Beiträge von mirko_mallorca

    Hallo suche eine gebrauchte oder neue dritte Bremsleuchte
    fuer S2000 Bj. 2000. Kostet hier bei meinem Hondahaendler
    EUR 360,00.
    Meine hat einen kleinen riss und ich moechte Sie austauschen.

    Wahrscheinlich hat keiner so ein teil gebraucht rumliegen aber fragen schadet nicht, oder Question

    Falls Ihr was habt bitte kurze PM

    Danke und Gruss Mirko

    O.k. mache mall alle sichtbaren loecher zu.
    Auf der AEM Homepage wird ein Bypass Valve angeboten um einem
    Hydrolock vorzubeugen (kostet USD 45,00) habe das mal bei nnomo-racing angefragt.

    sieht so aus:

    attachment.php?attachmentid=11862

    Bilder

    • airbypassvalve.jpg

    Also bei welcher Drehzahl das jetzt genau LOS geht ist ja eigentlich auch wurscht. Auf jeden fall hat sich das Ansauggeraeusch und der Motorsound echt stark veaendert seit der
    AEM CAI drin ist. Ich bin heute den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen und zwischen 3-6.000 u/min entwickelt der motor beim festen Tritt aufs Gaspedal einen tollen tiefen sound ab 6.000 u/min dann einen hohen sound (aber das war auch schon vor dem Einbau des CAI)

    Versuche jetzt auf jeden Fall alle Loecher abzudichten zwecks
    eventuellem Wassereintritt.

    Auf der AEM Homepage wird auf das Problem auch eingegangen und ein Air Bypass Valve angeboten um einem Hydrolock vorzubeugen.

    Sieht so aus

    attachment.php?attachmentid=11861

    Gruss Mirko

    Bilder

    • airbypassvalve.jpg

    Hi, ich habe gestern meinen CAI (original AEM V1, alte Version) eingebaut, hat ca. 3 Stunden gedauert.
    Den CAI habe ich direkt in den USA bestellt. Hat mich USD 225,00 inkl. Versand gekostet plus 16% Einfuhrsteuer.

    Da waren alle notwendigen Teile dabei inkl. Muffen, Kabelbinder, Schlauchbaender, Vibrationsdamper, ausfuerhliche Einbauanleitung mit vielen Bilder.

    Die Einbauanleitung kann ich gerne zufaxen, falls die jemand braucht. Bitte PM mit Eurer Faxnummer.

    Ohne aufbocken geht der einbau eigentlich gar nicht (ausser man ist super schlank Razz ) da man die Unterbodenverkleidung komplett entfernen muss (vordere, hintere sowie beide seiten)
    An der Beifahrer Seite muss die Bodenverkleidung mod. werden
    um Platz fuer das Rohr zu haben, sowie eine weitere mod. fuer den Luftduchrlass. Ich habe das mit einem Dremel gemacht, war ganz einfach.

    Der Ansaugsound ist super. Sobald ich aufs Gas trette roehrt der "S" los wie SAU, richtig tief, also schon unter 6000RPM ab 6 TSD gehts mit VTEC erst richtig zur Sache.

    Haette ich nicht erwartet das der CAI soviel ausmacht.

    Werde mal Fotos machen und die hier posten falls das jemanden interessiert. Also viel spass beim Einbau. Laughing

    Gruss Mirko

    PS: Habe gestern auch meine erste Schicht Liquid Glass aufgetragen und muss sagen, geiles Zeug. Den Tip habe ich natuerlich hier aus dem Forum. Danke Danke Danke