Da bei mir ja in der nächsten Zeit so oder so ein Wechsel der Kupplung ansteht bin ich mir schwer am überlegen, ob ich den Synchronring vom 2ten Gang nicht auch gleich mitwechseln soll, weil er in letzter Zeit wirklich extrem heikel ist. Gestern zum Beispiel hab ich vom ersten in den zweiten geschaltet, wirklich wie ne alte Frau. Trotzdem hats gekratzt..
Was meint ihr, ist das ein grosser Mehraufwand noch schnell der Ring zu tauschen wenn die Kupplung eh schon runter ist?
Beiträge von Renato
-
-
Timo schrieb am Fri, 18 February 2005 08:11
3)
Sorry fürs OT, aber was ist das für ne Frontlippe die der hellblaue da dran hat die ist ja meega -
ou nee, schon wieder das mit dem Felgen zerstören.....
N Kumpel von mir ist recht interessiert (siehe PN). Er hat contacts zu nem Händler in die USA, der ihm die nötigen Herstellerunterlagen für ein CH-Gutachten besorgen könnte. Aber das wird wohl auch nur das Festigkeitsgutachten sein, mehr brauchen wir in der Schweiz ja gar nicht (glaub ich zumindest)
-
Und, wie schauts jetzt mit dem Gutachen aus
-
Crimo schrieb am Fri, 18 February 2005 11:08
Genau wie die 280 PS Begrenzung der Japaner, die ja Toyota mit der Supra gebrochen hat.
Zum Glück wird die Regel bald abgeschafft -
Gibt ja doch welche die die 60er Grenze schon geknackt haben
Lufi hab ich noch den originalen drin, wird dann wohl nen Wechsel auf K&N werden
260 EUR klingt aber verdammt günstig. Was wurde denn alles gemacnt? -
Wow, wenn ne neue grad mal 10 Euro bringt, müsst ich meine ja verschenken
Was kostet denn eigentlich das Leuchtmittel? Also der Xenon-Brenner wird ja irgendwann mal den Geist aufgeben.... -
Ok, das stimmt auch wieder. Sehr wahrscheinlich wird die Persenning einfach keiner haben wollen, weil alle sie loswerden wollen
-
Danke fürs Uppen
-
walter_s schrieb am Wed, 16 February 2005 23:19
Was das Zeugs original bei Honda als Ersatzteil kostet sehe ich nicht als Maßstab, die lumpige Persening kostet ja auch 700 Euro.
700 EUR für die Persenning?
Und ich lass das Teil einfach so auf dem Speicher verstauben....
Wird wohl auch bald bei Ebay sein... -
Auch nich unbedingt mein Geschmack.
-
Nicht schlecht Herr Specht. 497 PS bei 9700 Umdrehungen....
dem Laderchen wird sicher nicht langweilig
-
Wie siehts mit CH-Gutachten aus? Gibt soweit ich weiss ne Firma, die Volk in der Schweiz anbietet, aber die verlangen ca. 1500.- pro Felge
-
Haha, das Bild ist ja vielleicht geil
-
Alles klar, einfach melden wenn ich was reservieren soll oder wenn ihr doch bei mir nächtigen wollt. Das ganze könnte man natürlich noch mit ner Grillade oder so ergänzen
-
und hier die Konkurrenz:
Jugendherberge Zürich ZH
Mutschellenstrasse 114
CH-8038 Zürich
Tel.: ++41 (0)43 399 78 00
Fax: ++41 (0)43 399 78 01
E-Mail:zuerich@youthhostel.ch -
Hab in ZH selber ne kleine Herberge gefunden:
Herberge zur Heimat
Geigergasse 5
8001 Zürich
01 251 15 68
und
01 252 13 47
Die ist also schön Zentral gelegen, mittem im Kuchen sozusagen -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 14 February 2005 13:14
Aber so ne Jugendherberge klingt auch ganz nett da ist bestimmt mehr platz denn wer mich aufnimmt muß auch Mark und Sven mit einplanen.
Hm, das wär dann schon bald mal ein Platzproblem. 3 Leute bringen wir schon unter bei mir, aber mehr geht kaum mehr
Ich schau mich mal nach so ner Herberge um -
Naja, bei dem Preis von nem gebrauchten Z8 kannst du dir in den NSX nen Biturbo reinmachen oder nen Kompressor. Damit bist du sicher auch nicht langsam unterwegs.
Ok, der NSX Targa ist nicht unbedingt "offen" wenn mans aus Cabriofahrer-Augen sieht, aber die ultimative Fahrmaschine ist er bestimmt (verglichen mit C6 und Z8). Kurvenspass garantiert! -
Hab eben von nem Kollegen vernommen (der zu allen News betr. Honda ne sehr gute Quelle -> Vtec.net hat) dass an dem Zitat von Stocky nichts dran sein solle. Für den HSC gibt es schon diverse Vorbestellungen.
Habe eben noch dieses Bildchen hier gefunden:
[Blockierte Grafik: http://hondansx.ch/bilder/Honda-Sprecher.jpg]