Beiträge von Renato

Zitat

Original von Sanderos
    also du meinst hks oder invidia montieren und ein beiblatt von supersprint oder remus zeigen wenn man in die kontrolle kommt? die marke ist doch sichtbar beim endtopf? so dumm sind die polizisten doch nur in österreich! ;o))

Yup also ne Anlage die CH-geprüft ist hat eine Plakette irgendwo auf dem ESD, wo eine Nr. drauf ist, durch welche ein Cop kontrollieren kann, ob es sich auch wirklich um die Anlage handelt, welche im Beiblatt steht ;)

Kann die Anlage welche ich verbaut habe empfehlen, ist von MaxSpeed und dafür dass sie zugelassen ist doch relativ laut. Man hört also genug vom Auspuff, nicht wie bei Remus etc ;)

Optik kann frei gewählt werden, zwischen diversen Endrohren ;) Ich würd dir meine verkaufen, aber ich hab mein Auto komplett verkauft :D

Lohnt sich schon, ne Anlage zu wählen, welche auch legal ist. Was bringt es, wenn man die Anlage nach jeder Polizeikontrolle wieder wechseln muss? Zudem ists beim S nicht nur ein ESD, sondern doch ein ganzes Stück arbeit, verbunden nur schon damit, die riiiiiesige Originalanlage irgendwie zu transportieren, welche dann immer wieder runter müsste :roll:

Zitat

Original von walter_s
    Irgendwie verschwinden beim S alle Geräusche und Probleme bei Vollgas..... ein Zeichen ein Zeichen..... ;)

EInfach ein Auspuff drunter, der Laut genug ist, dann hört man die Geräusche nicht mehr :D

Meiner hat auch so ein pfeifen, allerdings ein gleichbleibendes Geräusch, nicht so wie dein wiuwiuwiuwiu :lol:

Das kommt aber nur bei ner gewissen Gasstellung, dann aber übers ganze Drehzahlband. Denk mir das kommt aus irgend ner Ritze der Airbox ;)

Vielleicht hat dein S auch nen Piepmatz angesaugt, der jetzt raus will :lol:

Zitat

Original von LL Cool J
    Ich bin mit meiner Sharkfront ohne Waschdüsen und ohne Eintragung durch den TÜV gekommen (nicht in einer Werkstatt, sondern beim richtigen TÜV!!!) und es gab keine Probleme. Die kennen auch nicht jede einzelne Schürze auswendig. Die haben nicht mal gefragt. "Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt"

Naja dann hatte der Prüfer einfach keine Ahnung ;) Die machen ja auch mal Fehler - sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber hab das mal in ner Reportage über Xenon-Nachrüst-Kits gesehen, da würde ausdrücklich gewarnt "Kein Xenon ohne Hochdruckwaschdüsen, sonst nix Tüv"

Denke die Mille Miglia werden eher schwer sein vom Gewicht her ;)

Wollte die auch mal auf meinem S, aber das ist wohl nicht unbedingt ne Leichtgewichtfelge.

Wenn du leichte schöne Felgen willst, hol dir nen Satz Rotas :D

Zitat

Original von M--M
    In der Ostschweiz wird die Fasnacht so gefeiert, dass viele Kneipen und Bars dekoriert werden, und ein paar hübsche Mädels servieren und tanzen... Tja und wie es so war; genau in der Fasnachtszeit habe ich Geburtstag... zwei Freunde haben mich dann in eine Kneipe geführt und mir als Geschenk einen Privatsprip bezahlt... und wer hat da für mich gestrippt, hä, hä, hä... :P KK :]

Und???? Details bitte :D

Zitat

Original von DaWave
    Schaut echt geil aus, wollte ich auch kaufen, allerdings hat Mille Miglia gesagt, sie koennen diese Felge fuer den S nicht liefern. Hast du da noch etwas rumbasteln muessen?

Öh? Die sind sogar im Katalog für den S drin :nod:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    ooooder billigere lösung. machs dir selbst :D

Wo du recht hast... :thumbup: Selber machen ist oft am günstigsten :D

Wenn man bedenkt was man bei Ricks an Porto bezahlt... und was die Badges dann wohl kosten... Dann lieber schöne Aufkleber machen :nod: