TJ schrieb am Mon, 10 October 2005 21:55 |
Auch schick: http://www.standox.de/standox/de/de/images/aboutus/Fotoarchi v/Atlantis.jpg |
Das blau gefällt mir gut
Hhmm irgendwie kann ich mich nicht zwischen blau oder orange
entscheiden.
TJ schrieb am Mon, 10 October 2005 21:55 |
Auch schick: http://www.standox.de/standox/de/de/images/aboutus/Fotoarchi v/Atlantis.jpg |
Das blau gefällt mir gut
Hhmm irgendwie kann ich mich nicht zwischen blau oder orange
entscheiden.
UK 45 schrieb am Mon, 10 October 2005 21:41 |
wenn Neulackierung, dann nur diese Farbe ![]() |
Welcher S ist das? Der TO-LAP?
http://www.tolap.jp/work/s2000.html
Wie wär ne Lackierung BAR Style (ohne Aufkleber natürlich)
http://www.hokpaint.com/house%20of%20color/hok-pg2a.jpg
Sunset ist ne heisse Farbe, ich hab die original House of color Farbtabelle zuhause, geniale Farbe!
markus_s schrieb am Mon, 10 October 2005 17:45 |
Also wenn ich ihn lackieren lassen würde, dann so ![]() Lecker Orange. Da kann man auch als Deutscher durch die Niederlande fahren und alle jubeln einem zu. ![]() Markus |
Orange wär auch mein Favorit, möchte aber nicht´s von der Hondafarbtabelle nehmen sondern irgendwas spezielles
McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 17:44 |
hässliche Autos ![]() pass auf dass dein login nicht gesperrt wird ![]() EDIT: das blau ist prinzipiell ok - wäre mir aber keine Neulackierung wert |
Es geht doch hier um die Farbe nicht um den Wagen
Also her mit den Farbbeispielen und Bildern!!
Was haltet Ihr von diesen beiden Farben?
oliver_f schrieb am Mon, 10 October 2005 15:20 |
Um die Gummikante des Verdecks zu lösen muß man nicht das ganze Verdeck ausbauen. Ich hatte sie abgemacht und nach innen fallen lassen ohne das Verdeck an sich zu lösen, so konnte diese Kante auch anständig lackiert werden. Oliver ![]() |
Hast Du da eventuell ein paar Fotos von der Aktion und was muss ich alles demontieren dafür. Ein riesen daaaaaaaaaaaanke schon mal im voraus.
Gruss Mirko
Ja mach ich nochmal, der meinte aber beim ersten Sichten, besser wärs wegzubauen, aber wenn das so ein Akt ist dann bleibt die Leiste dran.
Any suggestions for a new color!!!!
Also ich trau mir zu die Anbauteile (Stossstange usw.) zu demontieren, die hatte ich ja zu Teil schon alle weg aber diese Leiste vom Verdeck macht mir sorgen, wollte eigentlich nicht das Verdeck ausbauen da ich befürchte ich bekomme es nicht mehr dicht.
@ Timo
Dein S war ja vorher schon schwarz und wurde ja in der gleichen Farbe lackiert, bei mir wird es eine komplett andere Farbe und ich weis nicht ob man die Kante so sauber abkleben kann ohne das man es sieht
Hab mich noch nicht für eine Farbe entschieden, wollte das ganze erstmal durchrechnen und den Aufwand herausfinden, aber stimmt die € 500,00 für´s demontieren kann ich mir sparen und selber machen.
TJ schrieb am Sun, 09 October 2005 21:41 |
Istanbul! Bin eigentlich nur fürs Jahrestreffen nach D zurück geflogen! ![]() |
Da muss ja gestern die Hölle losgewesen sein?
TJ schrieb am Sun, 09 October 2005 21:15 |
Ich hab mir sagen lassen, das meine Aufkleber auch angekommen sind. Besten Dank Mirko! ![]() |
Wo steckste denn gerade?
