Die Schnecke sagt auf Portuges das richtig coole Tattos immer aufem Hintern stehen!!
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Zitat
Original von Mel S.
... der Minirock, Mirko, ist hier das Elementare !!!Hast du den auch schon gebügelt?
Nee Ich hab nen Minirock mit Faltendesign und gebügelt hab Ich noch nie!
-
Zitat
Original von Mel S.
Ich auch, jede Menge sogar und das Ende September ... man muss nur nach London fliegen. Die Mädels tragen selbst im Spätsommer mini Minirock und Boots
Hauptsache IN sein
Stimmt Ich hab meine Moonboots auch schon aus dem Schrank geholt!!
-
-
Stroker Kit´s gibt von verschiedenen Herstellern, Spoon, Toda, J´s
in 2.2, 2.3 und 2.4 Ltr.
http://www.toda-europe.com/catalog/produc…products_id=152
-
Goil, nur seine Musikauswahl sucks!!
-
Probably the best Street in the world!!
Zitat
Like C'etait un Rendezvous, but it's Clarkson in a Lambo on the Col de Torini. Exclusive unseen footage from the first show in the new series of Top Gear.. -
Seh Ich aber trotzdem nicht ein den Motor extra nach Japan zu senden, wenns doch einfacher ist Teile wie ein Stroker Kit sich nach Deutschland senden zu lassen. Das der Umbau NICHT jede x-beliebige Honda Werkstatt machen kann und möchte ist klar.
-
Zitat
Original von cookie73
Ich möchte gern einen INFINITI FX haben.
Wenn möglich einen 45-er. Aber bei dem muß der Preis stimmen sonst wird es eben nur ein 35-er.
Naja ist eine ganz andere Klasse wie der 350Z aber man wird ja auch älterGoiles Teil
-
Dachte immer das sei das Nonplus Ultra für die Sicherheit!!
-
Zitat
Original von Sönke
Geld macht sexy.Und mit Sex kannste Geld machen, reine Ansichtssache!!
Aber so ne F1 Party hat schon was!!
-
Zitat
Original von cookie73
vielen Dank erstmal, aber was kann ich denn mit der Nummer dann alles sehen?
Irgendwelche speziellen Daten oder nur allgemeines?Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke z.B. bekommt Du infos ob das Auto als gestohlen gemeldet ist, oder Belastet und wer der Besitzer ist.
Musste mal googlen VIN-NUMBER
http://www.autoinsurancetips.com/decoding-your-vin
Zitat
Totaled and Rebuilt? Flood Damage? Odometer Fraud? Avoid buying a used car with these potential problems. Order CARFAX Vehicle History Reports to: -
Zitat
Original von HH-S2000
falls das mit dem ruf mich mal an, an mich geht!! ich meinte, das ich dich natürlich anrufe, da ich ja ne frage hatte!!aber wenn es dich nervt, dann ist doch kein problem, kannst mir ja schreiben, mit telefonat wird nix oder so!! brauchst das ja nicht hier ins forum posten!! sowas gehört doch hier nicht rein!
Hä?? Ne Ich meinte eigentlich nur wenn die User jetzt anfangen die Thread´s als private Chat Plattform zu nutzen das geht mir auf den Keks.
-
Zitat
Original von cookie73
Wo steht die (Fzg.-Brief) und/ oder wo (Auto) findet man die?Danke schonmal für eure Antworten, Steffen
Die Nummer steht im Title (vergleichbar mit dem Fahrzeugbrief) und meistens
auf dem Dashboard als Plakete von aussen einsehbar. -
Boah ey seid Ihr Mimosen, gibt halt hier wie überall gewisse Regeln,
z.B. erst mal die Suche zu benutzen bevor man ein neues Thema anfängt oder
nicht in nem Thread immer OT Bemerkungen reinzuposten die mit dem eigentlichen Titel überhaupt nix zu tuen haben. Das macht alles unübersichtlich und nervt total....Was auch nervt sind so tolle Post´s im Technikforum wie "User XY ruf mich doch mal kurz an" oder "lass uns heute Mittag 15:00 an der Pommes Bude treffen" für so einen Quark gibts PM oder Messenger
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
=> Js Racing
Also ich finde die Alternative über den Winter den Motor nach Japan zu schicken immer attraktiver. Vorallem weil Profi-Saugertuning in Europa weder billiger noch besser ist.Nicht zu vergessen der Besitzerstolz einer JDM-Maschine!
lg, NiceGuyAut
Das halt ich jetzt für Quark, gibt in Deutschland sicher genug Mechaniker und Betriebe die die oben beschriebenen Mod´s durchführen können. Motor bleibt Motor. In Japan wird auch nur mit Wasser gekocht....
-
Auf der J´s Seite kost der F22C 300PS 840.000 Yen (EUR 5.080,00)
es ist aber nicht ersichtlich ob man ein core exchange machen muss?
-
Zitat
Original von TJ
Hat der sich nicht vor kurzem selber so'ne italienische Schüssel restauriert?
Schö isser ja!! Hat nur 282 PS zuwenig!
-
Versteh ich ja auch alles aber die wenigsten machen ja ne Vorher-Nachher Messung und wenn dann kann man die Ergebnisse eh nicht vergleichen weils unterschiedliche Prüfstände waren. Jahreszeit der Messung und Umgebungstemp. spielen da auch rein.
Auf ne reine subjektive Meinung eines einzelnen würde Ich auch nix geben und auf die Versprechungen der Hersteller schon zweimal nix.
-
Zitat
Original von Greeny
A propos 80er Touch: Wie wärs hiermitNee der geht ja man gar nicht, da kann Ich nicht vor die Eisdiele fahren und Mädels zuwinken