Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Hab eine sehr gut erhaltenen (keine Kratzer) CUSCO Domstrebe zu verkaufen.
Passt leider nicht über den Comptech Kompressor daher hier jetzt im Verkauf.PREIS: EUR 125,00 inkl. Versand
Bezahlung auf deutsches Konto, first come first serve
-
Zitat
Original von RedLineRider
hab die hier grad im frauen & s thread gesehn..
weiss jemand was das für welche sind? die find ich echtSieht ein bisschen aus wie Carmen Elektra!!
-
Zitat
Original von jimmy a
warum kauft ihr so teure Sachen, die RS/A Scheiben kommen doch viel billiger, und halten auch ohne Probleme ???Die hatte Ich auch drauf und kosten ca. EUR 250,00 pro Scheibe
-
welches Bj.?
-
Zitat
Original von RedLineRider
Mirko
schaun S-exy aus auf deinem SHab noch diesen Satz für den S - SSR Type C in 17"
-
Zitat
Original von walter_s
Wenn dann nur mit Kompressor.... AndreasBin jetzt nicht der Driftspezialist aber die Mehrleistung/Drehmoment hilft schon
enorm -
Zitat
Original von stocky
5ter Gang ausgedreht ohne zu bremsen in den Kreisverkehr am Arc de Triomph...klaaar!Das Video ist FAKE!
Hab nicht behauptet das es real ist
Da kam in der letzten Fifth Gear ein Bericht drüber, würde mit nem alten Benz gedreht und dann ein Ferrari Sound drauf gedubbt.
-
http://www.youtube.com/watch?v=ssM-xjp--rg
http://www.youtube.com/watch?v=fLC3-BciWlk
Ein Klassiker der Filmgeschichte von 1976!!
-
Zitat
Original von nuyoricas
Habe auch interesse an so eine Halterung, gibt es noch eine zu haben ev. ?????
Die ist ja super gut!!Nein alle verkauft!!
-
Zitat
Original von Glaetter
Hat jemand dieses hardtop?
mfg Mac
-
Zitat
Original von HH-S2000
ich geh mal fest davon aus, das bei jedem neuen Mercedes Model das ESP abschaltbar ist, zumindest in der avantgarde version.
Was soll das nen nun mit der Avantgarde Version zu tuen haben??
-
ATS DTC in 17"
-
Juha geht dort glaub ich immer hin!!
Ich mach am WE meine eigene Driftchallenge mit TJ
-
Laut NGK brauchst Du für den S die NGK PFR7G-11S wobei das S nicht für S2000 steht.
Zitat
Die typische Kennzeichnung lautet wie folgt:
Die Buchstabenkombination (1-4) vor dem Wärmewert gibt Aufschluß über Gewindedurchmesser, Sechskantschlüsselweite sowie Bauweise.
Die 5. Position (Zahlenangabe) steht für den Wärmewert.
Der 6. Buchstabe kennzeichnet die Gewindelänge.
Der 7. Buchstabe enthält Daten über spezielle Zündkerzen-Konstruktionsmerkmale.
Die 8. Position, wiederum eine Zahl, verschlüsselt besondere Elektrodenabstände. -
-
Zitat
Original von Erni21
Bin zwar kein Lacker aber so 4 - 5 Liter sollten es schon sein2,5 - 3 Liter Basislack werden für den S benötigt, dann dementsprechen welche Farbe der original Lack nochmal die Menge an Grundlack und Klarlack.
Mein S musste erst komplett schwarz lackiert werden (war vorher Silverstone) sonst wär der Standox Lack nicht zu Geltung gekommen. Deshalb ist so ne Lackierung recht teuer weil man den Wagen im Prinzip 3x voll Lackieren muss.
-
Aber Isch hab doch gar keinen Flip Flop Lack Ihr Jecken
Das ist feinster Standox Exklusive Line Lack
der Preis pro Liter beim Lackierer liegt so um die EUR 350,00 aber bei Ebay kann man die ab und zu zum Schnäppchenpreis ersteigern. So einen richtigen knallbunten Flip Flop Lack hätt ich auch nie verwendet.
-
Zitat
Original von t2000
Wenn du plausibel erklärst, das du entsprechende Erfahrung hast und dabei von DMSB-Instruktor(en) unterstützt wirst, sollte das schon gehen.
(Kenne ein Beispiel persönlich)
Ja sicher!!
-
Zitat
Original von michi k
aber ein wirklich extremer Reifen hat garkein ProfilNa der R888 kommt dem schon sehr nah!!