ZitatOriginal von Tee
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl..
Nein
ZitatOriginal von Tee
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl..
Nein
Oilcatchtank hat nix mit Krank Vents zu tuen!! Ich meine das Eine schliesst das Andere nicht aus....
ZitatOriginal von McHeizer
aber nicht mit Zentralverschluss, oder?
Nö
ZitatOriginal von tiftian
Super! Habe sie auf der ATS HP gefunden. Muss mal sehen was es da für ET's gibt und ob das auf dem S eintragungsfähig ist. So wie ich das gelesen habe gibts die in max. 7,5x17 und 9x19.
Danke für die Info..
Die ATS DTC fahre ich u.a. auch auf meinem S
ZitatOriginal von tiftian
Der sieht etwas arg mitgenommen aus. Was sind denn das für Felgen?
Sehen aus wie ATS DTC mit Zentralverschluss!!
Find den Preis trotzdem relativ hoch, für den Zustand, ausserdem ist es ja hauptsächlich Porschetechnik, wer will die schon...
MY 2000, bis jetzt alles Dicht und keine losen Gummis
Der S hat aber Dampf an der Hinterachse, aufgeladen??? Denk schon, oder?
ZitatOriginal von stocky
Hab uebrigens meien Domstrebe mit Filz unterlegt um den Lack nicht zu beschaedigen beim festschrauben!
Besser Filz unter der Domstrebe als einen Fiilzhut auffem Kopp!!
Könnte man nicht die OEM Schwungscheibe leichter machen durch abdrehen???
Vor und Nachteile??
Suche diese Comptech Domstrebe die über den Kompressor geht!!
[Blockierte Grafik: http://www.comptechusa.com/comptech/media/150-035.jpg]
Angebote an s2kmallorca@gmail.com
Ein paar Detailslösungen finde ich gar nicht schlecht!!
ZitatOriginal von stocky
Ichhab so ein Set in Riffelblech falls das jemand interessiert.gehen sogal ueber den Huegel damit der Teppich nicht abnutzt!
Haste die aus Deinem blauen Astra raugeholt??
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
So, habe meine jetzt auch drin. Ich sehe auf jeden Fall keine Steigerung des maximalen Ladedrucks, evtl. verliere ich ueber das Drehzahlband nicht mehr soviel Druck wie vorher durch das PCV, aber das kann ich nicht messen oder erkennen.Vom Gefuehl her merke ich keine Leistungssteigerung, im Gegenteil, fuehlt sich an wie vorher auch. Hmmmhhh.
Wir werden es sehen, obwohl im S2ki Messungen am Dyno vorher und nachher existieren und da gab es wohl eine Leistungssteigerung.
Vielleicht brauche ich einfach mehr Druck als die Stock 0.55 Bar die ich jetzt raus druecke. Was ich allerdings zu erkennen vermag (war aber vielleicht vorher auch so), ist das der Unterdruck jetzt bis -0.85 geht, vorher so glaube ich nur bis -0.8 Bar.
Ist das moeglich?
Andreas
Wenn Dein PCV schon vorher einwandfrei funktioniert hatte wirst Du mit den neuen Vents keine Änderung bemerken, sprich Dir ist vorher auch schon keine Ladedruck flöten gegangen. Hab auch die Vermutung das der Unterdruck einen Tick mehr geworden ist. Kann ich mir technisch aber nicht erklären.
Hast Du auch einen Catch Tank angeschlossen??
ZitatOriginal von stocky
Mirko,gibts fuer jedes Auto...muss nur n bisschen umbauen!
Ja ich weis gibts von Quiafe son Getrieb fürn S, aber mucho pasta hombre
ZitatOriginal von McHeizer
ist also wie in der Politik: republicans und democrats
oder Kaffee oder Tee Trinker hab mich jetzt für die "Dichte" Variante entschieden
weil das die Japanesen auch so machen.
Das mit dem "Dichten" Motor gilt für FI sowohl NA steht auch in der Einbauanleitung der Krank Vents, muss ich nochtmal rauskramen.
ZitatRemember that the engine must be as "air tight" as possible.
No "K&N Style" Breather caps allowed.....blablabla
Im S2ki gibts 2 Parteien, die einen lassen der vorderen Anschluss am Lufi die anderen machen Ihn zu bzw. so das nur was rauskommt.
ZitatOriginal von stocky
Das video wo der Typ in so nem 3 raedrigen Pizzawagen im Dorf rumdriftet!
Das im Schnee??