Beiträge von Renato

Kann dich verstehen Sandro. Ich hatte letzten Winter auch ne riesen Freude, als ich mit meinem 4x4 Winterauto (der war Serie so weit oben wie ein SUV Laughing ) unterwegs war war ich auch das eine oder andere mal nebst den Strassen unterwegs und kanns bestätigen: Es macht nen Riiiiiiesenspass, weil man ja sonst immer nur auf der Strasse unterwegs ist Very Happy

Man darf sich einfach nicht erwischen lassen, weil sonst kann ev. ne Anzeige wegen Sachbeschädigung folgen (wenns der Bauer sieht... Shocked )

UK 45 schrieb am Tue, 22 February 2005 12:01

weil....für das Geld um deinen wieder aufzubauen, bekommst du
    wahrscheinlich wieder einen Unfallfreien.

Und vor allem beim Wiederverkaufswert zeigt sich dann die Unfall oder nicht Unfall-Frage Wink

juha schrieb am Tue, 22 February 2005 06:48

Achtung, auch wenn er durchweg super Kritiken bekommt: "the village ist sowas von scheisse... (find ich) gääähn....

Kann ich blind unterschreiben. War voller Horror-Erwartungen, als ich den Film sah....gähn...

Hab das Angebot auch gesehen, und auch mir erschien es anfangs sehr seriös zu sein, aber was ich dann von Integra zu hören bekam...liess mich auch zu dem Schluss kommen dass es ein Fake sein MUSS. Crying or Very Sad

Aber was zur Hölle hat das mit Silikonbrüsten zu tun Laughing

Ich wollte nicht grad schreiben dass es Schwachsinn ist, aber ich denke auch eher so. Ich fahr meinen S zwar auch im Winter ja, aber ich fahr nur wenns draussen Trocken ist UND wenns über 7° Celsius ist. Ich schau extra jeden Samstag- und Sonntagmorgen aufs Thermomether, wie warm es schon ist. Je nach Temperatur geh ich dann kurz ne Runde drehen. Aber sobalds nass ist draussen oder kälter, bleibt der S in der Garage Wink

Christine schrieb am Mon, 21 February 2005 13:29

Aber mal einen kleinen Tip.
    Wenn du Kasko Versichert bist, die zahlen dir jeden Glasschaden.
    Also würde ich an deiner stelle beide Scheinwerfergehäuse mit je knapp 500€ und die Rückleuchten mit um die 300€ je stück über die Versicherung abrechnen und schauen das du im Forum jemand nettes Findest der dir ein paar übrige Teile wie Front und Heck Für einen Mitleidspreis Verkauft.

Nicht unbedingt. Versicherungen wollen meistens ne Rechnung sehen, vor allem wenns vergleichsweise Teuer ist, wie bei den S2000-Scheinwerfern z.B. Wink

Christine schrieb am Mon, 21 February 2005 13:29

Ach ja ich gehöre zu den Sommerreifen im Winter Fahrer und es macht mir sogar Spaß ihn quer um jede Kurfe zu jagen Twisted Evil

Driften kann man mit Winterreifen auch. Und zudem hast du mit Winterreifen schön Grip an der Vorderachse, während du mit Sommerreifen schnell mal am kämpfen bist. Da kann man noch so gut fahren können, ohne das richtige Material (Reifen) ists gefährlich Wink

Hi Sönke

Von mir auch Beileid Sad

Kann mich den Anti-Sommerreifen-im-Winter-Fahrern nur anschliessen. Ich war 1 Mal unterwegs (habe nur Sommerreifen) und kam auf ne kleine Schneebedeckte Fläche...so weiche Knie hatte ich glaub noch nie.... SurprisedEvil or Very Mad

john_p schrieb am Sun, 20 February 2005 21:57

Wenn dann gleich die Karbon Synchronringe vom ´04er einbauen lassen Very Happy

Ja wenn, dann würd ich sicher die neuesten Teile reinmachen lassen. Wink

Ausserdem hab ich mit meinem Meister (dem Rikli Motorsport, vielleicht kennt den jemand?!?) abgemacht, dass ich das Auto mal ca 2 Wochen dort lasse, damit er genau rausfinden kann, ob das kratzen vom Getriebe mit der verschlissenen Kupplung zusammenhängt. Der Mann hat seeeehr viel Erfahrung mit Hondas, deswegen vertrau ich ihm blind Very Happy

Weil als ich letztens kurz rumgedüst bin, hab ich den 2ten Gang nur mit heftigem Kratzen reingebracht, obwohl ich ganz normal, also wirklich Oma mässig (war ja auch langsam unterwegs) geschaltet hab Shocked. Das Getriebe war übrigens warm Wink