Beiträge von mirko_mallorca

    UncleHo schrieb am Wed, 14 December 2005 22:41

    Hi Stocky!

    Bin gerade am Überlegen ob ich mit dir tauschen soll Cool

    attachment.php?attachmentid=544111400

    Schönen Gruß

    UncleHo Smile



    Super genial, sach am an: Preis fürs Lackieren, Farbe......ect.

    Der Lackierer meines Vertrauens hat mir ein Angebot fürs Felgenlackieren gemacht, EUR 150,00 pro Felge!!! Shocked
    Err meinte er müsse alles mit Hand ab/anschleifen, kann man doch auch fein Sandstrahlen oder nicht??

    Marko schrieb am Wed, 14 December 2005 17:15



    Warum kann ich die Videos nicht sehen ?? Crying or Very Sad Sehe nur die Bilder, wenn ich sie anklicke, passiert nix ! ???



    Da sollte eigentlich das Video automatisch starten in der Mitte vom Bildschirm, also bei mir geht´s

    Marko schrieb am Wed, 14 December 2005 16:20

    mirko_mallorca schrieb am Wed, 14 December 2005 09:24


    Was ist das den für eine? und was machste jetzt mit den OEM 17"

    Wanna trade? Very Happy The black one look bestimmt damn good on Kawa Grün Rolling Eyes



    Mirko.......lass dir den S endlich in "Kawa Grün" lackieren......dann is hier Ruhe. WinkLaughing




    kommt Zeit kommt Grün!! Very Happy

    Igor_b schrieb am Wed, 14 December 2005 16:13

    Die Öltemeratur kann im stand nie so hoch werden und equivalent

    auch nicht die Kühlwassertemp.

    Im ganz Kalten Zustand verhindert das serien ECU V-Tec, damit der

    Motor geschohnt wird.

    Mirko, ich empfehle dir es mal auszuprobieren, für einen ECU-Reset

    die Batterie für 15 Min abzuklemmen. Dannach Motor starten und 10

    Min. mit Standgas laufen lassen.

    Der Reset bewirkt das löschen des Fehlerspeichers im ECU, wenn nach

    einer kleinen Einfahrzeit (damit das Steuergerät sich neu anpassen

    kann und "lernt") wieder abgeregelt wird, würd ich zu Honda

    fahren damit die den Fehler aus dem ECU auslesen können.




    Hab die Batterie abgeklemmt allerdings nur eine Minute, ich muss das morgen mal versuchen wie Du das beschreibst.

    Thanks anyway Wink

    Knonaueramt schrieb am Wed, 14 December 2005 14:06

    Also einkuppeln mit mehr als 6'000 geht...

    Die Kupplung nimmts zwar übel - aber doch es geht...



    Das habe ich gar nicht vor!

    Quote:


    Wenn der Motor warm ist, dann dreht er auch ausgekuppelt weit über 6'000...



    Also kommt es auf die Motor (Öl?) Temperatur an????

    Nö!, hatte eigentlich nicht vor bei 6000rpm einzukuppeln Very Happy
    aber jetzt wo Ihr mich auf die Idee bringt Rolling Eyes

    Die Hintergrundstory ist das ich ein kleines Soundfile machen wollte mit der modifizierten J´s Abgasanlage und dabei is mir aufgefallen das meiner anscheinend bei 6000rpm abregelt.

    Igor_b schrieb am Wed, 14 December 2005 11:48


    Normalerweise regelt der Motor bei 6000 U/Min. ab wenn zu wenig Öl

    im Motor ist. Ist eine Sicherheitsmaßnahme vom Steuergerät, V-Tec

    schaltet nicht.



    Im normalen Betrieb wenn ich fahre ist alles normal, nur wenn ich stehe und ausgekuppelt habe komme ich nicht über 6000RPM

    SPIN CAPS SICHERHEITS VENTILKAPPEN


    attachment.php?attachmentid=544109588


    Nur so lange der Vorrat reicht (Direktimport aus den USA) biete ich hier original SPIN CAPS CHROMIES Sicherheits Ventilkappen an.

