SUPER FARBE
Baujahrtechnisch gehöre ich jetzt wohl langsam zum alten Eisen
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Super Bild
Hast du da info´s wo das gemacht wurde, USA?
cu mirko
PS: Mallorca ist es nicht -
markom schrieb am Sat, 05 March 2005 14:58 mirko_mallorca schrieb am Fri, 04 March 2005 17:10
Würde mich gerne auch verbindlich zum Dynoday anmelden,
allerdings ohne S aber zur Pässetour und Rahmenprogramm
cu Mirko
Warum denn ohne S ???
Hi Markom,
weil der Aufwand und die Kosten nicht zum Verhältniss stehen,
sprich 8 Stunden Fähre und 12 Stunden Autobahnfahrt.
Ich komme aber zum Jahrestreffen und zur GTR mit meinem S
Ausserdem habe ich mir schon eine nette Reiseleiterin organisiert, die mich hoffentlich mitnimmt! -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 03 March 2005 21:08
was issn nu?
@ lostie
Kannst Du mir die .eps Datei mit dem dem Vtec Spruch
in der original Schrift (oder ähnlich) per email senden? Danke
mirko@diesel-doc.com -
HALT STOP NICHT SCHON WIEDER
BESTELLUNGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH PER PM AN MICH -
Würde mich gerne auch verbindlich zum Dynoday anmelden,
allerdings ohne S aber zur Pässetour und Rahmenprogramm
cu Mirko -
Mojo.ch schrieb am Fri, 04 March 2005 10:37
was war das mal?
Ist definitiv ein Fiat 500, der selbe (Normalversion) steht nämlich bei mir in der Werkstatt, jetzt habe ich wenigsten eine Vorstellung wie mein Fiat auszusehen hat
Gibt es SSR Type C auch in 12 Zoll? -
Hallo,
Bestellungen für folgende Groupbuys werden noch bis Samstag Mittag berücksichtigt!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11791&s tart=0&rid=2360&S=fa21e97cf5c19f30c55573c65edbccf4
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11789&s tart=0&rid=2360&S=fa21e97cf5c19f30c55573c65edbccf4
Kontodaten und weitere Abwicklung bekommt Ihr per PM.
Schöne Grüsse aus Mallorca
Mirko -
Bitte nicht auf der Startbahn parken
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sonst passiert das hier -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 02 March 2005 23:12
lostie, net lotsie
so, habe nur mal die 2000 c-schriften durch
SORRY Lostie, des liegt wahrscheinlich an der vielen Sonne der ich hier ausgesetzt bin,
Sonnenstich oder so!
Werd mich bessern, versprochen....
Nimm die erste Schrift, die kann man am besten lesen und sieht fast gleich aus -
Ich verkauf die nicht, nur als Info falls jemand Interesse hat!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7958410530&rd=1 -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 02 March 2005 22:40
shit. ich wusste doch da war noch was *g*
also wie solls werden, so ähnlich wies original?
Hi Lotsie,
also das überlass ich jetzt deinem "lucky" händchen die richtige schrift rauszusuchen, aber kein stress, jetzt nehmen wir hat was ähnliches wie auf dem Bild ganz oben im Thread, vielleicht kannste ja zwei optionen machen, und ich lass die dann Plottern
und stell die fotos dann hier wieder rein. -
Titititigern....ok. ich wart jetzt was der Lotsie machen kann zwecks der Vektordatei, den müsst Ihr jetzt auch noch freundlich fragen und dann kanns auch schon los gehen.
cu mirko -
speedfreak schrieb am Wed, 02 March 2005 21:16 mirko_mallorca schrieb am Wed, 02 March 2005 19:59
Ist das nicht der Wagen der Steve McQueen in dem Film "Bullit" gefahren hat, war glaube ich aber ein späteres Bj.? (Mach III)
Der ist absolute Sahne, der Mustang gefällt mir aber besser als Convertible so mitte 60iger, die späteren Bj. finde ich nicht so ansprechend.
bullit hatte nen 67er fastback mit gt-option (geschlitze haube, scheibenbremse vorne usw.) in highland green. in 69 hieß das schrägheck sportsroof.
das hier ist ein 69er boss. da sieht selbst shelby müde aus
Ähm, ICH bin jetzt lieber wieder ruhig und spiel weiter mit meinen Matchbox Autos....see ya
Ich freu mich schon auf ein Treffen zum fachsimpeln
cu mirko -
Ist das nicht der Wagen der Steve McQueen in dem Film "Bullit" gefahren hat, war glaube ich aber ein späteres Bj.? (Mach III)
Der ist absolute Sahne, der Mustang gefällt mir aber besser als Convertible so mitte 60iger, die späteren Bj. finde ich nicht so ansprechend. -
-
Timo schrieb am Wed, 02 March 2005 09:42
Ok, dann nur der Vtec-Spruch.
...so ich fasse mal zusammen
4x VTECH-Spruch / weiß / Dirftking
2x VTECH-Spruch / gold / TJ
2x VTECH-Spruch / gold / Timo
Des lohnt aber jetzt noch nicht da los zu tigern, sollten schon
so 10 Stück sein -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 22:37
ich brauch die maße mal der fläche für die buchstaben
PS variante 1 fällt raus. kann nicht geplottert werden!
Also der Schriftzug darf höchstens 10mm hoch sein und 500mm lang,
reicht das?
@All - es wird nur den "Vtec Spruch geben"
Mit der Bestellerei bitte noch warten, bis ich die Kleber fertig habe und Sie unter BIETE, poste.......Danke...mein Postfach glüht jetzt schon genug -
Warum nehmen wir jetzt nicht einfach die original Schrift, wenn man feststellen kann was das ist.
Jetzt brauch ich nur noch die 2 Farben der Folien. Der Autobekleber hat aber nur standard Farben und vielleicht noch silber und gold, also bitte keine extra wünsche. Die Mehrzahl entscheidet.
Den def. Preis poste ich hier wenn ich näheres weis, wird aber so
um die 1-3 EUR liegen. Wer dann noch immer Interesse hat kann sich ja melden (PM). Da das aber wieder ein reines Spassprojekt ist kann ich nicht garantieren wann die Kleber fertig sind.
cu mirko -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 22:37
ich brauch die maße mal der fläche für die buchstaben
PS variante 1 fällt raus. kann nicht geplottert werden!
@ Don Cusco, bitte mal abmessen oder sonst jemand. Sind die Halterungen alle gleich gross?