Also wenns Dich wirklich nervt dann würde ich Deinen S und Deinen Daily Drive verkaufen und mir einen guten Stock S kaufen ohne mods, dann haste Deine Ruhe und trotzdem ein geiles Auto
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Das topt sogar diese Sparvariante
[Blockierte Grafik: http://www.grouchyoldcripple.com/archives/homelessgrill-thumb.JPG]
Hab mir letzte Woche diesen hier gekauft
[Blockierte Grafik: http://www.thegrillstoreandmore.com/image/products/big-pics/ssg-36_scg-36.jpg]
-
Nice and clean, that´s the way I like it
-
Wohl eher rundrum 2,2 oder 2,3
-
Ich habe ja auch dieses ominöse Rasseln und ich denke es ist bei mir der Kettenspanner, nun habe ich folgende Fragen.
Kann man den irgendwie justieren?
Wenn ich den Spanner ausbaue, wie sehe ich ob der defekt ist?
Was kost das Teil ca. beim Händler?Auf meinen lokalen Dealer kann/möcht ich mich nicht verlassen, die meinten nur das rasseln im Leerlauf und wenn der Motor kalt sei normal, ich weiss aber genau welche Geräusche an meinem S normal sind und dieses Rasseln hatte ich vorher nicht
-
Darf ich auch in dem Regional Süden Thread posten??? Bin ja auch Ex-Bodensee
und jetzt wohl am südlichsten
-
Ja viva Mexcio und schöne Grüsse nach Guadalajaraaarrra oder so
und nach Eggenstein auch
-
@ Losti - Dann hab ich noch zwei für Deine Galerie
-
Hallo,
ich habe noch ein paar Bremssattelaufkleber übrig3x Dunkelblau
2x Silber
2x Gold1 Set besteht aus 6 Klebern des originalen S2000 Schriftzuges.
Restposten Sonderpreis € 6,50 inkl. Versand
Bezahlung vorzugweise per PayPal
Bei Interesse bitte email an mirko @ diesel-doc.com -
Der Preis geht in Ordnung, habe ähnlich viel/wenig für meinen Bj. 00 bezahlt aber weniger Kilometer. Auf jedenfall noch etwas Handeln.
Dann die 18" verkoffen und ein paar 17" montieren
-
Die SW Zeichnung von der Seite find ich gar nicht schlecht aber von hinten ist das nix, da müssen se nochmal nacharbeiten
-
Zitat
Original von juha
der 250er Preis kommt mir eher spanisch vorGenau so isses
Ich sollte in das 3.Bremsleuchten Export Geschäft einsteigen
-
Zitat
Original von Oswald
Stocky
Und ich hab meine verschenkt! großes GrinsenTut mior aber nicht leid...ging an einen guten Freund
---------------------------------------------------------------------------Ob der wohl wußte wie wertvoll die war.
Klar wusste der das, der ist ja nich blöde
Sieht jetzt so aus, hab ich mitlackiert in Wagenfarbe
Und der Preis liegt bei ca. € 250,00 is aber immer noch genug Holz!
-
-
Entweder ist der spanische Sprit scheisse oder ich fahr wie ne Sau
aber mehr als 350km hab ich mit einer Füllung noch nie hinbekommen.
-
Ja s2000 und s2k hab ich auch versucht aber heute kam die Absage, da war wohl jemand schneller, Stocky?????
-
Zitat
Original von juha
Du meinst Cafe del Mar?
Nee Cafe con leche!!!
Also mein Tip im Moment die "Body Rockers" aus UK und Powderfinger aus Australien.....echt schöne Musik zum Cruisen, bei flotter fahrt mach ich die Mucke eh aus und ergötze mich am Exhaustsound
-
Wer hat Dir denn die Felgen angedreht??? Kannst du die nicht gegen 18" mit der richtigen ET eintauschen?? Mit Tieferlegen wird da nix bei der ET!
-
Alternativ hier mal mitlesen! Wie ist es denn wirklich?
-