    Der patentierte Verschluss und der mitgelieferte Spezialschlüssel verhindern das die SPINCAPS von Hand abgeschraubt werden können. Einmal auf das Reifenventil aufgedreht, kann man Sie nur mit dem Spezialschlüssel entfernen. Es wird Euch keine Luft mehr aus den Reifen gelassen oder die Ventilkappen geklaut!!


    SPIN CAPS CHROMIES BIETEN FOLGENDE VORTEILE:

    -absolut DIEBSTAHLSICHER
    -Hergestellt aus Messing für dauerhaften Gebrauch
    -Dreifach verchromt für einen dauerhaften schönen Glanz
    -Innenliegende Gummidichtung/Ring verhindert das Luft austritt
    -Allwetter tauglich original SPINCAPS sind aus Messing
    -hergestellt und korrodieren deshalb nicht.
    -Passen auf Auto, Motorrad, LKW, Fahrrad
    -Die SPINCAPS lassen sich komplett auf das Ventil aufdrehen, man
    -sieht kein unschönes Messing Gewinde mehr.
    -Das i-Tüpfelchen auf jeder Carshow!!!



    Die original SPINCAPS sind erhältlich im NUR CHROME Design oder im DREISTREIFEN Design SCHWARZ, WEISS, BLAU, GELB, ROT, GRÜN

    attachment.php?attachmentid=544109586


    attachment.php?attachmentid=544109587


    Mein Angebot beinhaltet 1x neuen Satz original SPINCAPS CHROMIES Ventilkappen. Der Satz besteht aus 4 Sicherheits Ventilkappen, 1 Spezialschlüssel, 1 Schlüsselring.


    Nun zu den Preisen: Clubber Nicht Clubber

    Spincaps Chromies (chrome) € 20,00 22,95

    Spincaps Chromies (farbig) € 20,00 22,95

    Versand € 1,50


    Bei Interesse bitte eine email (keine PM) an mirko@diesel-doc.com
    mit Lieferadresse, Farbwunsch und Stückzahl. Versand nach Zahlungseingang per Überweisung oder Paypal an mirko@diesel-doc.com

    Angebot freibleibend Verfügbarkeit. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!


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    chouca schrieb am Tue, 13 December 2005 20:51

    stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 16:33

    Also ich bin mal in nem SR3 mitgefahren in SPA...das war aber schon heftig...

    Wuerde ja in die engere Wahl kommen fuer ein naehcste Rennauto aber anscheinend sidn die Dinger alles ander3e als wartungsfrei und zuverlaessig


    was erwartest Du von einem Motorradmotor und -getriebe in einem Auto?

    War auch am ueberlegen mir einen zu kaufen, aber das macht nur Sinn wenn Du 90% Rennstrecke faehrst und nicht 10% wie ich. So ist es nur eine Elise mit Hondamotor geworden.

    Cool



    Ne Elise mit Hondamotor würd ich auch vorziehen Wink

    Wie war Euer Wander? Wetter war ja nich so der Hit?

    FlowBizkit schrieb am Tue, 13 December 2005 18:53

    Verschiedene unabhängige Ölanalysen haben ergeben das durch die Filtrierung des Öles mittels eines Feinfilters die Qualität des Öles sogar zunimmt!!

    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

    Und wenn Öl aufgefüllt wird, kannst Du es auch ganz wechseln!

    Andere Frage wo geht denn das Öl hin? Durch die Abgasanlage ???



    Doch glaub ich Wink

    Das Öl wird verbrannt oder musst Du bei Dir nie zwischen Ölwechseln
    nachfüllen?? Und zwischen Auffüllen (was normal ist) und Wechseln is immer noch ein grosser Unterschied bei den Kosten.

    Aber ich lass das hier, möchte keinen Missionieren! Ich klink mich hier aus.