speedfreak schrieb am Mon, 28 February 2005 12:00 |
wie? der braucht die kiste, dass er was zum poppen vor's rohr bekommt?? ![]() ![]() |
Funktioniert das nur mit orange pearl? Ich frag ja nur so...
cu mirko
speedfreak schrieb am Mon, 28 February 2005 12:00 |
wie? der braucht die kiste, dass er was zum poppen vor's rohr bekommt?? ![]() ![]() |
Funktioniert das nur mit orange pearl? Ich frag ja nur so...
cu mirko
nick schrieb am Mon, 28 February 2005 11:46 |
Hallo Mirko, das war kein Angriff von mir an Dich persoenlich. Es gibt auch viele im Forum, die mit dem grossen Windschott sehr zufrieden sind. Aber ich moechte eben drauf hinweisen, dass die grossen Windschotts (die vor etwa 2 Jahren sehr "in" waren) neben Vor- auch Nachteile haben. Beste Gruesse, Nick p.s. ich sollte die Klappe halten und stattdessen die Leute fragen, die ein grosses Windschott drinhaben. |
Simmer wieder Freunde?
oliver_f schrieb am Mon, 28 February 2005 10:01 |
Hier eine einfache und vorurteilsfreie Abstimmung für dich! ![]() ![]() ![]() |
wirklich SEHR vorurteilsfrei
Zum lacken muss es halt weg, und dann hält das alte eh nimmer, muss mir dann wieder ein neues kaufen
speedfreak schrieb am Mon, 28 February 2005 10:08 |
wenn eh drüberlackiert wurde, warum probierst du nicht mal die ränder wegzupolieren?? keine ahnung, obs was wird, aber wenns nix wird, kannst du ja immer noch lackieren... |
@ speedfreak - Hab ich schon versucht mit 3M Feinpolitur, bringt aber nix
@ Dark Arrow - Wenn man ganz nah rangeht an das S2000 Logo
sieht man das es abgeklebt wurde und zwar stümperhaft
Auf der anderen Seite beim entfernen des Hondlogos is nix passiert, da sieht es o.k. aus
nick schrieb am Mon, 28 February 2005 10:43 |
Vor allem an die "Neulinge" hier im Forum! Ohne Leuten das Geschaeft versauen zu wollen - aber so ein grosses Windschott hat auch Nachteile (Geraeusche, andere Luftfuehrung...). Bitte nutzt die Suche um Euch umfassen zu informieren. Mit windstillen Gruessen, Nick |
Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben
Du versaust mir kein Geschäft, das wird sowieso eine non Profit
Aktion. Ich werde mir für lau so ein Windschott herstellen und es ausprobieren und wenn ich eh das Muster erstellt habe wär es ein leichtes für kleines Geld noch mehrere herzustellen. Das war eigentlich der Hintergedanke. Hab eigentlich auch was anderes zu tuen.
cu mirko
Hallo,
ich suche einen NEUEN Fussmattensatz in schwarz oder grau
mit roter Bördelung.
Wenn jemand was hat oder weis wo man einen guten zum kleinen
Preis bekommt bitte PM an mich. Danke
cu mirko
Hallo,
als ich am Wochende meine Hondaschildchen (oberhalb S) entfernt habe, musste ich leider feststellen das der linke Kotflügel
wahrscheinlich schon mal lackiert worden ist. Dabei wurden
die beiden Logos nur abgeklebt und das sieht man jetzt natürlich.
So kann ich es nicht lassen, sieht schei.... aus.
Jetzt die Frage, da ich wahrscheinlich nicht drum herum komm
das S2000 Logo auch zu entfernen und neu zu lackieren (ganzer Kotflügel oder zum Teil?) soll ich die beiden S2000 auch gleich weglassen?
ALSO S2000 Logo JA oder NEIN? Ich würds weglassen, was meint Ihr?
So sieht´s jetzt aus:
O.k. jetzt frag ich mal anders herum
Was wäre Euch ein grösseres Windschott wie oben beschrieben wert?
