Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 19:33 | ||||
Ich schick Dir ein Foto wenn ich ihn hab |
Thanks, nimmste mich dann auch ma mit??? Übrigens ich fahr jetzt nicht mehr Silbern durch die Welt!!
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 19:33 | ||||
Ich schick Dir ein Foto wenn ich ihn hab |
Thanks, nimmste mich dann auch ma mit??? Übrigens ich fahr jetzt nicht mehr Silbern durch die Welt!!
Mutdu halt kaufen gehn !
BTW: Nice piece
McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 19:21 |
ich weiss es, ich weiss es ![]() und mit dem kann man bestimmt Donuts machen ![]() ![]() |
Loooooos rausrücken aber schnell!!!
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 18:50 | ||
Du wirst Dich wundern Herzle, in 2 Wochen kommt die neue Rennsemmel ![]() Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass ich mit dem französischen Göppel auf ne Roadstertour geh?! Da bleib ich lieber gleich daheim. Aber lieb von Dir, dass Du mich damit auch mitgenommen hättest ![]() |
DICH hätt ich auch mit dem Fahrrad mitgenommen!!
Ach so, ja dann erzähl mal, was fürn ne Semmel bekommste denn??? Aber kein Donut, oder???
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 17:01 |
..will doch wieder vorne fahrn ![]() |
Das kannste gleich ma vergessen Nicht mit dem Auto
Lieselchen schrieb am Mon, 13 March 2006 20:32 | ||
Wiesoooo? Ist doch hübsch. Und schliesslich gehen wir doch nach Frankreich, kann man ja mal mit nem Franzosen vorfahren! Und überleg nur mal was in den mörder Kofferraum alles reinpasst ![]() |
Dachte nur Du würdest mich auch mal mitnehmen in der Elise nicht nur den Kölschen Buben in Deinen Kofferraum passt wunderbar ne 20ziger Packung Donuts, BBQ Grill, meine Wasserpfeife und Luftmatratze rein, hab ich noch was vergessen???
Lieselchen schrieb am Mon, 13 March 2006 20:19 |
Im Auto herrscht aber sowas von Essverbot, das glaubst Du nicht! Das Lischen kommt garnicht mit, das maximal zulässige Beladungsgewicht beträgt bei ihr nur 50 kg, am Erik ist zwar nicht wirklich viel dran aber mehr als 50 kg wird er schon haben...und wenn der so weiter futtert, müssen wir noch nen Anhänger mitnehmen ![]() |
Und mit was fährste dann??? Etwa nicht mit dem französischen Modell???
Lieselchen schrieb am Mon, 13 March 2006 19:46 |
Erik, Du hast aber nicht wirklich alle 12 Donuts gegessen? Das wird aber bitteschön wieder runtergehungert bis September, das verschlechert nur das Leistungsgewicht |
Wart mal ab bis Erik seine Marmeladen gefüllten Donuts bei Dir in der Elise reinschlingt, lecka!!!
stocky schrieb am Sat, 11 March 2006 17:41 |
Als ich auf der Miami University war gabs im Zentrum von Oxford auch einen Donut Laden. War aber keine Kette. Da hat man richtig leckere Donuts bekommen. Nicht nur suesse sondern alles Moegliche mit allen Sorten Kaese, Schincken, Saucen etc. Seeehr lecker. |
Eine Miami University in Oxford Ohio, das gibt´s auch nur im Land der begrenzten Möglichkeiten.
PS: Dunkin Donut rulez!!!
stocky schrieb am Sat, 11 March 2006 20:46 |
Wer findet Sie ?! http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=195720&st =0 |
Was machst Du denn im Moonrock Thread???? Steht bei Dir auch bald ne Lackierung an
BTW: Nice drifting!!!
Have fun!! Auf die Bilder und Berichte bin ich gespannt...
Verkaufe 1 Satz neue OVP Seitenblinker!!
Passend für alle Honda S 2000,Civic (91-95)und CRX (91-) Modelle. Lieferumfang: je eine Leuchte rechts/links,Leuchtmittel,ABE (eintragungsfrei).
EUR 20,00 inkl. Versand im gepolsterten Umschlag
Bezahlung am liebsten per PayPal, aber Überweisung auf ein deutsches Konto geht natürlich auch.
lost-in-emotions schrieb am Wed, 08 March 2006 13:52 |
webseite? |
Ist das der Fotograf um denn es geht???
http://www.foto-urner.de/
@ Uwe, wo hast du denn für die Rota Wheels angefragt???
Hier ---> http://www.rotawheelsuk.com/index.php
netghost schrieb am Mon, 06 March 2006 13:12 |
Also wollte nur mal hallo sagen aus Singapore. Bin hier zum arbeiten. (Das sagt mein Arbeitsgeber zumindest ![]() |
Na ich hoffe Dein Chef liest hier nicht mit Viel Spass im Einkaufsparadies, und die Insel Sentosa solltest Du auch noch abchecken, da gibts ne Seilbahn rüber...
Pipo_2000 schrieb am Tue, 07 March 2006 14:27 |
Der Teil scheint nur angeschraubt zu sein, oder wie sehe ich das?? Dann wäre es ja relativ einfach es auszutauschen, oder nicht?? mfg |
Den Deckel ist einfach mit ein paar Schrauben festgeschraubt, dahinter steckt eine Platine für die Radiosteuerung, die kann man einfach rausnehmen, dahinter steckt der Radiobedienknopf der auf einen Schalter auf der Platine drückt. Den eigentlichen Radio Pushschalter kannste nur mit einem Dremel rausflexen da der Rest ein Plastikgussteil ist.
Wie machst du das denn dann mit dem anmelden???? Wenn es das Motorrad in Europa nicht gibt musst du noch ein Vollgutachten machen lassen da keine europäischen Papiere mitgeliefert werden (ein COC) die Scheinwerfer usw. entsprechen auch nicht der Norm und müssen getauscht werden.
Was wiegt das Ding
EvoVII schrieb am Thu, 23 February 2006 12:15 |
Ja eine Inboard hätte ich gerne. Muss mich da noch umschauen, woher ich sowas bekomme. Wäre natürlich auch sehr gut, um die einzelnen Prüfunge zu analysieren. |
Hallo Hubi,
für meinen Cup Clio habe meine Inboardcams von der Firma Pacelog, die stellen Dir sicher ein Packet zusammen. Ansprechpartner ist Herr Gero Galka!
Hier die Infos:
pacelog - professional outdoor cctv
eSol GmbH
Elverfeldstr. 24
44267 Dortmund
Tel. 0231-4080103
support@pacelog.com
http://www.pacelog.com
Schöne Grüsse und viel Erfolg Mirko
peter_b schrieb am Wed, 22 February 2006 15:55 | ||
Hai Mirko, wenn Du Nick meinst und das Wort "koennte" so wird Dir aufgefallen sein, daß es fett geschrieben ist. Ich denke mal er möchte den Konjunktiv den er beschreibt noch stärker hervorheben. Will sagen, ja wir könnten Beiträge verschieben, wir machen es aber nicht. |
O.k. danke Peter,
jetzt habe auch ich es kapiert