Micha B schrieb am Tue, 31 January 2006 20:59 |
... und von wo holt er denn jetzt die Luft ? ... ![]() |
Ich denke Unterboden hinter Kühler, nicht super ideal oder ?
Micha B schrieb am Tue, 31 January 2006 20:59 |
... und von wo holt er denn jetzt die Luft ? ... ![]() |
Ich denke Unterboden hinter Kühler, nicht super ideal oder ?
Reptiel schrieb am Tue, 31 January 2006 19:11 |
Lecker Preis. Wo wird die Box den angeflanscht? Fällt dadurch der "Gummikrümmer" weg? |
Nee original Lufikasten raus und die Sandtlerbox rein und der Gummikrümmer direkt an die Airbox anschliessen, auf dem Foto ist die Airbox falschherum abgebildet.
Gibt keine weiteren Teile, hab die bei Sandtler schon in der Hand gehabt aber der Preis war mir dann doch etwas zu heftig.
DriverA schrieb am Tue, 31 January 2006 17:11 |
Kann mir jemand mal die Homepage von NIPPON nennen ![]() ![]() ![]() |
http://www.nippon-autosport.de/ Wohl bekommts
hawaii schrieb am Tue, 31 January 2006 15:41 |
Also Klartext ich bekomme die Superleggs, aber ohne Gutachten für den S ?? Und woher bekomm ich das Gutachten zum eintragen?? gruss |
Das Gutachten bekommst Du nur von Nippon inkl. Felgen oder Du versucht die Felgen ohne Gutachten per Einzeleintragung durch den TÜV zu bringen!
In der Sport Auto Ausgabe 2/2006 ist übrigens ein Bericht über das 24h drin. Hab leider keinen Scanner sonst würd ich das hier einstellen.
BEWARE OF SCAM
Watch out.....
I am a victim of the latest scam which is happening at the local Wal-Mart.
Two good looking 18 year old women come to your car as you are parking your
car.
One starts wiping your windshield with a rag and Windex, the other comes to
your window saying 'hi' while bending over with her breasts almost coming
out of her blouse, impossible not to look, when you thank them and offer
them a tip, they say No and beg you for a ride to the another Mall.
You agree and tell them to sit in the back. On the way they start having sex
in the back seat.
Then one of them performs oral sex on you, while the other one steals your
wallet.
I was assaulted last Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, but I couldn't
find them Saturday or Sunday. Be careful. Wal-Mart is selling a LOT of
wallets.
Fahrzeuge: eigene Fahrzeuge, die unter Vollast ein max. Vorbeifahrgeräusch von 90 dB entwickeln.
Das schliesst mich schon mal aus schade eigentlich
Ich denke jeder Ferrari, Porsche und Co. macht unter Vollast mehr als 90db oder nicht??
Wenn paypal auch geht wäre das für mich praktischer. Wenn das möglich ist schick mir mal deine paypal adresse! Thankx
Jan_B schrieb am Thu, 26 January 2006 12:45 |
Die Bodensee`ler heben den Finger, *winkewinke* Sind für Termine aller Art in Süddeutschland offen! ![]() |
Der ex´Bodensee´ler hebt auch die Hände!
stocky schrieb am Wed, 25 January 2006 22:15 |
Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt. Der fehlt mir jetzt unter anderem. |
Ja und nu? Jetzt hab ich meinen abgegeben und Ersatz gibbet auch nicht
Ich brauch einen "S" Kalender fürs Büro, einen Brüstekalender kann ich da nicht aufhängen
Jan_B schrieb am Tue, 24 January 2006 20:54 | ||
Mist, geht nimmer ![]() ![]() |
Ich lads Dir nochmal auf meinen Server
http://www.s2k-mallorca.com/video/dubai_low.rar
Nur für kurze Zeit online
Das find ich viiiiieeeel interessanter
Entry fee 24hDubai 2007
- 4950EUR for the first 40 pre-registrations ONLY (INCLUDING Transport of the race car from Europe to Dubai)
- 5300EUR for all remaining entries (INCLUDING Transport of the race car from Europe to Dubai)
http://www.24hdubai.com/default.asp?pagina_ID=20051223091633 &nav_naam=Pre%20registration%202007
Ich bin schon mal am sparen
Ich auch noch nicht dafür der Oli
Hab das eben noch per Zufall gefunden
http://www.ezprezzo.com/crazypics/dubai_skiing.html
urs_z schrieb am Mon, 23 January 2006 15:24 |
Sooooo Jetzt wird abe weidli bschtellt....!!! ![]() ![]() ![]() Ganz gschwind!!! hihi Gruss Urs |
Auf Deutsch: Bitte die Racerdisplays eiligst bestellen hihi
walter_s schrieb am Mon, 23 January 2006 10:34 |
@Mirko Was fährst denn mit dem S auf Semislicks da für Zeiten ? Grüße Walter |
ca. 1:47 (geht aber sicher noch besser, ich habe noch nicht das optimale Setup fürs Fahrwerk gefunden, mein S schiebt mir noch zuviel über die Vorderräder)
stocky schrieb am Mon, 23 January 2006 09:33 |
Sieht so aus als haetts de Du Jungs schoen eingesackt. Aber dass das Mantis Teil so langsam ist versteh ich nicht so richtig. das wiegt doch wohl nicht mal 450kg oder? Was kosten die Dinger? Und in welcher Klasse fahren die? |
Die sind nicht auf Speed gefahren sondern wollten das driften um die Kurven üben für die Bergrennen denke ich.
TJ schrieb am Sun, 22 January 2006 23:27 |
Kann für dich doch auch wohl kein Highlight gewesen sein. Die Dinger standen in Dubai schließlich auch an jeder Ecke herum! ![]() ![]() |
Richtig, aber war schon mal geil so einen Gallardo live in Action zu sehen und zu hören
Mein Clio
Hier mal ein paar Rundenzeiten von heute Nachmittag für die 3,2km lange Strecke zum Vergleich
Lancia Integrale (205 PS) 1:45
Speed Car GT 1000 (150PS) 1:47 (das Ding ging nur Quer um die Ecken)
Gallardo (500PS) 1:40 (war wohl die Traktion Control aus, der ging auch nur Quer)
Renault Clio RS (197PS) 1:43
Was lernen wir daraus!! Die EUR 130.000.-- für den Gallardo kann man sich getrost sparen
Ein paar Bilder von heute Mittag auf der Rennstrecke
Der lokale Favorit für die Bergrennen auf Mallorca ein Mantis GT1000 mit 1000cc Yamaha Motorrad Motor
Die Konkurrenz beim Reifen wechseln mit einem Integrale
Der Hingucker heute Nachmittag