Das allerdings find ich ein Quatsch
ZitatNo McLaren representative will be allowed on the podium should a McLaren driver win in any of the remaining races of
Das allerdings find ich ein Quatsch
ZitatNo McLaren representative will be allowed on the podium should a McLaren driver win in any of the remaining races of
ZitatOriginal von Integra
Aber wer bekommt die 100.000.000$? Die könnte man doch spenden.
Die könnten Sie auch dem Honda F1 geben!!
und fairerweise gleich jedem Stall ne Kopie der Ferrari Papiere
Was genau funktioniert den nicht?? Hast Du keine Anleitung von Ricks??
Wenn nicht kannst Du die von Ricks Homepage runterladen.
Hab das bei mir auch verbaut und fand das nicht besonders schwer!
Habense in Spanien letztes Jahr schon eingeführt, man erkennt an den Nummern nicht mehr wo der Wagen herkommt und das Schild bleibt beim Besitzerwechsel am Fahrzeug.
Zitat
Das Nummernschild hingegen muss nach den Vorstellungen der Arbeitsgruppe nicht mehr ausgewechselt werden: Das Kennzeichen bliebe über die gesamte Lebensdauer des Wagens gleich.
ZitatOriginal von McHeizer
Dude, can you read my mind, or what?
Näu aber du haschmers doch verzählt, kerle, woisch nimmer?
Nett Nett aber warum ist der Stocky denn auf jedem zweiten Bild??
ZitatOriginal von McHeizer(wird aber jetzt nicht verraten
)
Hehehe I´ll know it!!
ZitatOriginal von McHeizer
never!
N/A rulz
ZitatOriginal von The Doctor
Hallo mal was ganz allgemeinesAb wann bzw. bis zu welchem km- Stand soll/kann man einen Kompressor oder Turbo verbauen?
Eigentlich bei jedem km Stand aber Ich persönlich würde warten bis der Motor aus der Garantie ist!!
Dem würd Ich trotzdem ne Mail machen und es verbieten!!
Auch wenns nicht viel bringen wird!!
Feliz cumpleanos!!
Die besten Reisezeiten!!
[Blockierte Grafik: http://www.votello.de/images/marketing/reisezeittabelle_500x274.gif]
ZitatOriginal von blafasel
Komisch, wieso wusste ich nur das diese Antwort kommen würde
Aber ist schon klar was ich meinte, oder?
Spässle gmacht!!
Setzt Euch ruhig alle nach hinten
Ich setze mich lieber vorn vor die TragflächenGruß
Bernd
Ich setzt mich eigentlich immer in die Business Class und nicht auf die Tragflächen
ZitatOriginal von TJ
Soso..dein Chef...
![]()
![]()
![]()
ist ein dufter Typ!
ZitatOriginal von TJ
Also was ich gelesen habe, spielt es keine Rolle ob vorne oder hinten. Entscheidend ist wie weit man vom nächsten Notausstieg entfernt sitzt. Je näher, desto höher die Überlebenschance.
Macht ja auch Sinn finde ich. Und meistens ist der Sitzabstand auch höher an den Notausstiegen!Bei TUI muß man sogar extra blechen wenn man am Notausgang sitzen will.
Wenn ein Flieger runter kommt meistens mit der Nase voraus aber ich denke bei nem grossen Crash ist es wohl eh wurscht wo Du sitzt.
LTU BUSINESS CLASS ist empfehelenswert hat mir mein Chef bei den letzten Flügen gesponsort!
Ganz hinten ist sowieso immer Mist. Du wirst als Letzter bedient; Essen ist kalt und kannst meist auch nicht mehr zwischen verschiedenen Gerichten auswählen.
Hinten ist total laut, die Toiletten sind in der Nähe und Du kommst als Letzter aus der Maschine raus nach der Landung.
Dafür sind die Plätze hinten laut ner Studie die sichersten bei nem Crash!
Alles Gute zum Geburtstag, dein Geschenk ist schon mit der Post unterwegs!!
[Blockierte Grafik: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/1/19/250px-RealDoll_example.jpg]
Hab was mit Air India über Bombay für EUR 399,00
LTU hat in der Eco den geringsten Sitzabstand weltweit
Ich sach nur Thailand - Phuket!
[Blockierte Grafik: http://www.unter-palmen.ch/Buchten.jpg]