Lui schrieb am Sun, 09 October 2005 15:42 |
Hi Mirko, habe meine auch bekommen nur hab ich kein S mehr!!! ![]() Also wer braucht die Aufkleber in weiss?? superlui@gmx.de so long |
Hab ich zwar gewusst aber Du hattest die Kleber ja schon bezahlt,
kannste ja weiterverkaufen.
McHeizer schrieb am Tue, 04 October 2005 17:04 |
Nach diese aussage könntest du ja dann diese scheiben (RS-A) plus OEM Beläge verwenden, oder? Gutes Kaltbremsen ohne Verglasen - best of both worlds! |
Hallo Erik,
Du bist Doch meinen S auf der GTR gefahren, da hatte ich schon die RS-A mit Serienbremsbelägen drauf!!
Habe jetzt gewechselt auf Ferodo 2500DS und Sandtler RS-A und diese Kombination finde ich sehr gut.
Die RS-A bekommt Ihr auch beim Jürgen Schneider von Doublesixx (CDS Tuning) zu einem besseren Preis wie direkt bei Sandtler hat er mir beim letzten Treffen gesagt. Hier der Kontakt js@doublesixx.de
Sunshine schrieb am Sat, 08 October 2005 12:35 | ||
wir auch nicht ![]() |
Ich auch nicht, hab nach meiner Monstertour gestern einen Ölwechsel gemacht und zu Sicherheit noch einen Doppelcheck durchgeführt ob Filter und Schraube fest sind
Ist bei mir halt so Weiss auch nicht warum??
michi_k schrieb am Fri, 07 October 2005 09:59 |
Kannst Du nicht an der Klemmstelle messen? |
Aussendurchmesser des Schlauches an der Klemmstelle Kühler 41mm
Aussendurchmesser der Klemmstelle Kühler 38mm
Mirko´s S Modell 2000 - Wie die Lottozahlen alle Angaben ohne Gewähr
Hallo,
bin stark am Überlegen ob ich nicht meinem S eine neue Farbe
verpassen soll und habe nun bei einem Lackierer zwei Angebote
eingeholt.
Lackierung incl. Demontage € 1.969,91
Materialanteil € 405,26
Arbeitsaufwand Total 31h
Nur Lackierung € 1.455,82
Arbeitsaufwand Total 20h
Dabei würde ich den Wagen präparieren, d.h. Aussenspiegel,
Front- und Heckschürze, Griffmulden demontieren.
Aufpreis FlipFlop oder Ähnliches ca. € 200,00
Hat jemand vergleichspreise für eine Komplettlackierung?
Das Einzigeste Problem sehe ich in der demontage der Platikleiste vom Verdeck hinten. Wie kompliziert und Zeitaufwendig ist die demontage???
Gruss Mirko
schwedenkreuz schrieb am Thu, 06 October 2005 16:23 |
HAbe ich das auf den Bildern richtig gesehen, dass Du beim Norbert Jülicher in Spa warst? Könntest Du da einen Erfahrungsbericht schreiben? |
Ja ich mit Stocky beim freien Fahren vom Pistenclub in Spa.
Den Norbert Jülicher kenn ich leider nicht, aber vielleicht der Stocky.
Werde wenn ich dazukomme in den nächsten Tagen ein Video vom Fahren mit dem S in Spa posten.
Gruss Mirko
UK 45 schrieb am Wed, 05 October 2005 10:13 |
eher Flachwi..xer ![]() yooo..E-Bay melden und eine Rechtfertigung unter deine Bewertung ( gilt das eigentlich für "dein E-Bay" pauschal oder nur für Ebay Amiland ![]() ![]() ![]() |
O.k. vielleicht habe ich jetzt wieder einen grossen Fehler gemacht,
aber um einer eventuellen Sperrung und Trouble aus dem weg zugehen habe ich jetzt die 3 über Ebay bestellten Decals per paypal bezahlt!! in der Hoffnung das ich die jetzt noch Nachgeliefert bekomme. Falls nicht kann ich dann einen Dispute eröffnen über nicht erhaltene und bezahlte Ware.
Ich hoffe jetzt ist endlich mal diese Bremssattelgeschichte über den Tisch. Sorry jungs die versprochenen Bierchen sind wech, die hab ich mittlerweile alle selber gesoffen