ZitatOriginal von Erni21
@ MirkoHast du ein Pic wo die Felge montiert ist - so das man die Felge mit Scheibe in Kombination sieht ?
Hast du das AST Gewindefahrwerk drin ?
Ich hab ein Doublesixx GW drin!!
ZitatOriginal von Erni21
@ MirkoHast du ein Pic wo die Felge montiert ist - so das man die Felge mit Scheibe in Kombination sieht ?
Hast du das AST Gewindefahrwerk drin ?
Ich hab ein Doublesixx GW drin!!
ZitatOriginal von blafasel
hier stand mal eine Bezugsquelle für die RS-A Scheiben...edit: Link sicherhaltshalber entfernt
Gruß
Bernd
Zu spät!!
Mann, Du bringst mich in SchwierigkeitenDu bist schuld wenn die Freitag weg sind -dann wollte ich die eigentlich kaufen.
Guckts Du hier:
TSS Tuning
Achtung! Dieser Post zerstört sich nach 10 Sekunden selbst
Die von TSS sollten mal Ihre Homepage aktualisieren
allerdings sind diese ja für die VA, gelochte für die HA gibts meines Wissens nicht sondern nur geschlitzt!!
PS: Warums kaufste die nicht gleich??? Ich ersteiger die jetzt und dann stelle Ich Sie am Freitag für EUR 499,00 ins Ebay...
Ja die Fahrt von Villaribba nach Villabajo ist auch sehr schön!!
Link und Scheiben sind falsch!
Hier sind die richtigen Ersatzscheiben:
ALCAN Scheiben innenbelüftetBei TSS gibt's die GT-A (die mir besser gefallen) für unter 450,-
Gruß
Bernd
Ähm sollte nur als Bsp. dienen das es die Scheiben einzeln gibt!! Ausserdem kosten die Alcon Scheiben (ohne Topf) ja mehr wie die komplette Sandtler oder TSS Bremsscheibe und sind für den Motorsprt ausgelgt.
Laut online Katalog TSS kosten die VA EUR 525,00
Muss man diese Spezialpreise dann per Email anfragen??
ZitatOriginal von Los Eblos
Also ich find die Scheiben auch cool.
Geilen Schnapper haste da gemacht!
Muss gestehen mir waren die für die HA auch zu teuer deshalb wollt ich die OEM Scheiben bestellen die hätten mich bei Sandtler EUR 35,00 das Stück gekostet, ein Hammerpreis. Vielleicht sind die mittlerweile ja auch wieder erhältlich falls sich jemand dafür interessiert.
ZitatOriginal von stocky
nix photoshop!
...und in Spanien hats vorgester auch heftig geregnet,
weiss ich weil ich mitm Mountainbike mittendrin war!
Ja mittendrin in Spanien vielleicht aber nix am Ballerman!!
Photoooooooooooooooshop!!!
Regen bah was ist das denn!!
ZitatOriginal von Greeny
Wie ist es denn nun wenn die Scheiben verschlissen sind, kann man dann neue an den Alu-Topf schrauben oder muss man wieder komplette Scheiben kaufen ?
Das wird sich bei diesen vom Preis nix geben, jedoch im Rennsport gibts die Scheiben/Ringe einzeln zu kaufen
Der Preis ist pro Stück!! Aber ich habe natürlich nicht soviel bezahlt bin ja Schwabe!!
Der Trick war bei Sandtler die OEM Scheiben zu bestllen die aber nicht Lieferbar waren und deshalb habe Ich die obigen für EUR 150,00 das Stück bekommen
müsste allerdings fast 2 Monate drauf warten weil die ebenfalls nicht auf Lager waren
Die sind aber Ihr Geld wert da zweigeteilt mit Aluminium Topf, gehärtet und geschlitzt. Hab die bis vor kurzen ja auch auf der VA gefahren und die waren auch Top.
ZitatOriginal von stocky
Das 4.44er oder 4.77er kann ich eventuell viel guenstiger besorgen! (falls weclhe auf Vorrat sind)
Haste jemand der das Einbauen könnte wenn Ich nen Kurzstop bei dir einlegen sollte??
Nachdem meine Bremsscheiben HA runter waren hab Ich mich nun für einwenig Bling Bling entschieden....
Sandtler GT-A #34024A = €255,00
Geiles Gerät!!!
Saugeil aber irgendwie fehlt mir das Engine Noise!!
ZitatOriginal von domi
also leute hatte ich vergessen sotsstange sieht nur so perfekt aus da ich sie nach dem cleanne beim lackierer hatte! so ein profi bin ich abolut nicht*g* nicht das einer denkt ich könnt das!.......
Hab auch neuigkeiten für euch! mein honda hat einen neuen besitzer gefunden! ist auch schon im forum vertretten!! wirklich sehr nett und ich bin mir sicher das er ihn weiterhin auch sehr pflegt und ihn in ehren hält!!!! ab mittwoch nächster woche ist er sein!!!!! empfangt ihn in meinem namen!! weiterhin euch viel spass mit euren honda s2000 und unfallfreie fahrt!!!!!!!!
liebe grüße domi
Das war aber ein kurzer Auftritt, was haste den nun fürn Auto??
Kleines Video von dem Lotus und S2k Club
http://www.youtube.com/watch?v=9-hdmbtIQC8
Auch in Spanien gibt´s geile Strecken
Bis jetzt hat der noch keine gute Kritik bekommen!!