Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Dieser Ton ist normal, der entsteht auch bei geschlossenem Lufi Kasten aber dann hörst Du in nicht so deutlich. Mit dem K&N oder CAI wird er deutlich lauter ist aber nix was Dich beunruhigen sollte.
-
Zitat
Original von Marko
Und mehrleistung ???Ja mindestens 50PS
ne im ernst keine Ahnung woher die Aussage kam die wären Leistungssteigernd
sind sie nämlich nicht, wenigstens nicht bei nem Sauger. Bei FI wär es denkbar das man etwas mehr Ladedruck erhält. Die Vents (Einwegventil) dienen ja auch nicht zu Leistungssteigerung sondern sollen primär gewährleisten das keine (Lade) Luft in das Kurbelgehäuse kommt.
Erst mit solchen Vents und den richtigen Anschlussschema funktioniert ein Oilcatchtank effektiv, diesen einfach nur mit dem vorderen Anschluss des Ventildeckels zu verbinden bringt rein gar nix weil dort kein Öl rauskommt
sondern das kommt am PCV (hinterer Anschluss) raus.
-
Mir geht es so ähnlich wie dem Jimmy, bin jetzt zwar nur ein mittelalter Hase aber viele Themen wurden halt schon mal X-Mal durchgekaut (Öl, ET, Felgen etc.) und irgendwie bin ichs Leid dann drauf zu Antworten weil meistens werden einem dann die Fakten noch angezweifelt.
Speziell auf den 19" Fred: Die kosten nun mal Performance daran gibt es nix deuten. Hätte man den Thread anders angefangen wäre der überhaupt nicht so ausgeartet. Z.b. gleich mal ein Foto mit gepostet und etwas mehr geschrieben über das was man verändert hat was man damit bezwecken wollte
das hilft dann jedem auch in der Zunkunft wenn man sich über 19" am S informieren möchte.
Einfach zu schreiben hab mir 19er drunter gebaut, die sind cool reicht mir halt nicht
Wenn ich was verändert habe und drüber berichte, habe ich mir immer Mühe gemacht, viele Fotos zugefügt, Preise, wo gekauft etc. und so würde Ich mir das auch von den neuen (und alten) Forumsteilnehmern wünschen.
Ansonsten spart Euch den Post, meine persönliche Meinung.
Hab jetzt mein Resume gezogen und werde zu Wischi Waschi Threads einfach gar nix mehr posten weder sarkastisch, lustig noch konstruktiv
-
Der blaue Schlauch wird noch durch schwarzen ersetzt, der ist mir nur ausgegangen.
Im Prinzip hab ichs jetzt so angeschlossen das Überdruck jetzt aus dem Kurbelgehäuse via dem Oilcatch Tank in den Krümmer geht und das Krank Vent verhindert das mir Laderduck in das Kurbelgehäuse bläst.
-
Ich hab mal einen Satz von den Krank Vents bestellt und verbaut.
Und zwar den Oilcatch Tank jetzt richtig angeschlossen d.h. es ist jetzt ein geschlossener Kreislauf der auf der einen Seite am PCV angeschlossen ist und auf der anderen Seite an einem Unterdruckanschluss vom Ansaugkrümmer. -
Zitat
Original von stocky
Fleper Motorsport, die haben bisher nur Civics eingesetzt
Auch in Gruen
Wird ja Zeit das die mal ein anständiges Auto einsetzen!
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Duckeboy
selbst sportlich fahren ist kein problemAlso das bezweifel ich jetzt mal ganz stark!!!
Sorry aber Dein S taugt jetzt nur noch zum dahingleiten. Kann mir ehrlichgesagt nicht genau Vorstellen warum man sich solche Bleischeiben freiwillig an sein Auto klebt???
Gegen die LSD und Sharkfront sagt ich nix, die stören ja nicht unbedingt die Performance aber 19er gehen überhaupt nicht. Aber jeder wie er will!
-
-
Nee so schnell kommen Die leider nicht!!
-
Immer diese Insidergespräche!!
-
Wer issen das???
-
Hab mich schon gefreut und gedacht die fahren jetzt den gelben Spoon S der am Anfang gezeigt wird....
-
Also genug Torque hat das Teil schonmal!!
-
Kommt drauf an was Du suchst??? Ich denke für den S passt das eher nicht!!
-
Zitat
Original von brunoammain
Aber laß mal, sie ist sowieso schon an Mirko vergeben.
Mirko: Holst Du sie dann vom Flughafen in Palma ab?
Aber sicher doch
Ich bin der mit der roten Rose