich gedacht die gehen komplett um den Aussenspiegel was mir besser gefallen würde. Gibt es Alternativen?
http://www.mastergrade.net/images/cf_mirro_hig.jpg
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=7968394861&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT
http://www.mastergrade.net/
Perry Custom Design habe ich mal kontaktiert zwecks Groupbuy,
da wurde mir der Satz für USD 120,00 plus Versand (ca. USD 60,00) angeboten. Ich denke ist immer noch zuviel, denn 100% gefällt´s mir nicht.
cu Mirko -
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 09:47 mirko_mallorca schrieb am Sat, 16 April 2005 11:02
...
Hebebühne 3200kg
EUR 2.750,00 inklusive Aufbau
Geht doch, oder ? Ich hatte zwar mal auf Ebay gehschaut aber da kommt dann bei mir immer noch der Transport dazu und jetzt habe ich Sie hier bei einem Werkstattausrüster gekauft zwecks der Garantie und dem Service falls mal was kaputt geht.
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Hebebühne hat inklusive Aufbau nur 2.750 Euro gekostet?
Stimmt, ich hatte auch noch ein Angebot über EUR 2.500 inkl Aufbau, die hat aber nur max. 2.700kg gehoben. Ich weis für den S langst aber ich möchte auch mal unsere Transporter anheben können. -
Warum willst Du Deine Felgen wechseln?
Die DTM sehen doch genial aus!!!!! -
stocky schrieb am Sun, 17 April 2005 20:24 mirko_mallorca schrieb am Sun, 17 April 2005 20:09
Nee Leute des is jetzt aber gemeinausserdem wollten wir doch einen kleinen "Wie bekomm ich mit einem Sonnenbrillenbügel das Handschuhfach auf" Workshop machen. ich hab das mal mit meiner RayBan versucht und des funzt net.
Ja mit so billigen Buegeln geht das net!
(Mann bin ich wieder nett heute!)
Was trägst Du denn, etwa Oakley´s ?
Ich glaube wir sind hier ziemlich OT, sorry Jan -
stocky schrieb am Sun, 17 April 2005 19:49 mirko_mallorca schrieb am Sun, 17 April 2005 19:39 Jan_B schrieb am Sun, 17 April 2005 19:27
Das ist doch die Mel, oder
Das könnte sein!
Na dann steck mal sicherheitshalber den 2t Schluessel in di eTasche, damit Du auch mit WN-QS2000 wieder nach Hause fahren kannst!
Nee Leute des is jetzt aber gemeinausserdem wollten wir doch einen kleinen "Wie bekomm ich mit einem Sonnenbrillenbügel das Handschuhfach auf" Workshop machen. ich hab das mal mit meiner RayBan versucht und des funzt net.
-
Jan_B schrieb am Sun, 17 April 2005 19:27
Das ist doch die Mel, oder
Das könnte sein!
-
Jan_B schrieb am Sun, 17 April 2005 19:03
Bei wem fährst Du denn mit?
bei WN-QS2000 alles klar!
-
Also ab Stuttgart bin Ich/Wir bei einer gemeinsamen Anfahrt dabei, bin aber nur der Beifahrer und müsste das erstmal mit der Reiseleitung abstimmen
die wird aber sicher noch auf diesen Thread antworten. Ich freu mich jedenfalls Euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen.
Noch einen schönen Abend
cu Mirko
PS: Habe zwar nur die Bestätigung über die Anmeldung und die Karten sollten nächste Woche auch eintrudeln -
Visitenkarten und Magnetkarten für den Zugang zur Tiefgarage
passen da bei mir bestens rein -
Könnte mir jemand noch mal bitte die aktuelle Preisliste
der Doublesixx Fahrwerke mailen. Mein Laptop ist down
mirko @ diesel-doc .com
cu und danke mirko