Wieviel % der verkauften F20C sind denn bis jetzt hochgegangen?
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Hier gibts die ganze Episode in vernüftiger Auflösung!
http://www.finalgear.com/shows/fifthgear/14/ Episode 4 von letzter Woche!
-
Der Motor muss das abkönnen, basta!!! Ich versuche zwar meinen auch warmzufahren aber nach der Stopuhr mach Ich das auch nicht. Und das ein Motor hoch geht da gibts ne Menge Gründe für, von Konstruktionsfehler bis Bedienerfehler (Ölstand nicht korrekt etc.)
Ich würde jetzt erstmal die Diagnose der Werkstatt abwarten bevor das hier zu Tode diskutiert wird. Kann ja sein das der Motor schon einen Vorschaden hatte den keiner bemerkt hat. Die geringe Laufleistung hätte mich aber schon beim Kauf stutzig gemacht.
-
Zitat
Original von brunoammain
Jo genau. Für 700 EUR... ist ja quasi geschenkt!Hat halt jeder andere Qualitätsbedürfnisse!
Ne im Ernst bei diesen günstigen Helmcams wie der ACT ist halt der Sound mist durch die Windgeräusche und dann hat die halt auch kein Mic In fürn externes Micro. Halt Ich deswegen für Spielerei und nicht fürn S geeignet.
-
-
Zitat
Original von Jan B
Ich habe als Empfänger auch einfach S2k Club Italy eingetragen und das Geld ist angekommenIch hab jetzt alle Daten, das Problem ist ohne Adresse und Details nimmt meine Bank die Überweisung gar nicht an und Online gehts auch nicht.
-
Zitat
Original von sebi88
mirko_mallorca--> PM
Hab den Jungs in Italien zwar grad ne Mail geschickt aber trotzdem Thanks!
-
Also bei mir reicht immer das Waschprogramm 5 mit Extra Powerschaum an der Tanke meines Vertrauens!!
-
Zitat
Original von stocky
Wenn man per IBAN und BIC code ueberweist braucht man weder adresse noch plz oder ort des beguenstigten.
Das sollten die Schweizer Banken aber wissen.Tja Ich kann ohne die ital. Empfängerdaten (Name, Adresse) leider auch keine Überweisung machen, hat die mittlerweile jemand erhalten?
-
Zitat
Original von thommy
Halogenstrahler....lächerlich !!! Wenn schon, dann so was. Kannst Dir dann ja einen Papiersack rantüteln und schon klappt das ..Cooles Teil, da könnte man jetzt oben noch das Batman Logo draufpappen!
-
Pah Papierleuchte, es geht doch nichts über nen anständigen Halogen Strahler fürs Wohnzimmer!!
[Blockierte Grafik: http://www.solartechnik-shop.de/images/12v_strahler_bewegung.jpg]
-
Zitat
Original von qp
Kicky und ich hoffen natüürlich auch, euch alle wieder mal zu treffen, sei das am Gardasee oder auch bei uns am Zürisee.
Hauptsache SEE!!
-
Dir lieber Urs wünsche Ich alles gute zum Geburtstag!!!
Wir werden dann in 3 Wochen am Gardasee anstossen...... -
Schade das die Wiesmanns so lange Lieferzeiten hatten, sonnst hätten wir da gleich mal zwei eingepackt!!
Hey nix über meine B-Klasse, das ist ein krasses Rentnermobil.
Wenn Du mit nem Porsche auf der BAB unterwegs bist macht sofort jeder Platz. Wenn Ich mit der B-Klasse unterwegs bin und bei 190km/h im Begrenzer (4350RPM) hänge macht keine Sau platz!! -
Happy Birthday!!!
-
Seit wann steht McHeizi auf laute Anlagen??
-
Zitat
Original von stocky
Schon lange weg.
Momentan ne 2005er Fiat Ducato (hoch und lang) aber der ist zu gross zum sonstwo hinfahren.Wo fährste den sonst so hin?? Gardasee!!
-
Der GT-R war in der letzten Top Gear Folge!!
http://youtube.com/watch?v=il8XyNOZZew&feature=related Teil 1
-
Mercedes Vito!!
-
Na ja soooooo laut ist die J´s nu auch wieder nicht!! Invidia ist noch ein Stück lauter würd Ich meinen!