ZitatOriginal von Bro
du hast also mehrere Freundinnen?
![]()
Eine fürn Ölwechsel, eine fürs Polieren usw usw....
ZitatOriginal von Bro
du hast also mehrere Freundinnen?
![]()
Eine fürn Ölwechsel, eine fürs Polieren usw usw....
ZitatOriginal von TJ
Ich denke du meinst das du die HU bestanden hast, aber eingetragen ist die Invidia nicht, oder?
Gibt trotzdem Mecker wenn so jemanden die Polizei anhält oder nicht??
Weil die ist def. zu laut
ZitatOriginal von Yoda@s2k
BoxenLuder!
Ich glaub DU hast den Sinn des Spiels noch nicht ganz kapiert
das ist nicht die Assoziationskette
ZitatOriginal von Samurai
warum Tüv süss? Muss alles seine Ordnung haben, oder ???
TÜV bei ner Invidia gibts nur mittels ner Einzeleintragung und wenn der TÜV Prüfer taub ist
Setz Dich doch hier mal rein
So ne Abdeckung (poliertes Inxox) hab Ich noch bei mir herumliegen, passt leider nicht mehr unter den Compi bei mir, allerdings ohne Schriftzug.
Achso, es siehr besser aus wenn das Befestigungsloch nicht oben ist sondern an der Rückseite (Stirnseite ), so hab ichs gelöst
ZitatOriginal von Erni21
An der Ampel oder 1/4 Meile kann die OEM Kupplung auch schon mal schnell den Geist aufgeben
Genau das meinte Ich mit vernüftig umgehen. Miit roher Gewalt bekommt man alles kaputt auch ne Spec Stage 3 Kupplung
Kann mich nicht entscheiden
Spielsucht
Die kenn Ich hatt auch meine Focal Distanzringe gebaut!!
Telefonnummer demnächst bei Ebay
Finger weg ist Schrott und sieht richtig peinlich aus wenns verbaut ist
Die Serienkupplung steckt das noch locker weg, kommt halt auch drauf an wie man damit umgeht. Und Serienbremsen sollten auch kein Problem sein,
wobei der TÜV ja dann ein Bremsupgrade fordert.
Ich bin zwar optimistisch aber hab auch ne Big Brake verbaut und ne Spec Stage 3 Kupplung werde Ich als Backup auch ordern, die kommt aber erst rein wenn die OEM Ihren Geist aufgibt.
17" ist minimum für ne Big Brake aber es kommt Hauptsächlich auf die Form und Position der Speichen sowie auf die ET an. Falls es nicht passt kannst Du immer noch Spurplatten verbauen das wird dann allerdings wieder kritisch weil bei ner zu geringen ET die Felge eventuell zu weit rauskommt.
Da gibt es kein Patentrezept das muss man am Auto selber ausprobieren.
Gibt allerdings von verschiedenen Bremsherstellern (Brembo, Stoptech usw.) Schablonen die man herunterladen kann und dann kannst Du direkt an der Felge checken ob die Bremsanlage drunter geht oder nicht. Wenn passt heisst das allerdings nicht das die Kombination dann auch auf den S passt d.h. eventuell zu weit aus dem Radkasten rausschaut. Ist halt alles einwenig kompliziert
ZitatOriginal von HS2k-racer
Der S hat halt mehr als nur 2 Schläuche und dafür 120 Euro naja, bin gerne bereit mehr auszugeben aber da sollten halt alle Öl, Wasser, Luftleitung in Blau sein.
Die Samcoschläuche sind nur für den Kühler. Alle anderen bekommst Du nicht fertig abgestimmt auf den S die müsstest Du alle selber ablängen ist aber auch kein Problem von Samco gibts auch Meterware mit verschiedenen Innendurchmesser und Farben die kosten aber alle so ab EUR 30,00 der Meter.
Paris Hilton in Prison Song Video
ZitatOriginal von qp
Ich fahre Performance Friction "Carbon Metallic" (auch auf der Rennstrecke)
Der "Pad" Verschleiss ist deutlich geringer als bei Ferrodo oder Serie.
https://s2k.de/www.performancefriction.com
@ qp Wo kaufst Du die Performance Beläge??
Bin eigentlich mit den Ferodo DS2500 bis jetzt sehr zu frieden aber man kann ja auch mal was anderes versuchen
EDIT: Hab grad gesehen das es für den S2k die Performance Friction nur für HA gibt!!
Hast Du angefragt ob die überhaupt nach Übersee liefern?? Ich denk mal nicht!!
Volker erleuchte uns!!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Autsch, wenn ihr meint beim S2000 ist teuer, schaut euch mal das beim EVO 9 an![]()
Beim Evo besteht das Samco Set aus 7 Teilen beim S nur aus 2 deshalb ist das Evo Set teurer!