ZitatOriginal von LShadow
aber ohne das gestänge zu wechseln geht das doch garnicht... alleine dadruch das die kunststoffscheibe geknickt wird beim zusammen falten... und glas kann man ja nicht wirklich knicken
...jedenfalls nicht häufig...
J.
ZitatOriginal von LShadow
aber ohne das gestänge zu wechseln geht das doch garnicht... alleine dadruch das die kunststoffscheibe geknickt wird beim zusammen falten... und glas kann man ja nicht wirklich knicken
...jedenfalls nicht häufig...
J.
Hi,
EZ 09/2002 (04-10) - 55k
J.
Hi Nick,
Natürlich suche ich den Orginalprospekt Dass du das nicht abgibst, ist mir völlig klar. Kannst du mir denn bitte einen Scan schicken?
Das hilft erstmal weiter
Gruss Jörg
...denke ich auch. Das Produkt stand eh schon fest... Meine Frage richtete sich mehr nach einem "Plan" oder Bild mit den Orten der Anwendung...
Danke euch aber für die Bestätigung das geeignete Produkt gewählt zu haben.
Schönes WE...
J.
Hi,
Hat jemand Erfahrungen mit einer nachträglichen Hohlraumkonservierung beim S? Meine Frage richtet sich weniger nach dem geeigneten Mittel, sondern vielmehr nach einer Übersicht der zu behandelnden Stellen/Hohlräume und welche Vorbereitungen dazu nötig sind.
Würde mich über eine rege Diskussion freuen
Gruss Jörg
Radiergummi geht perfekt...
Gruss Jörg
Hallo Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach dem Prospekt und dem Zubehörprospekt (war zu der Zeit getrennt erhältlich) des Jahrgangs 2002.
Kann jemand damit oder mit Tips dazu helfen?
Gruss Jörg
Fireblade und Dax (1977)... Das ist konsequent
J.
Hallo Gemeinde,
Ich werde mich von meinem S trennen und möchte ihn in "gute Hände" angeben.
Eckdaten: EZ 2002, ca. 45t km, über Scheckheft geplegt, Saisonfahrzeug, kein Winter, silber, rot, fast original Zustand (Windschott und Schaltknauf mit Senna-S, Originalteile vorhanden), 4 Reifen neu (< 1500 km). Sehr guter, gepflegter Zustand. Unfallfrei natürlich. FP: 22.000 €.
Bei ernsthaftem Interesse, bitte PM für Details. Bitte keine "...was letzter Preis?"-Frager.
J.
Hi,
Sonntag ohne Probleme in Betrieb genommen, genossen - und abgestellt. Habe mich dann aufgemacht nach Dubai und sitze jetzt in Singapur. Aber Sonntag gehts zurück...
Gruss an alle die jetzt daheim den S geniesen können...
J.
... global warming
Ich geh mal raus und stecke ein paar alte Reifen an damit der Prozess beschleunigt wird...
J.
Hallo Freunde,
Gut, wir sehen uns am Ring. Wenn nötig 0171-3801641
J.
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...
Die dümmsten Bauern,.... Der Bursche sollte gleich mal einen Lottoschein ausfüllen
J.
ZitatOriginal von Alexander G
ich glaube jörg hat zwei ölgetränkte lappen in den auspuff gestopft und einen in den ansugtrakt (lufi )
@ Alexander/all: Genau.
Hallo zusammen,
Die Sicherung der Benzinpumpe zu ziehen ist gut. Ich möchte nur auch meinen Senf mal dazu geben :
Die Sicherung muss VOR dem Einschalten der Zündung gezogen werden da er sonst schon anspringt. Es dauert sehr lange bis nach dem Anlassen nach so langer Standzeit alle Stellen die nötige Ölmenge und -druck haben. Ich mache es auch hin und wieder während der Standzeit so.
Dann brauche ich nur noch alle Lappen entfernen, Luftdruck korrigieren,... und los gehts. Ganz langsam aber mit riesigem Spass.
J.
Wie definierst du "Schwester" ?
J.
@ Roboduck: Ok, ich versuche es mal. Ich war nur vorsichtig da ich kein Auto von der Insel habe
J.
michi: ...und ich möchte nicht der zweite sein
Den Stecker habe ich gefunden, getrennt und konnte das Dach noch immer nicht von Hand schliessen. Bedienungsanleitung ist klar, nur...
J.
530d und Honda Shuttle 2.3
J.