Gröhl, nur Bekloppte hier!!!
PS: War noch nie im Autokino, bringts das???
Gröhl, nur Bekloppte hier!!!
PS: War noch nie im Autokino, bringts das???
ZitatOriginal von michi k
Ne, auch die OEM haben keine Kontakte... nur das Blech.. genügt ja auch...
Fährst Du Stock Beläge?? Weil die Ferodos haben auch kein Blech, die muss man halt öfters kontrollieren....!
Sind an den OEM Belägen VA keine Kontakte dran??? Hab bis jetzt nur Ferodos verbaut aber der erste OEM Satz damals hatte Kontakte???
Ich dachte die sind für ne Verschleissanzeige??
Hast Du von den Batterien eventuell eine mehr bestellt??
Hab den Groupbuy verpasst und meine OEM ist jetzt langsam platt, meine Optima übrigens auch. Eventuell hab ich ein elektrisches Problem denn wenn mein S für ne längere Zeit steht (10-12 Tage ist die Bat. leer) Any Ideas?
ZitatOriginal von u.bader
Ich bin im emotionalen Chaos *kleiner Scherz*Eine INVIDIA wäre schon klasse. Aber für Touren würde es mich bestimmt nerven, wenn er ständig am brummen und schreien ist.
Wie schnell/aufwändig ist es denn, einen Endtopf zu wechseln. Von OEM auf INVIDIA und wieder zurück?
Die nervt nicht nur auf Touren, die nervt nach einer gewissen Zeit eigentlich immer!!!
Warum ab Endtopf??? Die musst Du ab Kat wechseln!!!!
ZitatOriginal von steve hislop
das mit der bremse werde ich wohl gerade noch hinbekommen 8)aber OEM scheiben werde ich wohl keine mehr nehmen
Mhmmhm also gelochte RS/A (z.B. Sandtler, Doublesixx) und Ferodo DS2500 für vorne ist schon echt gut, hinten gibts ausser OEM nicht soviel Auswahl. Gelochte Brembo Scheiben von Evasive hab ich mir jetzt bestellt!
ZitatOriginal von McHeizer
weisser spruch, könnte fast von deinem Dad kommen!
ps: finde LUX tools auch echt ok
Nee kommt von meinem Dad, der mit den weisen Haaren!! Muss ich mir täglich anhören
LUX ist nix für den täglich Dauereinsatz
ZitatOriginal von stocky
kommen bestimmt aus Luxemburg![]()
Dann würd Ich´s zweimal nicht kaufen!!!
@ Steve - alles easy... Ich seh halt oft das viele Hobbybastler die feinsten Werkzeuge im Schrank haben aber Null Ahnung wie rum ne Mutter auf geht..!
ZitatOriginal von steve hislop
bin werkzeugtechnisch bestens ausgestattet..ich sage nur snap-on&lux-tools
LUX ist aber von OBI!!! Wichtiger ist das man mit dem Werkzeig umgehen kann nicht was man alles hat!!!
ZitatOriginal von HH-S2000
ja da fahr ich auf jeden morgen hin, aber meint ihr die haben die dinger auf lager!??
Die sollten auf Lager sein, weil die werden wahrscheinlich noch bei anderen Modelen verwendet.
ZitatOriginal von stocky
Kolege hat n billig Akku fue rseine SOny von eBay und der ist anscheinend besser als der originale (wobei ich mir das kaum vorstellen kann weil de roriginale ist schon sehr gut find ich)
Also Ich hab nen billigen gekauft aber die Cam akzeptiert den nicht!!! Kann ich gerne mitbringen nach Bitburg, eventuell funtz der jemand anders!!!
Deshalb nur noch Originale von Sony!!
ZitatOriginal von McHeizer
nenne mich ab sofort McKünstler
McCoilOver...!
ZitatOriginal von jimmy a
du kannst halt Zug und Druck Stufe getrennt voneinander einstellen, und dann noch mal geteilt in Low und High-Speed ansprechen. Ist aber schon eine kleine Kunst das richtig zu machen.
Ich denk auch das ist ne Kunst für sich, da brauchste einen Workshop vom Profi, bin jetzt schon überfordert...!
ZitatOriginal von stocky
Manueller Schlagschrauber ist fuer diesen Zweck am besten geeignet
Verwende Ich auch, geht Tip Top und Du verhunzt nicht den Schraubenkopf...!
ZitatOriginal von Thomas_S2K
apropos: bei runtergefahrnen belegen hört man doch die bremsbeläge quietschen, oder?...
bei mir quietscht es nämlich, obwohl der erst vor 2000km bei der inspektion war ...
wielange sollte man mit denen dann noch quietschend fahren?!? kann ich selbst mal nach der belagdicke gucken? wieviel sollte denn noch vorhanden sein?
Wennst quietscht muss das nicht zwangsläufig heissen das die Beläge unten sind, aber warum nimmst Du nicht einfach mal ne Taschenlampe und kontrollierst die Beläge???
Sind die Beläge (OEM) wirklich unten müsstest Du auch ne Warnlampe bekommen und Dein Bremsflüssigkeitsstand müsste minimum sein!!!
Ein paar Milimeter sollten schon noch drauf sein sonst schrottest Du Deine Bremsscheiben.
Das ist jetzt schon der dritte oder vierte Bremsenfred, wird mal zeit für einen Workshop!!!
Was ist den der Unterschied/Vorteil zu dem 3-Fach verstellbaren GW??
ZitatOriginal von Integra
Hab diesen hier gefunden aber meistens fehlt in der Beschreibung für "DCR-HC27".Hab ja noch etwas Zeit.
Der passt auch für Deine Cam ansonsten auf der Sony Homepage checken!!
ZitatOriginal von Integra
@ mirko,hast du einen Link zu den Akkus.
Bei Ebay trau ich den Gesellen nicht, hab schon ein paar mal gelesen dass die Cam nur Original Sony Akkus akzeptiert.
So einen NP-FP 50 oder 70 wäre schon nett.
Dann such bei Ebay doch nach genau diesem original Akku, ich hab schon welche per Sofortkauf für EUR 35,00 bekommen.
Gib einfach NP-FP70 ein!!
ZitatOriginal von Igor
Micha,du hast ja neue Kerzen drin. Kontrollier ob der Abstand zwischen den Elektroden und Zündkerzen richtig eingestellt wurde. Viele Mechaniker hauen die Kerzen leider einfach so rein ohne nachzumessen. Die Symptome könnten darauf zurückführen.
Igor Du liest zu viel Ihm s2ki herum!! Wenns originale OEM Kerzen sind brauchste die nicht einstellen (Gapen) und sicher 90% der Aftermarket Kerzen (Denso, NGK, Iridium) auch nicht....
Ich tippe immer noch auf Lamdasonde oder eventuell ein Problem in einem Kabelbaum z.B. Zündkabel????
ZitatOriginal von Igor
Ich hab das selbe Problem seit ich vor kurzem die Zündkerzen rausgenommen und wieder reingegeben habe, weil ich den Ventildeckel lackiert habe. Vorher war nix.
Du hast ja auch deine Zündkerzen gewechselt Walter, oder nicht?Ich hab nach sehr viel Recherche im s2ki.com neue spezielle NGK Iridium Kerzen für meinen S bestellt. Mal sehen obs hilft.
Bist du sicher das du von den Kerzen sprichst weil die muss man nicht ausbauen um den Ventildeckel zu lupfen, nur die Steckkontakte. Welche NGK´s hast Du bestellt???