Bei Ricks kostet das aktuell $98,00 plus $28,00 Transport mit Fedex und eventuell 16% Märchensteuer, also Rund EUR 110,00. Viel Geld für ein Stück Plexiglass!
Mit gesandstrahltem Logo könnte das ganze dann so aussehen.
speedfreak schrieb am Sun, 27 February 2005 14:58 |
was mir ja gar nicht gefällt - ![]() aber was ich geil finde sind die scheiben!!!! ![]() ![]() ich weiß - suche benutzen... ich check das gleich mal, wie was wo tüv... sabber... bei ebay in den statten gibts die für 260 $ - ist doch eigentlich fair, oder?? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;amp ;rd=1&item=7957662508&category=33564&sspagename= WDVW ab wann sind eigentlich die original scheiben vo & hinten fällig (ohne rennstreckeneinstz)? so dass man gleich nen grund hat, was andres draufzumachen... ![]() |
Der versendet leider nicht nach Europa! Kann man diese Rotors einfach gegen die originalen auswechsel? Was gibts zu beachten?
Wenn man die hinteren Bremssättel noch mit dem Klarlack behandelt sieht das ganz in Ordnung aus, klar ist die Form nicht ideal für die Decals.
Hallo, analog zur Bremssattelaufkleber Sammelbestellung starte ich noch diese hier, da ich denke da besteht vielleicht auch Interesse.
1 Set Windschott Aufkleber
1 Set besteht aus:
2 Klebern "
original
S2000 Schriftzug" der gleichen Farbe
(und Nein, die gibt´s nicht einzeln, pro Bestellung sind es 2 Stück, den zweiten könnt Ihr ja auf Euer Fahrrad kleben)
Farbe: Siehe Farbtabelle, für Farbabweichungen übernehme ich keine Garantie!
Können auch spiegelverkehrt (reverse) bestellt werden und in der Farbe Etched Glass, sieht das dann aus wie gesandstrahlt.
Grösse: 8"x1,25" (bitte selber umrechnen )kann man aber an den Bilder sehen.
Preis: 1 Set kostet EUR 9,50 inkl. Porto
Bestellmenge na ja 10 solltens schon werden
Für eine verbindliche Bestellung bitte hier
ANTWORTEN
und
-Stückzahl
-Farbe
-Ausführung (Reverse Montage Innenseite oder Normal Montage Aussenseite
angeben. Adresse bitte per PM an mich.
Beide Sammelbestellungen laufen ca. 2 Wochen (oder was meint Ihr? Sollte reichen das es jeder gelesen hat)
Sammelbestellung für die Bremssattelaufkleber ist gestartet, klickst du hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11789&r id=2360&S=4a4dbe3cad55db194a4ce931fde9a86b&pl_view=& amp;start=0#msg_134186
@ lotsie - was is flip flop für ne farbe, ich hab die im Sommer immer an den Füssen
Bitte schaut auch mal den Interessencheck für neues Windschott (in der Signatur),
der Aufwand lohnt erst ab einer gewissen Auflage, danke
Auf den Bildern sind nicht alle Aufkleber der original Schriftzug, ist nur als Beispiel gedacht!!
Hallo,ich habe jetzt Nachricht von Xenonmods und
biete Euch folgendes an:
1 Set Bremssattelaufkleber (hochtemp. beständige Folie)
siehe http://www.xenonmods.com/newallcaliperdecals.htm
1 Set besteht aus:
6 Klebern "
original
S2000 Schriftzug" und
6 Klebern "original Honda Zeichen"
(kommt nur zusammen, S2000 Logo einzeln gibt´s nicht)
Farbe: Siehe Farbtabelle, für Farbabweichungen übernehme ich keine Garantie!
Preis: 1 Set kostet EUR 6,50 inkl. Porto
Bestellmenge na ja 10 solltens schon werden
Für eine verbindliche Bestellung bitte hier
ANTWORTEN
und Stückzahl sowie Farbwunsch angeben. Adresse bitte per
PM an mich.
