ZitatOriginal von stocky
..um dann ne Harley zu gewinnen![]()
![]()
Nimmste gleich diese hier und hast noch 900 Euros fürs Tanken!!
ZitatOriginal von stocky
..um dann ne Harley zu gewinnen![]()
![]()
Nimmste gleich diese hier und hast noch 900 Euros fürs Tanken!!
Verkauft in die Schweiz!!
ZitatOriginal von HH-S2000
ja, die bekommst du auch nur wenn du angemeldet bist, dann kannst du dich einloggen und sehen!!naja, chancen mach ich mir da auch nicht die großen!!
das geht in erster linie um den spaß, das wird auf jeden fall ein geiler event!!
es werden um die 100 fahrzeuge an start gehen!!
Also kann ich nur sehen wer mitfährt wenn Ich mich Anmelde um selber mitzufahren?? Das ist Werbetechnisch sehr schlau geregelt??
Sorry, aber das sieht nicht besonders Vertrauenswürdig aus!!
Viel Hype und am Schluss ne riesen Seifenblase!!
Ne Teilnehmerliste steht auch nicht online!!
ZitatOriginal von Jan B
bis wohin? April?
April April
ZitatOriginal von juha
falsche Antwort amigo. Sag mir lieber mal ein update hinsichtlich der Kamera. Du siehst ja wie der TJ mich schon nervt hier
Die Cam hab Ich fürn Huni auf Ebay vertackt, wolltest Du die??
Ich verkaufe einen Engine damper / Motordämpfer, blau eloxiert, neu und original verpackt.
VK EUR 80,00 inkl. Versand
Auszug von Nnomo Racing
Zitat
Der Dämpfer unterstützt die Serienmotorlager und entfernt nahezu alle Vibrationen und Kippbewegungen des Motors beim Schalten, Beschleunigen bzw. Gaswegnehmen.Die starrere Einbauweise des Motors hat den motorsporttypischen Nebeneffekt des besseren Handlings und bessere Fahreigenschaften.
[Blockierte Grafik: http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_fotos/honda_s2000_accessoires/honda_s2000_motordaempfer1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_fotos/honda_s2000_accessoires/honda_s2000_motordaempfer3.jpg]
Der selbe Dämpfer bei Nnomo EUR 100,00 + Versand!
Bei Interesse PM senden, Bezahlung per Pay Pal oder Überweisung auf deutsches Konto. First come first serve!!
Schöne Grüsse an Euch Saisonkennzeichtrödler!!
ZitatOriginal von Tyson81
Überlege auch die ganze Zeit mir wäre ja eine Systemlösung von Supersprint am liebsten gewesen, da die aber nicht aus dem Quark kommen werde ich mir wohl den von TSS holen wegen dem Teilegutachten. Aber da cih mir den wenn dann sowieso zu Weihnachten hole kann ich mir ja noch Gedanken machen...
Meint Ihr der TÜV schnallt es, das der Krümmer nicht Serie ist wenn die OEM Abdeckung wieder drauf ist??? Ich denke das dürfte bei nem Aftermarket Krümmer egal sein.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Woran ja dann mein Argument anknüpft um Vergleiche ziehen zu können auch andere Hersteller zu testen. Also Injen, HKS, AEM und wie sie alle heissen
Problem ist eher das wenn der ausgesuchte Krümmer, keine oder sogar Minderleistung bringt das hier keiner posten würde!!!
Wir hatten hier im Club schon mehrere "komische" Dyno Run Ergebnisse
von Leuten die hatten überhaupt nix getuned und hatten bei einer Messung im folge Jahr auf dem selben Prüfstand plötzlich viel mehr oder viel weniger PS. Also ich würd auf einen Dynorun auch nicht soviel setzen, frei nach dem Motto "Glaub nur einer Statistik die du selbst manipuliert hast" !!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
unter dem strich werden es eh nur ein paar wenige PS + oder - sein. seid ihr alle unter die rennfahrer gegangen, oder warum interessieren euch aufeinmal jegliche kombinationen und deren ergebnisse?!
Ist noch eher fraglich ob sich die diff. überhaupt messen lässt??
ZitatOriginal von juha
is klar, eben sagt er noch er muss ins Bett und jetzt ertapp ich ihn an der Nachtbar unsern Mirko
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!
ZitatOriginal von stocky
Bring mal n paar Bardamen mit !
Sowas??
[Blockierte Grafik: http://www.trendtreff.de/images/locations/StadthalleMnsterHiltrup.jpg]
ZitatOriginal von TT699
Gut!!!Dann mach wenns geht einen Test nur mit Invidia Gt300 und einmal
mit beiden. Das man vielleicht sieht ob sich was verändert, welches Upgrade was bringt.
Ja klar weil jeder Dyno halt ca. € 80,00 kostet!
Wow da geht´s ja ganz schön zur Sache bei den Miatas!!
Das Problem hatten schon ein paar Leute mit der Sharkfront, da fehlen wohl die Befestigungspunkte für die Plastikteile.
ZitatOriginal von stocky
Nee die hie rim Video ist doch die mit den Spitzkehren, unserere originale Anfahrseite geht doch viel fluessiger...oder?!
Da gibt´s nur eines!! Nochmal hinfahren und beide Strecken testen!!