Was müssen wir als Devisen mitnehmen USD oder AUD????
Beiträge von mirko_mallorca
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Ich hab ja eine neue Anlage
Die Single Racinganlage 60RS von J´s und hab den MSD einwenig modifiziert
und so hört sich die 60RS nun an:
http://www.s2k-mallorca.com/video/JsExhaust60RS.wmv 30MB -
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UncleHo schrieb am Wed, 14 December 2005 22:41
Hi Stocky!
Bin gerade am Überlegen ob ich mit dir tauschen soll
Schönen Gruß
UncleHo
Super genial, sach am an: Preis fürs Lackieren, Farbe......ect.
Der Lackierer meines Vertrauens hat mir ein Angebot fürs Felgenlackieren gemacht, EUR 150,00 pro Felge!!!
Err meinte er müsse alles mit Hand ab/anschleifen, kann man doch auch fein Sandstrahlen oder nicht?? -
Marko schrieb am Wed, 14 December 2005 17:19 Als ich eben "http://www.hooters.de" in die Suchleiste eingetippt hab, kam das hier raus !
http://www.hooters.de/
Ich mein, da könnten wir doch auch hin, oder.
Prost...
Bin dabei -
Und welche der vielen Sicherungen ist es den nun?
Da hab ich glaube ich schneller eine Polkleme wech als kopfüber im dunklen nach DER Sicherungen zu suchen -
Marko schrieb am Wed, 14 December 2005 17:15
Warum kann ich die Videos nicht sehen ??Sehe nur die Bilder, wenn ich sie anklicke, passiert nix ! ???
Da sollte eigentlich das Video automatisch starten in der Mitte vom Bildschirm, also bei mir geht´s -
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Marko schrieb am Wed, 14 December 2005 16:20 mirko_mallorca schrieb am Wed, 14 December 2005 09:24
Was ist das den für eine? und was machste jetzt mit den OEM 17"
Wanna trade?The black one look bestimmt damn good on Kawa Grün
Mirko.......lass dir den S endlich in "Kawa Grün" lackieren......dann is hier Ruhe.
kommt Zeit kommt Grün!! -
Igor_b schrieb am Wed, 14 December 2005 16:13
Die Öltemeratur kann im stand nie so hoch werden und equivalent
auch nicht die Kühlwassertemp.
Im ganz Kalten Zustand verhindert das serien ECU V-Tec, damit der
Motor geschohnt wird.
Mirko, ich empfehle dir es mal auszuprobieren, für einen ECU-Reset
die Batterie für 15 Min abzuklemmen. Dannach Motor starten und 10
Min. mit Standgas laufen lassen.
Der Reset bewirkt das löschen des Fehlerspeichers im ECU, wenn nach
einer kleinen Einfahrzeit (damit das Steuergerät sich neu anpassen
kann und "lernt") wieder abgeregelt wird, würd ich zu Honda
fahren damit die den Fehler aus dem ECU auslesen können.
Hab die Batterie abgeklemmt allerdings nur eine Minute, ich muss das morgen mal versuchen wie Du das beschreibst.
Thanks anyway -
Knonaueramt schrieb am Wed, 14 December 2005 14:06
Also einkuppeln mit mehr als 6'000 geht...
Die Kupplung nimmts zwar übel - aber doch es geht...
Das habe ich gar nicht vor!Quote:
Wenn der Motor warm ist, dann dreht er auch ausgekuppelt weit über 6'000...
Also kommt es auf die Motor (Öl?) Temperatur an???? -
Nö!, hatte eigentlich nicht vor bei 6000rpm einzukuppeln
aber jetzt wo Ihr mich auf die Idee bringt
Die Hintergrundstory ist das ich ein kleines Soundfile machen wollte mit der modifizierten J´s Abgasanlage und dabei is mir aufgefallen das meiner anscheinend bei 6000rpm abregelt. -
Igor_b schrieb am Wed, 14 December 2005 11:55
Komisch, hab noch nie davon gehört.
Versuch mal das ECU zu resetten.
Ich hab mal die Batterie ab und anklemmt, taugt das? Oder wie macht man das sonst noch. -
Igor_b schrieb am Wed, 14 December 2005 11:48
Normalerweise regelt der Motor bei 6000 U/Min. ab wenn zu wenig Öl
im Motor ist. Ist eine Sicherheitsmaßnahme vom Steuergerät, V-Tec
schaltet nicht.
Im normalen Betrieb wenn ich fahre ist alles normal, nur wenn ich stehe und ausgekuppelt habe komme ich nicht über 6000RPM -
Bei welcher Drehzahl regelt bei der Motor ab in ausgekuppelten Zustand??
Was könnte das Problem sein wenn meiner knapp unter 6000RPM abregelt, oder ist das normal??? -
Was ist das den für eine? und was machste jetzt mit den OEM 17"
Wanna trade?The black one look bestimmt damn good on Kawa Grün
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-hergestellt und korrodieren deshalb nicht.
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stocky schrieb am Tue, 13 December 2005 21:14
Leben jetzt alle auf Malle oder was?!
Nich alle aber schon einige!! -
chouca schrieb am Tue, 13 December 2005 20:51 stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 16:33
Also ich bin mal in nem SR3 mitgefahren in SPA...das war aber schon heftig...
Wuerde ja in die engere Wahl kommen fuer ein naehcste Rennauto aber anscheinend sidn die Dinger alles ander3e als wartungsfrei und zuverlaessig
was erwartest Du von einem Motorradmotor und -getriebe in einem Auto?
War auch am ueberlegen mir einen zu kaufen, aber das macht nur Sinn wenn Du 90% Rennstrecke faehrst und nicht 10% wie ich. So ist es nur eine Elise mit Hondamotor geworden.
Ne Elise mit Hondamotor würd ich auch vorziehen
Wie war Euer Wander? Wetter war ja nich so der Hit? -
FlowBizkit schrieb am Tue, 13 December 2005 18:53
Verschiedene unabhängige Ölanalysen haben ergeben das durch die Filtrierung des Öles mittels eines Feinfilters die Qualität des Öles sogar zunimmt!!
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!
Und wenn Öl aufgefüllt wird, kannst Du es auch ganz wechseln!
Andere Frage wo geht denn das Öl hin? Durch die Abgasanlage ???
Doch glaub ich
Das Öl wird verbrannt oder musst Du bei Dir nie zwischen Ölwechseln
nachfüllen?? Und zwischen Auffüllen (was normal ist) und Wechseln is immer noch ein grosser Unterschied bei den Kosten.
Aber ich lass das hier, möchte keinen Missionieren! Ich klink mich hier aus.