Klick hier für: SAMMELBESTELLUNG WINDSCHOTT AUKLEBER
oceanmelll schrieb am Sun, 27 February 2005 10:35 |
![]() ![]() wo ist der s ![]() |
Ich glaube ich überlege mir das nochmal! Oh shit, Flüge sind ja schon gebucht, muss mir wohl noch Thermosocken kaufen, lauf ja sonst nur in Badelatschen rum
oceanmelll schrieb am Sat, 26 February 2005 19:46 |
hmmmm, zum lackieren muss man die dinger ausbauen, oder? ![]() |
Schau mal hier, da wird alles erklärt. Es gibt aber noch die Möglichkeit mit einem Pinselset von z.B. Foliatec zu arbeiten, dann ist kein Ausbau notwendig. Auf jedenfall musst Du das Auto aufbocken und die Räder runter nehmen, wenn notwendig halt einzeln.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=157370&st =0
http://forums.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=146904
http://www.duw.de/shop/ unter Lacke und Sprays schauen
Nachdem man die Bremssattelaufkleber aufgebracht hat, lohnt es wenn man die Bremssättel inkl. Aufkleber noch mit einem hitzebeständigem Klarlack einsprüht, dann glänzt alles schön und der Aufkleber hat noch eine Schutzschicht.
Ein Foliatec Set in silber habe ich noch ungeöffnet bei mir liegen!
S-Bahn - S-Bahn - S-Bahn
Hi, das geht an Farben.
Aber vergleicht mal hier die Farbe Bronze met. mit meinem Foto
weiter oben im Thread, passt nicht ganz, also dient das nur so ungefär als Anhaltspunkt.
Und das müsste der original Schriftzug sein, oder?
Sobald ich Nachricht habe über den Preis, poste ich das hier unter Biete. Mach ich aber nur für Euch, ich hab ja schon welche.
cu mirko
Hier die Bilder von Pipo, wie man auf den Bildern sieht, sieht man nicht viel Das müsste man halt original sehen. Aber ein weisser S is immer genial.
So würds mir noch besser gefallen
cu mirko
Hi,
ich möchte auf diesem wege Euer Interesse nach einem modifizierten grösseren Windschott a´la Ricks abchecken.
Dies soll kein Groupbuy bei Ricks werden, viel mehr
möchte ich diese Windschotts bei einem Freund von mir in Auftrag geben, der beruflich sehr viel Plexiglass zu tuen hat.
Erst mal ein paar Bilder um was es geht:
http://www.ricks2k.com/products/aero.php
Der Headrest Windblocker wird bei Interesse auch angeboten!
Wenn genug Interesse besteht ist folgendes vorstellbar:
- grösseres Windschott siehe oben
- Anfertigung in anderen Farben, Rauchglass oder farbig
- mit original S2000 Schriftzug (wird gesandstrahlt, sieht aus wie Gravur)
- mit S2K Logo (wenns mir der Vorstand erlaubt)
- Schriftzug nach Wahl (eps Daten müssen von Euch kommen)
- neues Windschott in original Grösse mit Schriftzug
Die Preise jetzt schon genau zu kalkulieren ist schwer, wird aber so zwischen EUR 60,00 - 80,00 liegen, je nach Ausführung. Dabei handelt es sich aber nur ein neues Glass, die alte Halterung wird übernohmen.
Ich möchte Euch jedenfalls nicht über den Tisch ziehen, aber das Material muss bezahlt werden und halbwegs der Zeitaufwand
Wichtig noch ist die Montage, ist einwenig knifflig also schaut Euch erstmal den Link an.
http://www.ricks2k.com/info/instructions/windscreeninstallat ion02.pdf
O.k. jetzt einfach mal auf Antworten drücken (nicht Zitat!) und Eure Meinung schreiben.....Danke
cu Mirko