Beiträge von mirko_mallorca

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54

mirko_mallorca schrieb am Mon, 14 March 2005 14:53

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 14:48

Ja wer schon wenns meiner waer! Wink

Haste die Felgen schon bekommen?!

Sad Haste die mit Schneckenpost geschickt?

Ja..,mit DHL...ist das gleiche seit es zur DP gehoert Confused

Sorry das ist jetzt alles OT!

Yves hast du ne Tracking Nummer? Dann kann ich mal checken wo die Packete hängen.

cu mirko

Renato schrieb am Mon, 14 March 2005 14:56

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54

Ja..,mit DHL...ist das gleiche seit es zur DP gehoert Confused

Uhhh...also von DHL könnt ich dir ein Liedchen singen.... Confused
    Wir mussten vor Weihnachten nem Kunden von uns was nach Palma schicken, waren solche "Luxemburgerli" aus dem Lindt&Sprüngli, also lediglich "Schoggi". Nach der Lieferung war der Status ca. einen Monat lang auf "Verzögerung bei der Verzollung" und nachher wurde uns das Zeug retourgeschickt. Bezahlen mussten wir trotzdem Twisted Evil

Huhu, also gegen solche Luxemburgeli hätt ich auch nicht einzuwenden, soll ich Dir mal meine Adresse senden Laughing

juha schrieb am Sat, 12 March 2005 08:08

Ein Gruss nach Malle!

So läuft das:

- Karte des Landes auf die SD Karte draufladen.

- das TomTom fragt Dich nach dem Softwarecode, der bei der SW dabei war und zeigt Dir den Gerätecode an (oder andersrum aber egal).

- dann ins internet und mit beiden codes den letztendlich benötigten Code generieren, der erst die Freigabe bewirkt.

- diesen Code ins TomTom einhacken - bingo.

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von gehackter Software oder auch geklauter Mucke (liegt wohl daran, dass ich in der Softwarebranche gearbeitet habe und zudem Musiker bin Wink).

Insofern fände ich es besser, sich sowas legal zu besorgen. Aber ich backe Dir gerne ne Feile in den Kuchen und steh gerne mit laufendem Motor vor dem Knast, um Dich bei Vollmond in der Ausbruchsnacht abzuholen. Twisted Evil
    attachment.php?attachmentid=14089

Bin mir eh nicht sicher, ob gehackte SW überhaupt beim GO läuft, da dieser Aktivierungscode offenbar geräteseitig festgemacht wird.

Anders ausgedrückt kann es ergo sein, dass Du überhaupt gar keinen Aktivierungscode erzeugen kannst, für einen SW-Code, der schonmal für einen anderen Gerätecode generiert wurde, verschdehhhschde?!

Rolling Eyes Klingt kompliziert, isses auch Laughing

Einzelne Länder kosten ca. 99,-- pro Land, zusammen gibts ganz Europa für 189,--. Think about it.

Gruss, Juha Cool

Sind denn auf der Europa CD für 189,00 die gleichen Karten enthalten wie die einzelnen für 99,00 (die kosten hier aber 149,00) ? Kommt man mit dem Standartsatz Hauptstrassen Europas aus wenn man z.B. in Frankreich navigieren möchte?

cu mirko

juha schrieb am Thu, 10 March 2005 17:38

AndreasG schrieb am Thu, 03 February 2005 15:58

Hallo!

habe auf einer neuen SD Karte die Europ. Routen gespeichert. Allerdings akzeptiert TomTom Go diese Karte nicht Sad

Gibt es evtl einen Trick?

Grüsse
    Andreas

Wie gross ist denn die Karte?? Shocked Da passt eh nicht alles drauf.

Wir hatten das TomTomGo auf unserem Trip nach Holland dabei und ich bin voll zufrieden. Es errechnet unglaublich schnell eine Alternativroute, wenn man mal ne Ausfahrt verpasst. Ein Freund von mir hatte ein original Navi von Renault in seinem Laguna, welches sich für diese Disziplin deutlich mehr Zeit ließ. Unter Umständen ist dass dann ziemlich nervig, wenn man in so einem Falle in der Grauzone rumkurvt..

Umständlich am TomTomGo ist, dass man an der Grenze die Karte wechseln muss. Das geht aber wiederum ratz-fatz. Wir hatten das gesamte Softwarepaket (ganz Europa) für 189,-- Steine zuvor gekauft.

Ich habe auch das TomTom Go aber leider war bei mir nur
    standardmässig Spanien und Portugal Kartenmaterial dabei.
    Könnte man nicht untereinander die CD mit den Karten kopieren und
    tauschen oder braucht man jeweils noch einen Freischaltcode?

Also wenn das funktioniert, ich habe komplett Iberische Halbinsel.

Habe mal bei emule geschaut, da gibt´s ne Menge Kartenmat. auch Aktivierungscodes. Weis jemand wie das funktioniert?

Achso Erfahrung bis jetzt gut Smile

stocky schrieb am Wed, 09 March 2005 04:30

Ich glaub die haben nicht mehr alles Tassen im Schrank...schaut Euch mal den Preis an Confused

Na Mirko, biste imme rnoch der Meinung dass das n guter Deal iss ? Cool

Hab´s nimmer gecheckt wo steht der Preis jetzt?
    Da muss man sich halt ein Limit setzen.

Muss ja jetzt nicht DIESER S sein, den man zu einem
    interenen s2k Schlachtfest verwenden könnte
    Wink

oceanmelll schrieb am Sun, 06 March 2005 19:30

mirko_mallorca schrieb am Sun, 06 March 2005 18:17

SAMMELBESTELLUNG AUFKLEBER IST BEENDET Exclamation

O.k. die Aufkleber sind bestellt und die Kontodaten habe ich gerade jedem Besteller per PM zugeschickt. Falls jemand die nicht bekommen hat bitte melden! Cool

hey, ich hab nichts bekommen Very HappyLaughingVery Happy

Ich hätte wetten können das Du da jetzt
    was antwortest drauf Twisted Evil

Aber das ist OT Very Happy

stocky schrieb am Sun, 06 March 2005 16:44

Hey Mirco,

wer von dennen auf dem Foto bist denn Du?! Very Happy

Ich bin der schöne im Hintergrund Laughing das sieht man doch!

Beim offen fahren fliegt mir immer die Pudelmütze weg....