So kleines Herbergen-Update. Also billiger wie das hier gehts nicht:
http://www.youthhostel.ch/images/jugis/pdf/Preise_65.pdf
Beiträge von Renato
-
-
speedfreak schrieb am Tue, 22 February 2005 14:41
mit nem usb hub geht auch schon viel. war da nicht mal ein witziger thread hierzu im bistro??
USB Kaffeewärmer und so gibts ja auch schon, also warum nicht -
Würd ich auch markom. Du hörst von mir sobald ich von meiner Süssen hör
-
Kann dich verstehen Sandro. Ich hatte letzten Winter auch ne riesen Freude, als ich mit meinem 4x4 Winterauto (der war Serie so weit oben wie ein SUV
) unterwegs war war ich auch das eine oder andere mal nebst den Strassen unterwegs und kanns bestätigen: Es macht nen Riiiiiiesenspass, weil man ja sonst immer nur auf der Strasse unterwegs ist
Man darf sich einfach nicht erwischen lassen, weil sonst kann ev. ne Anzeige wegen Sachbeschädigung folgen (wenns der Bauer sieht...)
-
Genau Sunshine. Und im Niederdörfli (da wo das ZicZac ist) gibts glaub ich 0 Tiefgaragenplätze...
Ich hab vom Geschäft einen Platz in ZH, alleredings ist der gut 1 km entfernt... -
@oliver: Da war ich schon 2-3 mal Essen. Ist super, wenn du amerikanischen Food liebst
Das wüsst ich auch grad wos zu finden ist, allerdings mit dem Auto schwer zu erreichen da
EDIT: Hab meiner Freundin grad den Auftrag gegeben, mal ein paar Herbergen anzufragen etc. Ihr hört von mir -
oha, dann hab ich mich wohl Verschätzt...
Naja, 40 Eur für ne Herberge....ist nicht grad günstig. -
Integra schrieb am Tue, 22 February 2005 12:35
Europäer sind cleverer.
Aber es gibt Ausnahmen
[Blockierte Grafik: http://www.getgo.de/img/quadratisch/kueblboeck2005.jpg]
Den sollten wir wirklich nach Amerika schicken -
UK 45 schrieb am Tue, 22 February 2005 12:01
weil....für das Geld um deinen wieder aufzubauen, bekommst du
wahrscheinlich wieder einen Unfallfreien.
Und vor allem beim Wiederverkaufswert zeigt sich dann die Unfall oder nicht Unfall-Frage -
juha schrieb am Tue, 22 February 2005 06:48
Achtung, auch wenn er durchweg super Kritiken bekommt: "the village ist sowas von scheisse... (find ich) gääähn....
Kann ich blind unterschreiben. War voller Horror-Erwartungen, als ich den Film sah....gähn... -
Hab das Angebot auch gesehen, und auch mir erschien es anfangs sehr seriös zu sein, aber was ich dann von Integra zu hören bekam...liess mich auch zu dem Schluss kommen dass es ein Fake sein MUSS.
Aber was zur Hölle hat das mit Silikonbrüsten zu tun -
Patsch schrieb am Tue, 22 February 2005 09:38
Die Konkurrenz sieht da schon etwas böser aus:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=269710
Ochneeee, golf-Breitbau am S2000.... -
Geiiiiiiiiiiil
-
so schaut der rote von vorn aus:
[Blockierte Grafik: http://www.takakaira.com/aerokits/gpsports/879_0.jpg]
nur mal so nebenbei -
Ich wollte nicht grad schreiben dass es Schwachsinn ist, aber ich denke auch eher so. Ich fahr meinen S zwar auch im Winter ja, aber ich fahr nur wenns draussen Trocken ist UND wenns über 7° Celsius ist. Ich schau extra jeden Samstag- und Sonntagmorgen aufs Thermomether, wie warm es schon ist. Je nach Temperatur geh ich dann kurz ne Runde drehen. Aber sobalds nass ist draussen oder kälter, bleibt der S in der Garage
-
Christine schrieb am Mon, 21 February 2005 13:29
Aber mal einen kleinen Tip.
Wenn du Kasko Versichert bist, die zahlen dir jeden Glasschaden.
Also würde ich an deiner stelle beide Scheinwerfergehäuse mit je knapp 500€ und die Rückleuchten mit um die 300€ je stück über die Versicherung abrechnen und schauen das du im Forum jemand nettes Findest der dir ein paar übrige Teile wie Front und Heck Für einen Mitleidspreis Verkauft.
Nicht unbedingt. Versicherungen wollen meistens ne Rechnung sehen, vor allem wenns vergleichsweise Teuer ist, wie bei den S2000-Scheinwerfern z.B.Christine schrieb am Mon, 21 February 2005 13:29
Ach ja ich gehöre zu den Sommerreifen im Winter Fahrer und es macht mir sogar Spaß ihn quer um jede Kurfe zu jagen
Driften kann man mit Winterreifen auch. Und zudem hast du mit Winterreifen schön Grip an der Vorderachse, während du mit Sommerreifen schnell mal am kämpfen bist. Da kann man noch so gut fahren können, ohne das richtige Material (Reifen) ists gefährlich -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 21 February 2005 09:25
Also bei mir passen auch 6 Liter rein. Habe das Wischwasser daher das letzte mal vor zwei Jahren aufgefüllt.
Wow, hätt ich jetzt nicht gedacht, dass son kleines Auto soviel Wischwasser fasst -
Hi Sönke
Von mir auch Beileid
Kann mich den Anti-Sommerreifen-im-Winter-Fahrern nur anschliessen. Ich war 1 Mal unterwegs (habe nur Sommerreifen) und kam auf ne kleine Schneebedeckte Fläche...so weiche Knie hatte ich glaub noch nie.... -
Hi Markom!
Denke du meinst mich damit
Ich kann gern mal anrufen und das rausfinden, werd ich heut mal machen
Schätzungsweise werden pro Übernachtung wohl ca 10-20 Eur anfallen, schätze ich mal -
john_p schrieb am Sun, 20 February 2005 21:57
Wenn dann gleich die Karbon Synchronringe vom ´04er einbauen lassen
Ja wenn, dann würd ich sicher die neuesten Teile reinmachen lassen.
Ausserdem hab ich mit meinem Meister (dem Rikli Motorsport, vielleicht kennt den jemand?!?) abgemacht, dass ich das Auto mal ca 2 Wochen dort lasse, damit er genau rausfinden kann, ob das kratzen vom Getriebe mit der verschlissenen Kupplung zusammenhängt. Der Mann hat seeeehr viel Erfahrung mit Hondas, deswegen vertrau ich ihm blind
Weil als ich letztens kurz rumgedüst bin, hab ich den 2ten Gang nur mit heftigem Kratzen reingebracht, obwohl ich ganz normal, also wirklich Oma mässig (war ja auch langsam unterwegs) geschaltet hab. Das Getriebe war übrigens warm