ZitatOriginal von UncleHo
Gibts denn überhaupt erfahrungen aus den Staaten bezüglich dieser Kupplung???
Weiß es jemand?
Grüße
UncleHo
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Zitat
Original von jimmy a
qiutschen die auch, wenn die kalt sind ??????
meine HT 10 haben zwar keine Probleme mit Kaltbremsen, aber das Problem mit Quitschen.
Wenn die Dinger nicht qiutschen würden, wären das ssuuupppeerrrr Beläge, so nur was für stärkere Nerven
Hab bis vor kurzen die DS2500 gefahren, kein quitschen und sehr gute Performance
-
-
Zitat
Original von McHeizer
hatta $440,- gezahltGibts aba ohne den Blingfaktor fürs selbe Geld in Germany ist dann halt Bauhaus Design
Weil bei den $440,00 bleibts ja nicht wenn man so Set jetzt in USA/Japan bestellen würde!
-
-
Zitat
Original von t2000
Tolles Video. Hatte in der Qualität noch keins bei Nacht gesehen.Solltet Ihr für Dubai vielleicht auch mal bei Nacht trainieren??
-
Noch Fragen???
Zitat
4. Nach welcher Spezifikation muß man sich richten?Entscheidend ist die Angabe in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs. Dort ist angegeben, welche API-, ACEA- oder CCMC-Spezifikation auf der Öldose stehen soll. Bei älteren Kfz sind diese oft überholt. Dann klärt ein Anruf beim Öl- oder Autohersteller, welches aktuelle Öl eingesetzt werden kann.
-
Zitat
Original von McHeizer
die ist blauBremst sich sicher besser in Blau!!
-
-
What´s so special about this Bremsflüssigkeit??
-
Zitat
Original von stocky
bei mir in der Gegend gibts lauter schnuckleige Strecken!Das S-Paradies sozusagen
Kann Ich bestätigen, vor allem wenn man dringend zum Flughafen muss!
-
-
Zitat
Original von Marko
Mal ne Frage nebenbei, müssen die Schrauben für Strebe mit bestimmter Stärke zugezogen werden oder einfach "fest". ??Gruß,
Marko
Eigentlich sind das Stehbolzen und Du ziehst ne Mutter fest und 60NM sind glaub Ich richtig, ansonsten ins Werkstatthandbuch schauen.
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Mirko, wir sind schon wieder OT
Na DU hast angefangen!!
-
Zitat
Original von McHeizer
anti-bs habe ich gerade am ausprobieren kommt noch ein bericht dazu.
Anti Bull Shit!!
-
Zitat
Original von McHeizer
Piggyback ist auch nicht so schwer..
man muss nur die 100 seiten Bedienungsanleitung des e-manage ultimate durchlesen und dann loslegen!
bin gerade auf seite 10..ist übrigens kein witz - bei mir wirds allerdings sicher ein NA-tuning bleiben!
NJein, Du hast recht mit dem e-manage Ultimate, mit dem dementsprechenden vorbereiteten Harnes sind wohl nur noch 2-3 Kabel zu verbinden der rest ist Plug and Play. Den Einbau der Piggy Back und der Einspritzdüsen würd ich mir auch noch zutrauen aber das Tunen selber davon hab Ich keine Ahnung
Wer macht das den bei Dir?? Willste das einfach mal ausprobieren??
-
Zitat
Original von McHeizer
wieso, hier gings doch um Frauen, oda?!viell können die dir direkt ein paar Tipps geben!
Stimmt! Also dann mal her mit den Tipps an s2kmallorca@gmail.com
-
Zitat
Original von McHeizer
dacht ich mir, die sehen auch billig aus
aber sonst ist nix kaputt an deinen?Ich mein die Haltepunkte die Du in die Schraubenlöcher der Kotflügel schraubst, die rosten nach kurzer Zeit, vielleicht lackieren??
Ansonsten sind die für den Preis o.k. -
Zitat
Original von McHeizer
ok pirma!was machen denn deine "Bemühungen" ?
oder muss ich mal den 2.teil der Lektionen rüberschicken?Ja schick ma rüber, mit Brunoamains Schwester hat´s ja leider nicht geklappt
Ich setz ja viel auf Deine Segelbekanntschaften
Jetzt hama schon wieder einen Fred zugespamt...