Beiträge von Robodaisy

@Mel: Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Wir haben uns doch schon länger nicht mehr gesehen.

Einen Babysitter haben wir für heute, müssen nur noch hoffen, dass der Kleine auch damit einverstanden ist - dann darf ich auch mal wieder ausfahren :D kanns dieses Jahr noch an einer Hand abzählen :cry:

Wegen Telefon-Nr., Markus Handy-Nr. solltest Du eigentlich haben, oder?

Lieber Ralf,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, vor allem weiterhin Glück in der Liebe, in der Zukunft auch Glück mit der Honda-Werkstatt und ein bald fertig renoviertes Haus.

Wir hoffen, Du feierst schön und genießt den Tag, entweder mit dem S oder mit dem Anhänger ;)

Liebe Grüße

Simone & Markus mit Philipp

Das Wunder
    des Lebens
    zu begreifen,
    heißt, es
    in den Händen
    zu halten

Liebe Konni,
    lieber Oli,

auch von mir von ganzem Herzen alles Gute zur Geburt von Eurem Kevin! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die anstrengenden ersten Wochen. Ganz schön mutig, eine ambulante Geburt. Ich hätte danach nicht sofort auf mich alleine gestellt sein wollen. So ganz ohne Ahnung, wie das alles funktioniert mit dem Wickeln, Stillen, Baden .....
    Außerdem holt der Alltag einen früh genug wieder ein und im Krankenhaus musste man wenigstens für die Besucher nicht aufgeräumt haben :lol:
    Ich hoffe, Oli, Du hast die Konni gut unterstützt und sie zuhause ein wenig verwöhnt?!?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch weiterhin noch ganz viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger. Den werdet Ihr bestimmt haben, denn so ein Kleiner macht mit seinen Fortschritten wirklich immer mehr Spaß :nod:

Ganz liebe Grüße
    Simone

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie.

09.04.2007 - Der 2. S2000 Nachwuchs 2007 ist da !!!

Liebe Pam,

wir möchten Dir auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zu Deiner Samara gratulieren. Es ist doch etwas wunderbares, wenn das Baby dann plötzlich auf der Welt ist und man es ansehen kann, nachdem man es monatelang "nur" gespürt hat. Wir wünschen Dir viele weitere tolle und unvergessliche Momente mit ihr.

Unser kleiner Philipp freut sich schon auf seine neue Spielkameradin ;)

Alles Gute Dir und Deiner kleinen Familie wünschen Dir von ganzem Herzen die Robos

Simone & Markus
    mit Philipp

Hallo Liebe Konni und Olli!

Wir 2,5 freuen uns von ganzem Herzen für Euch!!! Das Video ist total schön, gerade mit den Herztönen und der Musik.

Da wissen wir ja nun auch, was Ihr in der Zeit zwischen dem Jahrestreffen in Coburg und der schweizer Pässe-Tour gemacht habt ;)

Auf wann wurde denn der Geburtstermin bestimmt?

Gerade die ersten Wochen sind total spannend, da könnt Ihr über eumom.com genau verfolgen, wieviel cm das Kleine pro Woche wächst und wie es sich entwickelt.

Tja, da wird es dann wohl keinen neuen S mehr für Euch geben :cry:.
    Wir hoffen, dass Ihr dem Club/Forum trotzdem erhalten bleibt :nod:

Als einer der Administratoren hier im Forum könntest Du, Olli, eine Babyecke für uns einreichten. :]

Liebe Grüße

Simone und Markus alias
    Robodaisy, Roboduck und Robobaby (tick, trick oder track)

Lieber Markus,

auch von mir

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!

Wie ich sehe, hockst Du noch immer in der Firma, anstatt nach Hause zu kommen. Willste gar nicht feieren ;)

Deine Simone

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!! Habe mich riesig darüber gefreut :D
    Hoffentlich können wir auch im nächsten Jahr den Kontakt zueinander halten, wenn der kleine Robo da ist.

Liebe Grüße
    Simone

Lieber Oli,

auch von uns beiden von Herzen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Da gibt's ja wirklich einiges zu feiern am Jahrestreffen.

Bringt bitte ein paar Bilder von Eurer Hochzeit mit, wir hatten selber leider keine gemacht :cry:

Simone & Markus

Hallo BBQ,

würde nicht behaupten, dass der Kleine den Unterschied nicht merkt. Anscheinend hören die Kleinen doch ab der 20. Schwangerschaftswoche, was um sie rum passiert.
    Also kennt er mit Sicherheit in Kürze den Motor des S2000 und wird ihn bestimmt wiedererkennen :nod:

Bespiel doch einfach schonmal eine Kassette mit dem Motorengeräusch und lass sie im Kreissaal zur Beruhigung laufen :D

Grüße
    Simone

Hallo Rainer,

letztes Jahr hatten wir so eine spezielle Ecke im Hondazelt. Da saßen alle aus dem Club (und auch Nicht-Clubber) an einem Tisch. Kann allerdings nicht sagen, ob der Tisch speziell für uns reserviert war oder ob sich das einfach so ergeben hat. Weil es draußen viel zu kalt war und man sich deswegen sowieso nur drinnen aufhalten konnte war der Tisch immer gut besucht.

Grüße
    Simone

Unsere Benachrichtigung vom Postboten war heute auch im Briefkasten.

Wir werden wohl unseren S zuhause in der Garage lassen und mit unserem "Wohnzimmer" anreisen mit Matratze hinten drin wie letztes Jahr. Dank Standheizung kann uns mit dem auch im kalten Norden nichts passieren :lol: